|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Antos Wyrick

Anzahl der Beiträge: 55 Anmeldedatum: 19.01.11
 | Thema: Re: Hauptstadt Adascopolis Sa Feb 26 2011, 17:42 | |
| Antos schüttelte den Kopf als Sion gegangen war. "Du wirst noch eine Menge Ärger bekommen, mein Freund", sagte er zu Adasca. Der gab sich völlig ungerührt und befahl: "Geh lieber an die Arbeit und überlaß mir den Rest."
Also ging Antos los um erst einmal was zu essen, die Experimente liefen schon nicht weg. |
|
 | |
Aslathea Namore

Anzahl der Beiträge: 214 Anmeldedatum: 18.10.10
Charakter der Figur Mesiter von:: Schüler von:: Kejas Gruppierung: :
 | Thema: Re: Hauptstadt Adascopolis Sa Feb 26 2011, 17:43 | |
| Kurz dachte sie nach aber dann schüttelte sie den Kopf. "Tut mir leid ich weiß kein Versteck", entschuldigte sie sich bei Kejas. |
|
 | |
Kejas

Anzahl der Beiträge: 244 Anmeldedatum: 18.10.10
 | Thema: Re: Hauptstadt Adascopolis So Feb 27 2011, 12:22 | |
| „Schade.“ Meinte Kejas und zuckte dann mit den Schultern. „Dann kämpfen wir uns eben von diesem Planet herunter, falls es nötig wird.“ Nebenbei steckte er seine Lichtschwerter weg denn noch brauchte er sie nicht. „Komm mit.“ Meinte er und lief fix die Gänge entlang.
---> Raumhafen
|
|
 | |
Aslathea Namore

Anzahl der Beiträge: 214 Anmeldedatum: 18.10.10
Charakter der Figur Mesiter von:: Schüler von:: Kejas Gruppierung: :
 | Thema: Re: Hauptstadt Adascopolis So Feb 27 2011, 16:03 | |
| "Ich bin mir nicht so sicher ob das so klug wäre sich durch den ganzen Raumhafen zu kämpfen wir solten es eher durch Tarnung versuchen", meinte sie und folgte Kejas während sie vorher noch einen Mantel mit Kapuze mitgehen hat lassen und diesen umgelgt hatte.
-------->Raumhafen |
|
 | |
Chantique

Anzahl der Beiträge: 50 Anmeldedatum: 19.01.11
 | Thema: Re: Hauptstadt Adascopolis Mo Feb 28 2011, 06:45 | |
| Aus irgned einen Grund kam Jarael nicht. Doch Chan konnte nicht mehr lange warten. "Sucht sie und kommt mit ihr nach!", befahl sie
----> Sartinaynian |
|
 | |
Allena Mothell

Anzahl der Beiträge: 421 Anmeldedatum: 18.10.10
Charakter der Figur Mesiter von:: Cara Jonos (?) Schüler von:: Kavar Gruppierung: : Ex-Jedi
 | Thema: Re: Hauptstadt Adascopolis So Okt 30 2011, 11:26 | |
| <---- Raumhafen
Allena ließ den Raumhafen hinter sich und bahnte sich ihren Weg durch die Stadt hin zu der ersten Adresse, die ihr Zaeema genannt hatte. Diese lag in einem weniger guten Viertel der Stadt und Allena fing sich doch ein paar misstrauische Blicke von einheimischen Arkaniern auf ihrer Route ein. _________________ "…and where they look at you and see the death of the Force, I look at you and see the hope for all life." ―Mical
|
|
 | |
Zaeema

Anzahl der Beiträge: 262 Anmeldedatum: 18.10.10
 | Thema: Re: Hauptstadt Adascopolis Mo Okt 31 2011, 13:57 | |
| <-- Raumhafen von Adascopolis
Zaeema begab sich in eine Bar die von einem ihrer häufigeren Auftraggeber geleitet wurde und bestellte sich einen Drink. Es würde nicht lange daueren bis der Inhaber auf sie aufmerksam wurde. |
|
 | |
Allena Mothell

Charakter der Figur Mesiter von:: Cara Jonos (?) Schüler von:: Kavar Gruppierung: : Ex-Jedi
 | Thema: Re: Hauptstadt Adascopolis Do Nov 03 2011, 10:28 | |
| Schließlich erreichte Allena den Ort, der ihr genannt worden war, und behauptete auf der Suche nach Raumschiffen und Ersatzteilen zu sein, was ihr Zugang verschaffte. In den Gebäude drinnen angekommen, begann sie damit sich nach dem gesuchten Schiff und dem Schmuggler umzusehen. Nachdem sie nicht fand, was sie suchte (weder offiziell noch inoffiziell) fragte sie wie nebenbei nach einer Alternativanlaufstelle und bekam aber nur eine Adresse genannt, die sie schon zuvor von Zaeema bekommen hatte. Da das aber auch reichte, begab sie sich nun dorthin. Vielleicht würde sie im "anderen Laden" mehr Glück haben. _________________ "…and where they look at you and see the death of the Force, I look at you and see the hope for all life." ―Mical
|
|
 | |
Zaeema

| Thema: Re: Hauptstadt Adascopolis Fr Nov 04 2011, 15:31 | |
| Nachdem klar wurde, dass ihr Kontakt nichts über die Mantis oder Grenn Karn (falls er sich hier überhaupt so nannte) wußte verlies Zaeema die Bar und machte sich auf den Weg zu einem Bekannten am Hauptmarktplatz. Wenigstens hatte sie ein paar andere interessante Informationen erhalten. |
|
 | |
Allena Mothell

| Thema: Re: Hauptstadt Adascopolis Sa Nov 05 2011, 11:10 | |
| Allena machte sich also auf dem Weg zu der zweiten Adresse und wiederholte dort ihre Geschichte und sah sich möglichst unauffällig nach ihren Zielobjekten um. Sie fand weder das Schiff, noch den Schmuggler, dafür allerdings bekam sie einen wertvollen Hinweis was Grenn Karn mit dem Schiff getan hatte. Sie schickte eine Nachricht an Zaeema ab, dass sie neue Infos, die sie zu dem gesuchten Schiff führen konnten, bekommen hatte und machte sich dann wieder auf zurück zur Nemesis.
----> Raumhafen _________________ "…and where they look at you and see the death of the Force, I look at you and see the hope for all life." ―Mical
|
|
 | |
Zaeema

| Thema: Re: Hauptstadt Adascopolis So Nov 06 2011, 15:53 | |
| Bevor sie noch am Markplatz angekommen war erhielt Zaeema eine Benachrichtigung, dass Allena etwas gefunden hatte.
--> Raumhafen |
|
 | |
|