|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Aslathea Namore

Anzahl der Beiträge: 214 Anmeldedatum: 18.10.10
Charakter der Figur Mesiter von:: Schüler von:: Kejas Gruppierung: :
 | Thema: Re: Hauptstadt Adascopolis Do Dez 23 2010, 21:00 | |
| "Warum willst du das wissen Edassa? Es ist momentan nicht wichtig für dich bereite dich lieber darauf vor Lord Adasca zu gefallen." Dann zu Kejas: "Ich beziehe meine Informationen mein Jungchen und meine Tochter hat gar nichts zu entscheiden denn ihr Weg ist schon entschieden. Nun nimm an oder du endest auch bei Lord Adasca." Genau in diesem Augenblick öffnete sich die Tür, ein diener meldete Lord Adasca und dann tauchte dieser auf. Er war zwar nicht Arkoh Adasca aber er war genauso abgebrüht. "Ahh wenn haben wir denn da?", meinte er rein rethorisch als er Jarael alias Edassa sah. Aslatheas Adoptivvater blieb eiskalt im hintergrund nicht aber erneut auf Kejas Antwort zu warten. |
|
 | |
Jarael

Anzahl der Beiträge: 107 Anmeldedatum: 19.10.10
Charakter der Figur Mesiter von:: Schüler von:: Gruppierung: :
 | Thema: Re: Hauptstadt Adascopolis Fr Dez 24 2010, 06:50 | |
| "Das geht dich gar nichts an!" |
|
 | |
Kejas

Anzahl der Beiträge: 244 Anmeldedatum: 18.10.10
 | Thema: Re: Hauptstadt Adascopolis Fr Dez 24 2010, 13:08 | |
| Kejas verschränkte die Arme vor der Brust. „Ich denke aber schon das es ihre Entscheidung ist und wenn sie nicht hier bleiben will dann wird sie mit uns gehen ob es ihnen passt oder nicht.“ Meinte er knapp und sah dann zu wie der andere Kerl rein kam. Angespannt beobachtete er das ganze wobei man ihm ansah das er nahe dran war die Geduld zu verlieren. |
|
 | |
Aslathea Namore

| Thema: Re: Hauptstadt Adascopolis Fr Dez 24 2010, 21:22 | |
| Lord Adasca lächelte obwohl er bestimmt keinen See zum Schmelzen bringen konnte. "Es wird Zeit Edassa, komm oder wir müssen andere Seiten aufziehen."
Unterdessen der alte zu Kejas: "Hast du noch immer noch verstanden? Meine Tochter hat nichts zu entscheiden es ist schon alles entschieden. Nimm endlich das Angebot an oder du wirst leiden."
Oben im schlafzimmer tauchte Vega Namore auf und sagte freundlich: "Schön dich wiederzusehen, Schatz. Nun wird es Zeit das du mit mir kommst."
|
|
 | |
Jarael

| Thema: Re: Hauptstadt Adascopolis Sa Dez 25 2010, 06:47 | |
| "Erstemns heiße ich Jarael und 2. will ich wissen was du mit mir vorhast!" |
|
 | |
Kejas

| Thema: Re: Hauptstadt Adascopolis Sa Dez 25 2010, 17:26 | |
| Kejas reichte es, wütend packte er den alten mit der Macht bei der Kehle und drückte hart zu. „Ich sagte schon mal das du mir nicht drohen sollst. Deutlich spürte er auch das Aslathea irgendwie in Problemen steckte entsprechend versuchte er sie mit der Macht zu erreichen. „Aslathea?“ |
|
 | |
Aslathea Namore

| Thema: Re: Hauptstadt Adascopolis Sa Dez 25 2010, 22:43 | |
| Lord Adasca zu Jarael: "Du heißt Edassa und zweitens wird das beendet was mit dir und anderen angefangen wurde. Dann sah er zu den alten der gerade von Kejas gewürgt wurde. Er zuckte nur mit den Schultern. "Er scheint geeignet für die Experimente."
Der alte würgte nur und schaffte es einen Knofp zu drücken, sofort eilten mehree Soldaten in den Raum und hielten Kejas die Wafffen vor die Nase.
Aslathea hörte zwar Kejas aber sie war momentan damit beschäftigt Vega sich zu wiedersetzen indem sie sich ihm verweigerte ihn zu folgen.
Worauf der wiederrum anscheinend damit gerechnet hatte. "Schade meine Liebe wir hätten soviel Zeit miteinander verbringen können aber jetzt wird das beendet was die Forscher angefangen haben."
Es dauerte nur kurz aber Aslathea bekam nichts mehr mit und wurde aus den Haus getragen zu einem Wagen. |
|
 | |
Jarael

| Thema: Re: Hauptstadt Adascopolis So Dez 26 2010, 06:56 | |
| "Gut wenn du es wo willst wirst du das schiksal deines Verwandten teilen.", miente Jarael und aktivrte ihr lichtschwert und schlug nach den Lord, mit einer Handvoll soldaten würde sie schon fertig werden. |
|
 | |
Kejas

| Thema: Re: Hauptstadt Adascopolis So Dez 26 2010, 18:58 | |
| Auch wenn Kejas Konzentration auf dem alten lag hörte er die Worte von Lord Adasca. „Nur wehre ich mich meiner Haut.“ Meinte er kalt und schoss eine Machtblitz in Richtung von Aslathea’s Vater, leider etwas zu spät den dieser hatte bereits den Knopf gedrückt gehabt so das einige Wachen hineineilten und auf ihn zielten. Nur zögerlich unterbrach der Sith die Blitze. „Pfeif deine Soldaten zurück oder sterbe hier und jetzt.“ Fauchte er kalt und aktivierte die silberne Klinge seines Lichtschwertes. |
|
 | |
Aslathea Namore

| Thema: Re: Hauptstadt Adascopolis So Dez 26 2010, 23:15 | |
| Lord Adasca wich aus, lachte arrogant und meinte zu jarael: "Willst du denn gar nicht wissen was aus Gorman Vandrayk geworden ist? Vielleicht wartet er dort auf dich wo wir dich hinbringen wollen? Wer weiß das schon aber wenn du jetzt weiterkämpft könnte das Geheimnis nie gelüftet werden."
Der alte Mann nahm den Machtblitz hin aber den Befehl zum Rückzug der Soldaten gab er nicht. "Oh nein mein Jungchen das werde ich nicht, wir alle müssen einmal sterben auch du. Ergib dich und du wirst leben wenn auch unter anderen Umständen." Die Soldaten hatten ihre Waffen entsichert und zielten weiterhin auf Kejas und noch mehr Soldaten tauchten auf und zielten ebenfalls auf Jarael.
Unterdessen brachte man Aslathea weg in die Altstadt wo sich eine Forschungstation der Adasca Familie befand. |
|
 | |
Kejas

| Thema: Re: Hauptstadt Adascopolis Mo Dez 27 2010, 21:06 | |
| „Ich werde mich nie wieder jemanden beugen.“ Fauchte Kejas, dem es selbst bei dem Gedanken daran regelrecht schlecht wurde. „Und glaub mir so einfach sterbe ich nicht.“ Kaum hatte er ausgesprochen schoss er eine Machtwelle gegen den alten und ging in Angriffsstellung.
Kurz verharrte er noch, etwas stimmte hier überhaupt nicht und dies gefiel ihn ganz und gar nicht. Aslathea, er konnte sie nicht mehr spüren, rasch blickte er zu Jarael und griff dann die ersten Wachen mit dem Lichtschwert an. „Was hast du mit ihr gemacht?“ fragte er aggressiv dem Vater von Aslathea.
|
|
 | |
Jarael

| Thema: Re: Hauptstadt Adascopolis Di Dez 28 2010, 16:59 | |
| "Camper ist veil zu schlau um sich von euch fangen zu lassen!"und begann den Lord mit der maccht zu würgen |
|
 | |
Aslathea Namore

| Thema: Re: Hauptstadt Adascopolis Di Dez 28 2010, 21:41 | |
|
Vorher sagte Lord Adasca noch: "Du weißt über haupt nichts Edassa und das wird eines Tages dein Ende sein." Da begann er zu würgen konnte aber noch handeln als geschossen wurde und schmiss sich auf den Boden.
Der angegriffene Wächter, den Kejas angegriffen hatte, ging tot zu Boden. Der Vater lachte: "Das wirst du nie erfahren denn bist so gut wie tot aber sie wird Leben." Dann duckte er sich als die Schießerei begann.
Das war der denkbarste schlechteste Augenblick den Jarael und auch Kejas gewählt hatten denn die Wachen waren sowieso schon recht nervös und so bald die beiden begannen zu würgen und anzugreifen schossen diese Wächter dann natürlich auf Kejas und Jarael.
Vega Namore tauchte in der Eingangstür des Arbeitszimmer auf, beschloss aber schnell hier zu verschwinden denn der Rest ging ihn nichts mehr an. Kurze Zeit später war er aus dem haus verschwunden.
|
|
 | |
Kejas

| Thema: Re: Hauptstadt Adascopolis Mi Dez 29 2010, 22:36 | |
| Das Lichtschwert schnitt durch die Wache wie durch Butter, noch nie hatte Kejas solch eine Wut in sich verspürt wie in diesem Augenblick. Zornig sah er zu Aslatheas Vater. „Ich werde nicht sterben.“ Meinte er knapp und hart, gleichzeitig schoss er eine starke Machtwelle gegen einige der angreifenden Wachen ob er dabei Jarael erwischte war ihm in dem Moment egal denn er wollte nur drei Dinge: Töten, zerstören und Aslathea wiederfinden. Bis jetzt hatte Kejas nur vermutet wie viel ihm diese Frau bedeutet.
Aus dem Augenblick registrierte er Vega, der grade verschwand, und seine Mine verfinsterte sich. „Was habt ihr mit ihr vor?“ fragte er barsch den alten Mann und bahnte sich immer weiter den Weg zu diesem. Die Blasterschüsse der Wachen parierte er dabei mit dem Lichtschwert was ihm bis jetzt nicht viel Mühe bereitete da er durch seine starke Wut tiefer in der dunklen Seite der Macht steckte als jemals davor.
|
|
 | |
Jarael

| Thema: Re: Hauptstadt Adascopolis Do Dez 30 2010, 15:05 | |
| Jarael sah nur noch rot und ging ernut auf den Lord los. dabei mehte sie alle soldaten nieder die ihr in weg waren. Sie haßte denKerl und wollte ihn töten! SIE würde ihn töten koste es was es wolle! ja so ist es gut, gib der dunkelheit nach töte ihn! Töte ihn und gib schalge den weg ein der dir bestimmt war meine liebe, hörte sie ein flüßter in ihren Kopf das sie ignorrite |
|
 | |
|