Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hangar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Daris Van Cor

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Loona Vash
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Hangar   Do Mai 05 2011, 19:31

"Verdammt", fluchte Daris als plötzlich alles im Schiff ausfiel und er rannte nach draußen um nachzusehen was das bewirkt hatte und erblickte Sion. "Na toll", grummelte Daris und sah sich nach den beiden anderen um. Dann nutzte er die Macht um Sion mit einer Welle, inklusive die anderen Sith, wegzuschleudern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Traya/Nihilus
Gruppierung: Sith

BeitragThema: Re: Hangar   Fr Mai 06 2011, 10:42

Die Schüler wurden von der Machtwelle erfasst, aber Sion hielt ihr Stand und blieb auf den Beinen. Stattdessen schleuderte er seinerseits eine Machtwelle in die Richtung von Daris und seinen beiden Freunden und war dann endlich nahe genug bei ihnen angekommen und sich persönlich mit ihnen auseinander setzen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Win Vizsla

avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Hangar   Fr Mai 06 2011, 12:32

Win blieb keuchend stehen als Sion auftauchte. Oh großartig! Den hatten sie hier nicht auch noch gebrauchen können und offenbar war er sauer. Die wenigen Schritte zum Raumschiff begnügte er sich damit die beiden abgelenkten Sithschüler mit Feuer einzudecken um diese mit etwas glück beseitigen zu können. "Ayana rein versuch das Raumschiff zum laufen zu bringen." meinte er und wurde in diesem Moment selber von den Beinen gerissen durch die Machtwelle von Sion. Fluchend brachte er sich in eine knieende Prosition um nun auch auf den Sithlord schiessen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daris Van Cor

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Loona Vash
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Hangar   Fr Mai 06 2011, 19:29

Auch Daris wurde von der Machtwelle erwischt konnte aber diese nutzen um einen Salto zu vollziehen und landete erst als die Welle vorbei gerauscht war. Während Win schoß nutzte Daris wieder die Macht um Sion mit einem kraftvollen Machtstoß umzuhauen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayana

avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Mandos

BeitragThema: Re: Hangar   Sa Mai 07 2011, 07:07

Ayana wurde gegen das schiff geschleudert und verlor das Bewustsein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lonna Vash

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Hangar   Sa Mai 07 2011, 07:08

<-- gänge

Am raumhafen angekommen stürtze sich Valnna uaf ihren ex-Schüler!
"WAS HAST DU MIT MIR GEMACHT!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Traya/Nihilus
Gruppierung: Sith

BeitragThema: Re: Hangar   Sa Mai 07 2011, 11:38

Sion sah, dass der Nicht-Jedi auf ihn anlegte, und versetzte dessen Blaster einen Machtstoß, dann wandte er sich dem Jedi-Gegner zu, da die Twi'lek sowieso ohnmächtig war und keine Bedrohung für ihn darstellte.
Der Machtstoß von Daris schob Sion nur wenige Schritter weiter zurück, beeindruckte ihn aber nicht weiter. Er schleuderte einen Machtblitz in Daris Richtung als Lonna Vash auftauchte und sich auf den Jedi stürzte. Hoffentlich würde sie dieses Mal nicht vergessen auf welcher Seite sie stand. Also wandte sich Sion wieder Win zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daris Van Cor

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Loona Vash
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Hangar   Sa Mai 07 2011, 19:32

Der Machtblitz schoß knapp über die Haare von Daris hinweg und ließen diese zu Berge stehen ansonsten hatte er keine Verletzungen davon getragen. Da tauchte auch noch Loona auf und Daris antwortete ihr: "Ich habe Euch Erinnerungen wiedergegeben die Euch an Euer altes Leben erinnern sollen." Und riß sein Lichtschwert gerade noch rechtzeitig hoch um sie evtl. abzuwehren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Win Vizsla

avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Hangar   Sa Mai 07 2011, 23:20

Win verzog seine Waffe dank des Machtstoßen von Sion. Wie ich Machtnutzer hasse... Aus dem Augenwinkel nahm er noch wahr das sowohl Ayana in unmacht viel und auch Valnna wieder aufgetaucht war und Daris angriff. Leider konnte er beiden nicht so wirklich helfen da es nun wohl diese LEiche auf ihn abgesehen hatte. Erneut schoss er auf ihn und hoffte ihn so aufhalten zu können, gleichzeitig jedoch wanderte seine freie Hand nach seinem Vibrodolch um wenn es nötig wurde in den Nachkampf gehen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lonna Vash

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Hangar   So Mai 08 2011, 07:08

"DAfür stribst du!", meinte Valnna und begann Daris mit der Macht zu würgen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Traya/Nihilus
Gruppierung: Sith

BeitragThema: Re: Hangar   So Mai 08 2011, 11:51

Sion ließ sich von den Schüssen, die Win auf ihn abfeuerte, nicht beeindrucken. Entweder er wich ihnen aus oder er ignorierte sie und ihre Wirkung einfach. Er ließ eine Machtwelle auf den seinen Gegner los und näherte sich diesem dann mit aktiviertem Lichtschwert an. Eigentlich hatte er keine Lust auf eine längere Auseinandersetzung mit diesem Kerl. Ihm ging es um den Jedi, mit dem sich Lonna Vash im Augenblick schlug, die anderen beiden Eindringlinge waren im Grunde nicht mehr als ein lästiges Ärgernis für ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daris Van Cor

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Loona Vash
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Hangar   So Mai 08 2011, 20:40

Mühsam bekam er nur noch Luft und beschloß schnell zu handeln bevor Loona ihn umbrachte und so nutzte er die Macht um ihren Geist zu erreichen (und versuchte das mit aller Gewalt so leid es ihm auch tat) und ihr wieder alles über die Jedi zu zeigen und gleichfalls positive Gefühle damit zu suggerieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lonna Vash

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Hangar   Mo Mai 09 2011, 07:02

Lonna schrei vor schmerzen auf und ließ Daris los. Dann hielt sie sich den kopf und wurde immer mehr zu ihren alten ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Win Vizsla

avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Hangar   Di Mai 10 2011, 17:00

„Oh verflucht.“ Win registrierte das Sion sich nicht mal durch die Schüsse abhalten ließ die trafen. „Was zum...?“ mit einem Satz war er auf den Beinen und stolperte einige Meter nach hinten gegen das Raumschiff als die Machtwelle ihn erneut erfasste. Die Gestallt aufhalten konnte er wohl nicht aber egal wie es ausgehen würde, er würde ihm mit Sicherheit einen Kampf bieten. Entsprechend packte er sein Vibromesser fester und sprang auf Sion zu um ihm den Dolch in den Oberkörper zu jagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daris Van Cor

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Loona Vash
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Hangar   Di Mai 10 2011, 20:48

Endlich konnte er wieder atmen und handelte sofort indem er Ayana sofort in das Schiff zog und dann wieder rauskam um Win beizustehen indem er sein Lichtschwert direkt auf Sion warf um ihn so daran zu hindern das Win getötet wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Traya/Nihilus
Gruppierung: Sith

BeitragThema: Re: Hangar   Mi Mai 11 2011, 15:04

Das Vibromesser durchbohrte Sions Oberkörper, aber er warf nur einen kurzen Blick darauf und blickte den Kerl, der es gewagt hatte, ihn dieses Messer hineinzurammen, kalt an. Sion öffnete seinen Mund um etwas zu sagen, doch soweit kam er nicht, da in diesem Moment Daris' Lichtschwert angesegelt kam und gegen ihn prallte, was ihn nun doch ein paar Schritte zurücktaumeln ließ.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Win Vizsla

avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Hangar   Mi Mai 11 2011, 15:32

Sein Vibrodolch konnte er versenken aber das Ergebniss stellte Win nicht grade zufrieden. Mit einem Ruck zog er es wieder heraus und sprang grade noch zurück um nicht auch von Daris Lichtschwert getroffen zu werden, auch diese Leiche schien sich davon mehr beeindrucken zu lassen. Erneut nutzte Win das um aus nächster nähe auf ihn zu schießen, denn irgendwie musste dieser Kerl doch aufzuhalten zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daris Van Cor

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Loona Vash
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Hangar   Mi Mai 11 2011, 19:36

Sein Lichtschwert kehrte zurück und Daris war froh das er Sion nur kurz zurückhalten konnte und das wollte er ausnutzen. "Jetzt komm", rief er Win zu und hielt noch einmal sein Schwert bereit um es erneut zu werfen falls Win der Rückzug nicht gelang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lonna Vash

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Hangar   Do Mai 12 2011, 06:34

Valnna kam wieder zu sich. "Du bleibst hier!", meinte sie und griff nach Daris mit der macht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Traya/Nihilus
Gruppierung: Sith

BeitragThema: Re: Hangar   Do Mai 12 2011, 10:30

Einer von Wins Schüssen, traf Sion und fegte ihn kurzzeitig von den Beinen. Jetzt reichte es ihm langsam mit dieser Truppe!
Sion kam kurz darauf wieder hoch und war noch wütender und stärker als zuvor. Er hatte neue Kraft gesammelt und war bereit sie auf die Eindrinlginge loszuslassen, also sah er sich nach ihnen um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Win Vizsla

avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Hangar   Do Mai 12 2011, 11:33

Sein Gegner ging zu Boden und Win konnte zum ersten mal aufatmen. Leider stand dieser seltsame Kerl nur Sekunden später wieder auf den Beinen.

Win selber hatte die Zeit genutzt um sich langsam zurück zu ziehen wobei er seine Gegner über den Blaster weiterhn beobachtete um nötigenfalls sofort wieder schießen zu können. So kam er bei Daris an. "Lass uns verschwinden." meinte er knapp und zog sich zur Rampe des Raumschiffes zurück. Erst dort bemerkte er das nun auch Valnna wieder in den Kampf mit eingriff. Kurz platzierte er einige Schüsse in ihre Richtung um Daris Rückendeckung zu geben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daris Van Cor

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Loona Vash
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Hangar   Do Mai 12 2011, 21:00

Daris fluchte als er spürte das Loona bzw. deren Sithidentität wieder gegen ihn eingriff. Da Win kurzzeitig auf sie schoß nutzte er die Macht um mit einer gewaltigen Machtwelle außer Gefecht zu setzen und gleichzeitig danach griff er wieder nach Loona´s Geist um zum dritten Mal sie zu erwecken und hoffte das es dieses Mal stabil war so das seine ehemalige Meisterin vielleicht eingriff.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lonna Vash

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Hangar   Fr Mai 13 2011, 06:44

Valnna/Lonna wurde von der Macht weggeschleudert. "HÖR AUF DAMIT", brüllte sie als daris wieder in ihren Geist eindrang
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Traya/Nihilus
Gruppierung: Sith

BeitragThema: Re: Hangar   Fr Mai 13 2011, 11:07

Da die Eindringlinge offenbar dabei waren die Flucht zu ergreifen und Lonna Vash sich wieder einmal als unfähig herausstellte, knurrte Sion nur unwillig bevor er einen Machtblitz in die Richtung der Fliehenden schleuderte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Win Vizsla

avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Hangar   Fr Mai 13 2011, 12:19

Win zog sich grade noch so in die Luke zurück um nicht von Sions Machtblitz getroffen zu werden. Erneut spähte er kurz heraus und schoss auf die Sith um Daris endlich zum Rückzug zu bewegen. "Komm jetzt." brüllte er diesen über den Lärm an und sprang dann ins innere in der Hoffnung das das Raumschiff nun wieder funktionierte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hangar   

Nach oben Nach unten
 
Hangar
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 4. Saison HANGAR
» Laminidas' farbige Werften
» 2. Mos Eisley Vassal Turnier (Schwadron Hangar)
» Hangar
» 2te Abstimmung zur Listenwahl

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Malachor V :: Trayus-Akademie-
Gehe zu: