Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hangar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Daris Van Cor

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Loona Vash
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Hangar   Fr Mai 13 2011, 19:33

"Dann erinnert Euch wer Ihr vorher wart", rief Daris zu seiner ehemaligen Meisterin, wich einem Machtblitz aus und rannte dann ins Schiff und verschloß sofort die Tür. "Los jetzt", rief er Win zu damit dieser das Schiff startete während er hier blieb und für alle Fälle bereit war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Traya/Nihilus
Gruppierung: Sith

BeitragThema: Re: Hangar   Sa Mai 14 2011, 12:27

Die Eindringlinge verschanzten sich in dem Schiff, das sich inzwsichen vermutlich von dem Treffer durch den Machtblitz erholt hatte und wieder startbereit war.
"Lasst sie nicht entkommen!", befahl Sion sowohl lautstark als auch durch die Macht. Die die Maschinen schon warmgelaufen waren, würde ein weiterer Machtblitz nichts bringen also musste ein anderer Plan her. "Nehmt euch Schiff und schießt sie ab bevor sie den Hangar verlassen können!", befahl Sion den herumstehenden Schüler und Lonna Vash.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lonna Vash

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Hangar   So Mai 15 2011, 07:39

Valnna leif zu einen der Jäger
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Win Vizsla

avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Hangar   So Mai 15 2011, 09:42

Win hatte die Machienen bereits gestartet als Daris hineinkam. Mit flinken Fingern huschte er über die Anzeigen um so schnell wie irgendwie möglich von diesem Planeten und den verrückten Sith weg zu kommen. "Geh an die Geschütze." knurrte er nebenbei zu Daris und ließ das Raumschiff langsam abheben wobei er deutlich erkannte das auch die Sith zu ihren Jägern eilten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Traya/Nihilus
Gruppierung: Sith

BeitragThema: Re: Hangar   So Mai 15 2011, 11:29

Zumindest kamen die anderen Sith seinen Befehlen nach. Sion selbst eilte zu seinem Schiff und stellte fest, dass sein Pilot nicht da war. Wo steckt der nur?! Das würde den Kerl noch teuer zu stehen kommen! Einfach nicht da zu sein!!
Dann würde Sion eben selbst fliegen müssen. Er startete die Maschinen und visierte als erstes danach das Schiff der Eindringlinge an (noch bevor er abhob) und begann darauf zu schießen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daris Van Cor

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Loona Vash
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Hangar   So Mai 15 2011, 11:32

Also eilte Daris an die Geschütze und schoß gleichfalls auf Sion´s Schiff der so gleich noch im Hangar auf das Schiff schoß.


-------->Umlaufbahn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lonna Vash

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Hangar   Mo Mai 16 2011, 06:40

Die Sithjäger folgten

---> Umlaufbahn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Traya/Nihilus
Gruppierung: Sith

BeitragThema: Re: Hangar   Mo Mai 16 2011, 10:57

Sion aktivierte die Schilde gerade noch rechtzeitig. Dann stieß er einen Fluch aus und ließ sein Schiff abheben um den Fliehenden zu folgen. Vielleicht hatte er ja Glück die die Stürme ließen nicht zu, dass sie entkamen, aber darauf wollte Sion sich lieber nicht verlassen.

----> Umlaufbahn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Win Vizsla

avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Hangar   Mo Mai 16 2011, 12:14

Das Raumschiff wurde recht heftig durchgerüttelt als Sion das Feuer auf das Gefährt eröffnete. Wenigsten schoss Daris zurück und so nutzte Win die Chance und hob ab. Natürlich machten es ihm die Stürme nicht grade einfacher aber er hoffte das die Sith mindestens genauso viele Probleme haben würden sie zu treffen wie anders herum. Immer wieder flog er Ausweichmanöver, bedacht darauf ihnen keine Angriffsmöglichkeiten zu bieten und steuerte nebenbei die Umlaufbahn an um so schnell wie möglich in den Hyperraum springen zu können.

--> Umlaufbahn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Traya/Nihilus
Gruppierung: Sith

BeitragThema: Re: Hangar   Mo Jul 11 2011, 10:48

<--- Gänge

Im Hangar fand Sion tatsächlich seinen Piloten, der mit dümmlichen Gesichtsausdruck herumstand und etwas zu suchen schien. Anstelle einer Begrüßung begann Sion als Erstes damit ihn in der Macht zu würgen.
"Das Schiff ist weg, falls du danach suchst! Und das ist deine Schuld! Du warst nicht da, als ich dich gebraucht hätte, also musste ich in einer Krisensituation selbst fliegen und kämpfen und bin natürlich absgestürzt!", warf der Sith dem Piloten knurrend vor, "Und all das nur, weil du nicht auf deinen Posten warst!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Traya/Nihilus
Gruppierung: Sith

BeitragThema: Re: Hangar   Sa Jul 16 2011, 11:56

Der Pilot war zu sehr mit Ersticken beschäftigt um zu antworten. Sion würgte ihn noch einige Sekunden lang, bevor er ihn losließ und gegen die nächste Wand schleuderte.
"Wir haben also dank deiner Inkompitenz kein Schiff mehr! Ich sollte dich für dein Versagen töten!", verkündete Sion, "Nenn mir einen guten Grund es nicht zu tun!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yula Brock

avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

BeitragThema: Re: Hangar   Mo Jul 18 2011, 07:13

<---- Dantoonie

Endlich auf Malchor V angekommen sah Yula wie Sion seinen piloten erwürgen wollte.
Wieder typsich, keine selbsebeherrschung der Mann, ganz im gegensatz zu Lord Revan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Traya/Nihilus
Gruppierung: Sith

BeitragThema: Re: Hangar   Mo Jul 18 2011, 11:42

Sion warf einen wütenden Blick auf die vorbeigehende Yula bevor er sich wieder den Piloten zuwandte, der langsam auf die Beine kam.
"Nun?"
"Wenn du mich tötest, dann hast du überhaupt keinen Piloten mehr!", erklärte der Pilot schnell, "Und dann musst immer selber fliegen, weil sich keiner traut für dich zu arbeiten!"
Nun, das war ein Argument, das musste Sion zugeben, aber er war trotzdem immer noch wütend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yula Brock

avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

BeitragThema: Re: Hangar   Di Jul 19 2011, 06:47

----> Biliothek
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kejas

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Hangar   Di Jul 26 2011, 14:55

<--- Dantooine

Kejas ließ das Raumschiff aufsetzen, solangsam schaffte er es doch recht gut das kleine Gefährt durch die Stürme des tückischen Planetens zu steuern. Einen Moment lang ließ er seinen Blick durch die Scheiben über den Hangar schweifen, er spührte das hier jemand mächtig verärgert war. Kurz blieb also sein Blick auf Sion geheftet der anscheint grade dabei war seinem Piloten seine Unzufriedenheit zu erklären. Früher, da war er sich sicher, hätte er mit dem Mann mitleid gehabt, doch jetzt war etwas anderst. Ein lächeln schlich sich auf seine Gesichtszüge ja er fing tatsächlich an das Leiden anderer zu genießen.

Ohne große Worte zu verlieren machte er sich auf nach hinten in das Raumschiff packte die wenigen Habseeligkeiten die er besaß und verließ dann das Raumschiff. "Wir werden wohl eine weile bleiben. Such dir ein Zimmer oder nutz das Raumschiff zum schlafen wie du magst. Trainiere gut und viel hier, auch selbstständig denn ich möchte nicht immer anwesend dafür sein." meinte der junge Sith gedämpft zu seiner Begleiterin. Aslathea sollte lernen auch alleine konzequent zu arbeiten aber vor allem wollte Kejas die Zeit nutzen auch an seiner technik zu feilen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Traya/Nihilus
Gruppierung: Sith

BeitragThema: Re: Hangar   Mi Jul 27 2011, 10:34

Da Sion immer noch mit seiner Auseinandersetzung mit dem Piloten beschäftigt war, schenkte er den Neuankömmlingen vorerst keine Aufmerksamkeit.
"Nun gut. Ich lasse dich leben, aber nicht weil du es verdient hättest, sondern nur, weil ich dich brauche. Wenn du dir noch einmal so einen Fehler erlaubst, dann wird es dein letzter sein", versprach der Sith-Anführer düster, "Und nun sieh zu, dass du mir ein neues Schiff besorgst!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aslathea Namore

avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Kejas
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Hangar   Mi Jul 27 2011, 19:05

Genervt hörte sie ihm zu, wolte dann rausgehen und erblickte draußen die Leiche. Ooo..der ist soo...häßlich. Sie überlegte was sie machen sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kejas

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Hangar   Mi Jul 27 2011, 20:09

Kejas sah Aslathea ihren Gedanken an, sie musste noch soviel lernen. "Geh trainiere mit dem neuen Lichtschwert." meinte er dann und verriegelte zur Sicherheit das Raumschiff etwas gründlicher als sonst. Sions Worte waren klar und vor allem eindeutig gewesen, besorg mir ein neues Schiff, der junge Sith jedoch wollte verhindern das es seins werden würde was der Pilot besorgte.

Ohne abzuwarten was nun geschehen würde machte sich Kejas auf in Richtung Hangarausgang, schließlich war er nun mehr als gespannt darauf herauszufinden wer von den Lords im Augenblick das sagen hatte in der Akademie. Andererseits, er betrachtete sich Sion genau mit hilfe der Macht, war dieser so wütend das er es wohl kaum war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Traya/Nihilus
Gruppierung: Sith

BeitragThema: Re: Hangar   Do Jul 28 2011, 11:53

Der Pilot nickte eifrig und murmelte Bestätigungen und machte sich dann - offenkundig froh noch am Leben zu sein - auf um dem Befehl seines Lords nachzukamen. Sion sah ihn mit seinem eingen Auge düster hinterher.
Dann wandt er sich um und sah eine Gestalt in Richtung Hangarausgang gehen, die ihm vage bekannt vor kam. Er griff nach der Macht und erkannte den Verräter Kejas. Diesmal würde der Kerl nicht so einfach davon kommen. Wie konnte es dieser feige Verräter wagen sich hier blicken zu lassen? Dachte er, dass alles vergeben und vergessen war? Dass niemand von seinem Verrat wusste? Sion erinnerte sich genau daran, dass Kejas mit den Jedi zusammengearbeitet hatte.
Kejas, du Verräter, du wagst es?!, donnerte Sion ihm durch die Macht entgegen und marschierte auf ihn zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aslathea Namore

avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Kejas
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Hangar   Do Jul 28 2011, 20:10

Oo das sah nicht gut aus für Kejas und sofort rannte sie in Richtung Kejas und tat als stolperte sie direkt über die Stiefel von Sion, obwohl sie wußte das er sie bestrafen würde aber sie wollte Kjeas schützen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kejas

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Hangar   Do Jul 28 2011, 23:01

Kejas hatte fast den Ausgang erreicht als Sion auf ihn aufmerksam wurde. Ruhig wandte er sich dem Sithlord zu um sich dessen Zorn zu stellen, überhaupt waren seine Zweifel bezüglich der dunklen seite der Macht von früher wie weggefegt.

Abschätzend blieb er so mit vor der Brust verschränkten Armen stehen, wobei er jedoch jederzeit dazu bereit war seine Waffen zu ziehen. "Ihr pflegt doch nicht noch einen alten Groll?" fragte er dann laut wobei er gut genug wusste das jeder falsche Schritt oder jedes falsche Wort einen schmerzhaften Tod bringen konnte. Trotz allem war er dazu bereit Sion fals es nötig wurde die Stirn zu bieten. "Die Jedi überlebten nur weil sie mir etwas boten was mehr wert war als ihr leben." erklärte er dann die Situation auf die Sion anspielte. "ich habe also niemanden betrogen und schon garnicht die dunkle Seite." Wie immer war es ihm egal das er log oder viel mehr die wahrheit etwas veränderte.

Grade als er weitersprechen wollte kam Aslathea doch sehr unpassend hereingestolpert, was ihn augenblicklich dazu veranlsste den Atem anzuhalten. Oh Aslathea... Ja er war dazu bereit sie zu verteidigen, selbst gegen jemanden wie Sion.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Traya/Nihilus
Gruppierung: Sith

BeitragThema: Re: Hangar   Fr Jul 29 2011, 11:34

Sion glaubte Kejas kein Wort. Was kümmerte es ihm, doch Kerl die Dunkle Seite verraten hatte, oder nicht, auf jeden Fall hatte er Sion verraten.
Der dunkle Lord wollte gerade seinem Unmut darüber in Form eines Machtblitzes Ausdruck verleihen als jemand über Sions Füße stolperte. Sofort konzentrierte sich sein Zorn auf diese Person. Es handelte sich um Kejas unnütze Schülerin.
"Du wagst es?!", knurrte er und ließ eine Machtwelle auf Aslathea los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aslathea Namore

avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Kejas
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Hangar   Sa Jul 30 2011, 13:17

Sie landete dank der Machtwelle stark gegen die nächste Wand und sie hoffte somit das Sion nun auf sie wütend war und nicht auf Kejas das hatte sie wohl gerade erreicht. Mit einen "Uff" landete sie hart gegen der Wand und erhob sich dann wieder um zu Sion zu sagen: "Entschuldigt mein Lord es war wohl doch versehentlich absichtlich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kejas

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Hangar   Sa Jul 30 2011, 14:01

Sion schien nicht sehr überzeugt zu sein von dem was Kejas versuchte ihm zu sagen. Nun er hatte auch nicht geglaubt das es so einfach werden würde. Das der Sith jedoch Aslathea angriff verärgerte ihn, obwohl es nur eine einfache Sache war und ihr nicht viel passier war.

Noch während sich die Frau aufrappelte handelte Kejas indem er sich zwischen die beiden stellte und somit klar machte das er sie schützen würde kostete es was es wolle. Gleichzeitig jedoch knurrte er ein einfaches. "Sei still." zu Aslathea die doch sehr unverschämt wurde. Eigentlich musste er sich ja eingestehen das er sich ein grinsen verbeißen musste aber die Situation war schon angespannt genug auch ohne das der Lord auch noch glaubte das er seine Schülerin nicht im griff hatte. Auch wenn es wohl etwas stimmte, denn Aslathea war ein Fall für sich, war sich Kejas sicher das ihn solch eine Schwäche wohl entgültig den Tod bringen würde.

Abwartend verharrte er so zwischen den beiden wobei seine Hand locker auf dem Griff seines Lichtschwertes lag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Traya/Nihilus
Gruppierung: Sith

BeitragThema: Re: Hangar   So Jul 31 2011, 15:06

Kejas stellte sich zwischen Sion und seine Schülerin, deren freches Kommentar Sion ein wütendes Knurren entlockte. Wer dachte diese Kleine, dass sie war?! Eigentlich sollte Sion sie und Kejas beide hier und jetzt töten. Keinem würde das stören und Nihilus würde es nicht einmal mitbekommen. Abgesehen davon würde es ihn vermutlich sowieso nicht kümmern, da Kejas sich seit langem offensichtlich alleine mit eigener Agenda herumgetrieben hatte und damit von keinerlei wert für die Sith hier war. Aber zuerst wollte er herausfinden, ob Kejas nicht vielleicht doch in der Lage war Treue zu heucheln.
"Ich bin bereit dein Leben zu schonen, Kejas, wenn du deine vorlaute Schülerin tötest. Es wird kein Problem sein eine bessere zu finden", verkündete Sion schließlich und wartete die Reaktion des anderen Sith ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hangar   

Nach oben Nach unten
 
Hangar
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 4. Saison HANGAR
» Laminidas' farbige Werften
» 2. Mos Eisley Vassal Turnier (Schwadron Hangar)
» Hangar
» 2te Abstimmung zur Listenwahl

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Malachor V :: Trayus-Akademie-
Gehe zu: