Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hangar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Aslathea Namore

avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Kejas
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Hangar   Mo Aug 01 2011, 19:57

Kejas stellte sich vor sie und Sion wollte doch glatt ihren Tod. Kurz war sie etwas erschrocken dann aber veränderte sich ihr Gesichtsausdruck und Härte trat in ihr Gesicht auf. "Er wird es nicht leicht haben mich zu töten denn ich werde alles versuchen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kejas

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Hangar   Mo Aug 01 2011, 20:45

Kejas ignorierte Aslatheas Worte, glaubte sie ernsthaft er könnte sie töten? Nein, das kam nichtmal in Frage, zuviel bedeutete sie ihm bereits und das ganze nicht nur auf eine Schüler und Lehrer Basis. Er liebte sie das wusste er, wobei es ihm ebenso bewusst war das Sion dies unter keinen Umständen erfahren durfte.

"Sie mag vorlaut sein Lord Sion, vorlaut und noch schwach in ihrer Verbindung mit der Macht doch sie macht sich. Das und sie hat ausgezeichnete Verbindungen, verbindungen die die Sith sehr gut gebrauchen können. Es wäre eine reine Verschwendung sie umzubringen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Traya/Nihilus
Gruppierung: Sith

BeitragThema: Re: Hangar   Di Aug 02 2011, 12:29

Die Schülerin überschätzte ihre eigenen Fähigkeiten eindeutig, aber selbst wenn nicht, ein toter Kejas wäre kein Problem für Sion. Nur, dass der Kerl anstatt dem Befehl nachzukommen, doch glatt damit begann zu verhandeln. "Verbindunge haben wir selbst genug", erwiderte Sion ungerührt, "Kann es sein, dass du einen anderen Grund hast dich zu weigern sie zu töten? Hängst du vielleicht an ihr? Weigerst du dich deswegen meinem Befehl nachzukommen?"
Wenn Kejas weiterhin nicht spuren würde, dann hatte Sion wenigstens einen Grund ihn zu töten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kejas

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Hangar   Do Aug 04 2011, 10:23

Kejas wich kurz dem Blick des Sith Lords aus bevor er ihn wieder fest ansah, er hoffte das Sion nicht erkannt hatte wie recht er hatte. Der junge Sith ermahnte sich erneut auf seine Gefühle zu achten denn irgendwas musste Sion ja zu seinen Worten veranlasst haben.

"Ich weigere mich nicht euren Befehlen nachzukommen Lord Sion ich zweifel nur an dessen Sinn." Instinktiv hoffte Kejas das er sich hier nicht gänzlich um Kopf und Kragen redete. "Wie ich schon sagte sie mag nicht perfekt sein aber noch sind die Jedi viele und wir brauchen jeden einselnen Sith, außerdem sollte sie sich nicht als würdig erweisen werden die Jedi schon das übrige erledigen..." kurz ließ er seine Worte im Raum stehen damit Sion darüber nachdenken konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Traya/Nihilus
Gruppierung: Sith

BeitragThema: Re: Hangar   Do Aug 04 2011, 11:42

"Wenn sie nicht in der Lage ist gegen die Jedi zu bestehen, dann ist sie nutzlos für uns. Im Übrigen sollte es inzwischen nicht mehr viele lebende Jedi geben. Die Sith brauchen Rekruten, die fähig sind, und keine Versager", erwiderte Sion nur, "Letzte Chance, Kejas, töte sie oder ich sehe dein Verhalten als Befehlsverweigerung an."
Offenbar hing der Verräter an seiner Schülerin. Vielleicht wäre es besser sie vor seinen Augen zu töten und ihn auf diese Weise zu bestrafen und sich erst dann um sein Ableben zu kümmern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kejas

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Hangar   Do Aug 04 2011, 14:45

Kejas zog eine Augenbraue hoch als ihn Sion offenbarte das es nurnoch wenige Jedi geben würde, glaubte dies der Sith Lord wirklich? Wahrscheinlich ahnte dieser nichtmal im ansatz wieviele Jedi oder Ex- Jedi es noch gab. Der junge Sith glaubte dies jedenfalls, denn wahr haben wollte er einfach nicht, das es niemanden mehr gab an dem er seine Rache ausleben konnte. "Es gibt noch genug Jedi." meinte er entsprechend kalt und entgültig.

Dann sprach Sion erneut sein Befehl aus und Kejas spannte sich automatisch an. Er hatte lernen wollen, lernen damit er sich entgültig der dunklen Seite zuwenden konnte. Viel zu lange war er am Rande gewandelt und letztlich hatte ihn nur der Tod von Antos gezeigt das die Dunkelheit doch sein Zuhause war. Aber war er bereit dafür Aslathea zu opfern? Nein, das war er nicht. "Ich werde sie nicht töten." meinte der junge Sith mit fester Stimme und wappnete sich für einen, wohl kaum noch zu verhindernden, Kampf mit Sion.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Traya/Nihilus
Gruppierung: Sith

BeitragThema: Re: Hangar   Sa Aug 06 2011, 11:28

"Damit hast du euer beider Leben verwirkt", verkündete Sion als der Verräter Kejas sich, wie es vorzusehen gewesen war, weigerte seine Schülerin zu töten. Sion begann nun also Aslathea mit der Macht zu würgen und schleuderte Kejas zugleich einen Machtblitz entgegen um auf diese Weise zu verhindern, dass der Mann sich gleich einmischen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kejas

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Hangar   Sa Aug 06 2011, 13:14

Mit dem Ergebniss hatte Kejas gerechnet. Sion war bereits wütend gewesen bevor sie hier gelandet waren und seine Weigerung hatte dies auch nicht geändert. Womit der junge Sith jedoch nicht gerechnet hatte war das schnelle Handeln des Sith- Lords.

Grade rechtzeitig sprang er nach hinten hinweg, rechtzeitig dafür, um sein Lichtschwert ziehen zu können und den Machtblitz damit abzufangen. Tief atmete Kejas ein denn trotz des Lichtschwertes spürte er das Sions Wut eine enorme Kraft in den Blitz gelegt hatte. Er selbst bemerkte kaum das sich auch in ihm die Wut regte, denn etwas anderes trieb ihn an. Angst, nicht um sich, sondern um jemand anderen. "Lass sie gehen." knurrte er und jagte Sion eine Machtwelle entgegen um ihn von Aslathea abzulenken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Traya/Nihilus
Gruppierung: Sith

BeitragThema: Re: Hangar   So Aug 07 2011, 12:20

Leider gelang es Kejas den Angriff abzuwenden und er griff nun seinerseits an. Doch davon ließ sich Sion nicht beeindrucken. Er hielt der Machtwelle stand und meinte nur: "Deine Strafe wird es sein, ihr beim Sterben zu zusehen." Seinen Machtgriff um Aslatheas Hals hatte er nur ein wenig gelockert gehabt und dann gleich wieder verfestigt. Sion schickte nun seinerseits eine Machtwelle gegen Kejas los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kejas

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Hangar   So Aug 07 2011, 14:42

"Nein." diesmal klang eher ein Hauch Panik mit als das es ein knurren wurde. Kejas schnürrte es selbst vor Angst den Hals zu, denn er spürte bereits wie Aslathea immer mehr zu kämpfen hatte. "Lass sie g..."

Sions Machtwelle traff den jungen Sith und schickte ihn unsanft zu Boden. Mit einem Satz war KEjas wieder auf den Beinen und blickte zu der Frau. Es galt zu handeln, doch wie er es grade gezeigt bekommen hatte war es sinnlos sich mit Sion auf diese Weiße messen zu wollen. Nein der Sith- Lord hatte seine Machtangriffe nahzu einfach ignoriert. Zischend zündete er also seine Klinge erneut, im Kampf mit dem Lichtschwert konnte er vielleicht Sion von ihr abbringen. "Lass sie gehen." forderte er erneut und ging auf Sion zu um diesen anzugreifen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Traya/Nihilus
Gruppierung: Sith

BeitragThema: Re: Hangar   Mo Aug 08 2011, 10:28

"Ich habe nicht vor sie gehen zu lassen", erwiderte Sion nur und aktivierte sein eigenes Lichtschwert um sich verteidigen zu können, wenn Kejas versuchte ihn anzugreifen. Der andere Sith bewegte sich mit aktivierter Waffe auf ihn zu, also war klar, was er vor hatte. Noch jedoch hielt Sion die Schülerin unerbittlich in seinem Machtgriff fest, was ihr zunehmend Schwierigkeiten bereitete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kejas

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Hangar   Mo Aug 08 2011, 12:27

Nun musste sich Kejas wirklich beeilen, denn Aslathea würde den Machtgriff wohl kaum noch lange stand halten. Mit aktivierten Lichtschwert ging er auf Sion los, wobei er schon mit einem erneuten Machttrick des Sith- Lords rechnete die aber ausblieb.

"Dann sterb." meinte Kejas wütend genug um die Tatsache zu vergessen das dies bei dem Sith nicht so einfach war. Mit einem Sprung war er dann bei Sion und schlug mit dem Schwert nach dessen Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Traya/Nihilus
Gruppierung: Sith

BeitragThema: Re: Hangar   Di Aug 09 2011, 16:17

Sion tauchte unter Kejas Angriff weg, doch der gezielte Hieb ließ ihm zu den Schluss kommen, dass es vermutlich besser wäre, wenn er seine ganze Aufmerksamkeit der Auseinandersetzung mit dem Verräter widmete. Also ließ er Aslathea los, die allerdings schon bewusstlos geworden war und zu Boden sank, und griff stattdessen seinerseits Kejas mit einer Kombination aus agressiven Schlägen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kejas

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Hangar   Di Aug 09 2011, 20:23

Sion tauchte unter seinen Schlägen hinweg und Kejas Herz machte ein Aussetzer als er sah wie Aslathea zu Boden glitt. Nein... Lange, für so einen Moment, sah er zu ihr herüber.

Wut stieg erneut in ihm auf, fliehen wollte er schon lange nicht mehr, viel eher sollte Sion büßen. Dessen Schläge fühlte der junge Sith bis tief in seine Knochen, noch nie hatte er sich einem vergleichbaren Gegner gestellt und doch war es ihm gleich. Was sollte Sion auch schon mit ihm tun?

Kejas parrierte einige Schläge oder wich ihnen geschickt aus. Sion hielt ihn ganz schön in Schach, wobei er trotz allem sich standhaft wehrte. Immer wieder schlug er nach dem Sith- Lord mit dem Lichtschwert und schoss dann seinerseits aus nächster nähe einen Machtblitz nach ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Traya/Nihilus
Gruppierung: Sith

BeitragThema: Re: Hangar   Mi Aug 10 2011, 10:43

Sion wehrte den Machtblitz von Kejas gerade noch im letzten Moment mit einem Machtblitz ab und hackte dann um so wütender nach seinem Gegner.

In der Zwischenzeit betrat Nihilus den Hangar und beobachtete die Szene einen Moment lang bevor er durch die Macht laut in den Köpfen von den beiden kämpfenden Sith fragte: "WAS GEHT HIER VOR?! DIE SITH SOLLTEN DIE JEDI BEKÄMPFEN UND NICHT EINANDER?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kejas

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Hangar   Mi Aug 10 2011, 12:31

Kejas sprang über den Schlag von Sion hinweg und parierte den nächsten mit dem Lichtschwert. Die Machtaura von Nihilus hatte er gespürt aber Sion hatte ihm mit seinen Angriffen kaum Zeit gelassen darüber nachzudenken oder dem Sith Lord Beachtung zu schenken. Erst als Nihilus per Macht zu ihm sprach stockte er kurz und schickte Sion noch eine Machtwelle entgegen um etwas Abstand zu ihm zu bekommen. „Das selbe hab ich auch gesagt.“ Murmelte er leise so das Nihilus ihn nicht hören konnte.

„Lord Nihilus.“ Meinte er dann respektvoll, denn mit beiden Sith- Lords wollte er es sich auf keinen Fall verscherzen. „Ein reiner Übungskampf.“ Erklärte der junge Sith mit einem emotionslosen lächeln auf den Lippen und einem Blick zu Sion.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Traya/Nihilus
Gruppierung: Sith

BeitragThema: Re: Hangar   Do Aug 11 2011, 10:02

Sion stolperte durch die Machtwelle ein paar Schritte zurück und warf dem Verräter seinen sehr wütenden Blick zu. Nihilus' Anwesenheit war ihm bisher entgangen, so sehr war er auf seinen Hass auf den Verräter konzentriert gewesen.
Per Macht sandte Sion nun kurz, das wichtigste in Bezug auf Kejas und Aslathea zu seinem Meister/Partner während der Verräter eine Lüge erzählte.

Nihilus versetzte Kejas einen warnenden Machtstoß und vermittelte ihm über die Macht, der er es nicht schätzte angelogen zu werden dann teilte er beiden Sith über die Macht mit: "WIR HABEN KEINE ZEIT FÜR EURE KLEINLICHE FEHDE. ES GIBT WICHTIGERES ZU TUN LORD SION, KOMMT MIT MIR MIT UND DU KEJAS BIST HOFFENTLICH WIRKLICH KEIN VERRÄTER SONST WERDE ICH MICH PERSÖNLICH UM DICH UND DEINE GELIEBTE KÜMMERN."
Nach dieser Mitteilung verließ Nihilus den Hangar und Sion, der wusste, dass ihm nichts anderes übrig blieb, folgte ihm aber nicht bevor er Kejas noch einmal mit einem Blick bedachte, der eindeutig machte, dass diese Sache für ihn noch nicht vorbei war.

-----> Sions Quartier
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kejas

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Hangar   Do Aug 11 2011, 11:56

Nihilus Warnung war angekommen und so rappelte sich Kejas grade von der Position auf, wo ihn der Machtstoß unsanft gegen die Wand befördert hatte. Wütend blickte er zu Sion, nur er konnte es gewesen sein der Nihilus die wahre Alternative zu seiner Variante erzählt hatte. Er verzog keine Miene auch wenn ihm die Knochen weh taten, aber Sion dies eigen wollte er nicht, nein diese Genugtuung sollte er auf keinen Fall bekommen.

"Ich habe euch nie hintergangen Lord Nihilus." erklärte Kejas knapp da der Sith- Lord ihm kaum noch zuzuhören schien. Zum Glück hatte Nihilus nie etwas von seiner Abmachung mit Kreia erfahren und so sollte es auch bleiben. Als sich dann die beiden Sith abwendeten sah er ihnen noch eine Weile hinterher, Nihilus wusste nach seinen Worten zu urteilen wie es um Aslathea und ihn stand aber er musste nicht noch Sion darauf stoßen, auch wenn dieser es ebenfalls zu ahnen schien. Sion's Blick erwiederte er fest, die Auseinandersetzung mit dem Sith- Lord hatte ihm spaß gemacht auch wenn sie schnell hätte tötlich enden können. Irgendwie fand sie Kejas aber lehrreich.

Erst als die beiden ganz verschwunden waren eilte er zu Aslathea um nach ihr zu sehen und sie vorsichtig zum Raumschiff zu tragen und dort in ein Bett zu legen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kejas

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Hangar   Mo Aug 15 2011, 11:16

Kejas saß eine ganze Weile neben Aslathea, bis diese endlich aufwachte. Sanft lächelte er sie an, er war unendlich froh darüber das es ihr besser zu gehen schien doch etwas hatte sich an ihr verändert. Sie wirkte kälter, vor allem ihm gegenüber. Kejas runzelte die Stirn konnte es sein das die Frau ihn dafür verantwortlich machte was passiert war?

Grade als Aslathea versuchte aufzustehen schob er sie wieder zurück auf das Bett. „Bleib noch liegen und ruh dich aus.“ Meinte er leise und stand auf um ihr die nötige ruhe zu gönnen. Er selber musste ohnehin etwas Frust loswerden und so verließ er das Raumschiff um zu trainieren.


--> Trainingsraum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kejas

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Hangar   Do Aug 18 2011, 11:09

<-- Trainingsraum

Einsam stand Kejas im Hangar vor einem leeren Platz, bis vor wenigen Minuten hatte dort sein Raumschiff gestanden doch dies war samt der Frau die er liebte verschwunden. Natürlich hatte der jungen Sith sofort Sion in verdacht doch die Macht verriet ihm das der mächtige Stith- Lord noch immer in der Akademie war.

Enttäuschung, Wut und Verbitterung machten sich in dem jungen Mann breit als er verstand. Aslathea war es, sie war gegangen ohne ihn. Sie wollte ihren eigenen Weg gehen und opferte dafür seine Liebe. Zornig bebte Kejas und ballte die Hände zu Fäusten, warum gingen alle die er mochte? Kaum nahm er wahr das er seinen Gefühlen mit der Macht freien lauf ließ. Trümmerteile flogen und Metall knirschte unter der Last seiner Wut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yula Brock

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

BeitragThema: Re: Hangar   Sa Aug 20 2011, 07:12

<--- Gänge

Yula ingorrite den Randlirenden Sith und steig in ihr Raumschiff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nisotsa

avatar

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 18.03.11

BeitragThema: Re: Hangar   Sa Aug 20 2011, 11:39

<--- Gänge

Als Nisotsa den Hangar betrat, wäre sie beinahe von einem Trümmerteil erschlagen worden, das direkt vor ihren Füßen landete. Schon zuvor hatte sie eine Störung in der Macht gespürt dieser aber keine große Beachtung beschenkt, doch nun sah sie sich nach der Quelle der Störung um und ihr Blick blieb an dem wütenden Sith hängen, der für all das Chaos hier im Hangar verantwortlich war.
Sion und Nihilus werden wütend sein, wenn sie sehen, was du aus dem Hangar gemacht hast, übermittelte sie durch die Macht an Kejas, Nicht sehr professionell und potentiell tödlich sich zu so einem Wutanfall hinreißen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kejas

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Hangar   Sa Aug 20 2011, 12:39

Nisotsa riss Kejas aus seiner Trance. Hasserfüllt schloss er kurz die Augen wärend die Trümmer nicht grade recht sanft zu Boden gingen. Der junge Sith brauchte eine Weile um wieder klar denken oder eher handeln zu können. Dann blickte er die Sith mit noch immer vor Hass lodernden Augen an. "Lass das meine Sorge sein." knurrte er gefährlich leise, auch wenn er wusste wie weiße der Rat war. Sion war eh schon wütend auf ihn gewesen und dieses Caos würde sicher nicht dafür Sorgen das er sich beruhigte. Kejas jedoch war das nun egal, warum sollte er schon den Tod fürchten wenn es doch eh nichts mehr gab was ihn an die Lebenden band.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nisotsa

avatar

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 18.03.11

BeitragThema: Re: Hangar   So Aug 21 2011, 11:58

Nisotsa zuckte die Schultern. "Wie du meinst. Es ist dein Leben", erwiderte die unbekümmert, "Es ist zwar närrisch keine Angst vor Sion und Nihilus zu haben, aber das ist dein Problem." Zumindest hatte der andere Sith inzwischen aufgehört seiner Wut freien Lauf zu lassen uns sich wieder einigermaßen unter Kontrolle, wenigstens schien es so.
Nisotsa beschloss ihn also seinem Schicksal zu überlassen und ging dann an Bord von Yulas Schiff.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kejas

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Hangar   So Aug 21 2011, 17:18

Kejas zuckte mit den Schultern und sah der Sith hinterher, im Prinzip war es doch ohnehin egal, denn das Caos war bereits entstanden. "Was sollen sie schon machen? Mich umbringen dann müssen sie erstmal jemanden suchen den das intressiert." meinte er trocken auch wenn er nicht wusste ob die Frau ihn noch hörte. Ihm war es gleich.

Langsam ging er wieder in Richtung des Trainingsraumes, dort konnte er seiner Wut wenigstens freien lauf lassen ohne gleich alles auseinander zu nehmen.

---> Trainingsraum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hangar   

Nach oben Nach unten
 
Hangar
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 4. Saison HANGAR
» Laminidas' farbige Werften
» 2. Mos Eisley Vassal Turnier (Schwadron Hangar)
» Hangar
» 2te Abstimmung zur Listenwahl

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Malachor V :: Trayus-Akademie-
Gehe zu: