Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hangar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Traya/Nihilus
Gruppierung: Sith

BeitragThema: Re: Hangar   So Apr 19 2015, 08:40

<--- Gänge

Im Hangar angekommen, ließ Sion seinen Piloten, der hoffentlich bereit stand um ihn hier weg zu bringen, wenn er wüsste, was gut für ihn wäre, wissen, dass er vor hatte die Akademie zu verlassen und Nihilus aufzusuchen und betrat dann sein Schiff und wartete auf den Abflug, der auch wenige Minuten später erfolgte.

---> Umlaufbahn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yula Brock

avatar

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

BeitragThema: Re: Hangar   Mi Apr 29 2015, 12:36

<--- Tiefen

Aus purer langweile beschloss Yula die Akadmie zu verlassen. Es war an der Zeit Darth Revan wieder zu Vernunft zu bringen

----> Onderon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yula Brock

avatar

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

BeitragThema: Re: Hangar   Mo Jun 22 2015, 07:18

<--- Onderon

Da sie Revan nicht gefunden hatte war sie wieder nach Malachor V zurück zukehren. Und hatte begonnen Information über das treiben ihrer Sith-Brüder und Schwestern zu sammeln.
Das Ergebnis war ernüchtern. Sion und Nihilus hielten sich scheinbar zurück. Die einzigen Auseinandersetzungen die es mit den Reps gab, wurden von abtrünnigen oder niedern Lords die dunklen Lords beindrucken wollten durchgeführt. Was für eine Schande. Unter Revan wäre das nie vorgekommen.
Dann erfuhr sie zu von einen Gerücht das Allena Mothell die "letzte" noch übrige Jedi sein wäre. Das würde heißen das die Dunklen Lords ihre Aufmerksamkeit vermutlich auf sie richten würden. Das gefiel Yula überhaupt nicht. Die Verbannte war die Schwester von Revan. Sie durfte nicht sterben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Visas Marr

avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 28
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: Darth Nihilus
Gruppierung: Sith

BeitragThema: Re: Hangar   Mi Jul 22 2015, 13:58

cf:Tatooin - Umlaufbahn Ravanger

Visas kam mit ihrem Raumschiff an, den Start hatte sie lieber auch den Autopiloten machen lassen, immerhin war es doch eine Aufgabe, die ein erfahrener Pilot machen sollte, oder nicht? Nun, sie hätte sich durch die Macht führen lassen können, damit sie ein Schiff steuern konnte, aber ehrlich gesagt war ihr diese Art der Machtnutzung nicht wirklich vertraut.

Ihr Schiff setzte zur Landung an und sie stieg aus. Sie hätte natürlich auch einen Piloten haben können, oder nicht? Vielleicht wäre es dann anders gewesen, aber zumindest gab es keine Komplikationen. Das war schon einmal gut.

Sie sah sich um und entdeckte eine Wache. Anmutig und dennoch mit hartem Schritt ging sie auf ihn zu. Die Lehre ihres Meisters zeigte nun einmal Wirkung, sie spürte noch immer seine Blitze, wie sie sie durchdrangen, sie spürte die Scham, gefesselt von der Decke zu baumeln. Sie musste sich beruhigen, sich fangen und sich sammeln. Ihr Blick glitt nun zu der Wache, zumindest der Machtblick, durch den die Miraluka sehen konnte.
Arrangieren Sie bitte ein Treffen mit Yula Brock., bat sie nun und stand direkt vor ihm. Im militärischen Rang war sie über ihm, von den Fähigkeiten her auch, denn die Sith standen über dem Militär, man war ihr zu Gehorsam verpflichtet. Sie führte sich nicht auf wie die Königin, so wie es viele Andere taten, sie war sanft, einfühlsam, aber möglichweise täuschte dies ja. Visas stand auf einer Messerschneide, sie konnte jederzeit in eines der beiden Extreme abdriften und konnte dann dort sich verewigen, ob es nun die helle oder die dunkle Seite war, nun, aktuell war sie wohl grau, eine graue Jedi, denn sie noch nicht ganz korrumpiert worden, aber sie war nicht mehr wirklich bei der hellen Seite der Macht, dafür fingen die Gefühle an sie mehr und mehr zu berauschen. Auch das Gefühl nach körperliche Nähe könnte sie vielleicht irgendwann einmal fangen, aber daran verschwendete die Miraluka nicht einen Gedanken, sie dachte eher daran, ob die Wut, die sie verspürte wirklich so einen starken Nährboden gab. Sie trachtete jetzt schon ihrem Meister nach dem Leben, auch wenn sie Angst hatte, Angst vor ihm, Angst vor dem was kommen konnte. Nun, es würde sich zeigen.

Die Wache verneigte sich und eilte davon, um den Befehl auszuführen. Stumm wartete sie nun dort und holte kurz Luft, sog das Elend ein, was sie spürte, was die Macht sie spüren lies, das Echo, die Narbe, sie war hier irgendwie… merkwürdig vertraut… aber … diese Präsenz, die sie auf Tatooin gespürt hatte, sie konnte hiermit nicht in Verbindung stehen, oder doch? Nun, die Zeit würde sicher viele Fragen beantworten, es hieß sich also in Geduld zu üben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yula Brock

avatar

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

BeitragThema: Re: Hangar   Mi Jul 22 2015, 14:10

Yula kam nicht dazu was zu unternehmen da sie von Nihlius eine Nachticht bekam. Der selbsternannte Dunkle Lord wollte das sie mit seiner Blinden Schülerin Visas auf Jedi-Jagd ging.
wieder typisch für Mister ich-bin-so-mächtig-trage-eine-geschmacklose-Maske-und-rede-nur-altes-Sith-das-in-Wahrheit-Kauderwelsch-ist. Er ist mächtig genug einen Planten auszulöschen aber sonst was zu tun war unter seiner Würde. Sion ist mir da lieber der tut wenigstens manchmal was. Aber sobald Lord Revan erst wieder zu Vernunft kommt werde die Tage der beiden gezählt sein!
"Mylady Lord Nihilus Schülerin wünscht euch zu sprechen", sprach sie irgendein Soldat an.
"Ach wünschst sie das. Führt mich zu ihr.", meinte Yula gelangweilt und wurde zu einen Jungen Mädchen geführt und sie musterte das Mädchen von oben bis unten. Zu Yulas Überraschung war das Mädchen keine Sith und nicht mal eine dunkle Jedi. Sie war Grau. Auf diesen gebiet hatte wohl Nihilus auch noch nicht viel getan. Unter Revan wäre so was nicht vorgekommen. Aber wenigstens schien sie Potential zu haben
Hmm vielleicht kann sie mir noch nützlich sein.
"Du bist also Nihilus Schülerin? Wie ist dein Name Kind?", sagte sie dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Visas Marr

avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 28
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: Darth Nihilus
Gruppierung: Sith

BeitragThema: Re: Hangar   Mi Jul 22 2015, 14:27

Visas spürte eine Präsenz die sich ihr näherte, sie war sich sicher, dass diese Präsenz sicher zu der jungen Frau gehörte, mit der sie nun zusammenarbeiten sollte, oder nicht? Vielleicht würden sie sich ja gut verstehen, aber sie bemerkte die Dunkelheit, jene Dunkelheit die von der jungen Frau ausging und sie wandte sich ihr zu, als sie angesprochen wurde. Sie hatte keinen Grund ihr Lichtschwert aktuell zu ziehen, oder doch? Sie atmete einmal in sich gekehrt durch und wandte sich der Anderen zu. Sie sprach sie an, als Kind?! War sie wirklich noch ein Kind? Nun, so jung sah sie doch nicht mehr aus, oder vielleicht doch? Wobei, sie war immerhin Anfang 20, also wohl doch kein Kind, oder?
Sonst würde ich hier nicht stehen und auf Sie warten., sagte sie nun und überlegte, ob sie ein wenig frech sein sollte, aber lies es dann, ihr Meister hatte ihr gesagt, dass sie ihr dienen sollte, solange sie ihren Meister nicht verriet, also ging sie in die Knie und verneigte sich.
Mein Leben für das Eure, mein Meister schickt mich, ich soll mit Ihnen auf Jedi-Jagd gehen und Ihnen in dieser Zeit dienen, Herrin Brock., sagte sie nun und diese Unterwürfigkeit gefiel ihr irgendwie nicht so ganz. Sie wollte nicht immer sich verneigen müssen, aber war es nicht das, was sie gerade tat? Wenn sie weiter über diesen Weg nachdenken würde, würde sie dann zur dunklen Seite geführt werden? Diese beiden Seiten, sie waren so verwirrend. Visas entschied sich erst einmal nicht weiter darauf einzugehen und diese Gefühle wegzuschieben, sie zu ignorieren, so wie sie es gelernt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yula Brock

avatar

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

BeitragThema: Re: Hangar   Do Jul 23 2015, 06:43

Obwohl Yula nicht viel älter war als die Schülerin trotzdem konnte sich nicht anderes als sie als Kind anzusehen. Lag wohl an Revans Erinnerungen die sie mit sich herum trug.
Visas zeigte dann ihren Respekt wenn auch mit einen sehr komischen Satz.
erwartet Nihilus etwa so was von seinen Schülern?
"Du musst nicht so unterwürfig sein. Nenn mich einfach Yula und befolge meine Befehle das reicht mir.", meinte sie noch mal und ging die Liste der Jedi durch, die sie von maskierten Sith zu gesickt bekommen hatte. Erneut fragte sie sich wo wie er an diese vertraulichen Daten gekommen war. Vermutlich hatte er eine Quelle im Büro der Jedi-Beauftragten. Was auch erklären würde warum er immer wieder versteckte Jedi fand.
"Unser erstes Ziel ist ein alter Rodianer auf Arkania. Sein Name ist Beboo und er arbeitet als Heiler in Krankenhaus. Sollt kein großes Problem darstellen und wird es bereuen sich regestiert zu haben. Noch fragen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Visas Marr

avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 28
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: Darth Nihilus
Gruppierung: Sith

BeitragThema: Re: Hangar   Do Jul 23 2015, 08:22

Die Miraluka sah die Andere an und wirkte kurz forschend. Sie war scheinbar kein Freund von Unterwürfigkeit, dabei hatte ihr Meister sie eher wie eine Sklavin erzogen, sie sollte ihm dienen und von ihm lernen, aber sich nie gegen ihn erheben, dies war die Devise, wie Visas geformt wurde, und dies war auch die Devise, nach der sie bislang lebte, aber diese Person vor ihr, Yula war anders, sie mahnte, dass sie nicht so unterwürfig sein sollte, also wurde sie mit ihr auf eine Stufe gestellt. Visas sollte lediglich die Befehlskette einhalten.
Wie du wünscht Yula. , sagte sie und lächelte leicht. Sie legte den Kopf leicht zur Seite und lauschte den Worten, als es um die Mission ging. Sie schüttelte leicht den Kopf.
Nein, ich habe keine Fragen, außer der einen, hast du ein Schiff, wenn nicht, ich habe eine Fähre zur Verfügung gestellt bekommen. , sagte sie und hatte sich Yula ganz zugewandt. Ob sie darüber vielleicht das lernen konnte, was sie lernen wollte? Den zwei-Schwerter-Stil? Es würde sicher spannend werden, auch wenn sie einen kurzen Anflug von Bedauern verspürte einen Mann zu töten, der sich um Verletzte und Kranke kümmerte, aber was hatte sie für eine Wahl? Aber es würde ihr helfen sich Stück für Stück von der hellen Seite abzukehren, und zu dem zu werden, was sie sein sollte und nach und nach auch wollte. Sich seinen Gefühlen hinzugeben war ein Teil der Macht, den sie immer verlockender fand. Sie merkte garnicht, wie ihr mentaler Schild immer mehr und mehr zu brechen begann und wie ihre Instinkte, ihre Gefühle die Oberhand nahm. Nun der Pfad zur dunklen Seite der Macht war nun einmal einfacher, verlockender, und was hatte sie schon zu verlieren? Wer könnte sagen, was aus ihr wurde, wenn sie der dunklen Seite komplett erlag?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yula Brock

avatar

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

BeitragThema: Re: Hangar   Fr Jul 24 2015, 06:26

"Eine Fähre?", fragte wie Yula kurz ungläubig. Wie war Visias mit den Ding durch
bis hierher gekommen?
"Da können wir doch gleich zu Fuß nehmen. Nein, wir sind Sith und nehmen uns was wir brauchen.", sagte Yula dann belehrend und ging zu einen erstbesten Schiff das nicht von Sicherheitssystemen Geschütz war.Sie nutzte die Macht und warf den Piloten - einen jungen Sith-Schüler in hohen Bogen aus den Schiff. Der Pilot knurrte und zündete sein Schwert und wollte Yula angriffen. Doch der nicht besonders weit in Schwertkampf ausgeleidet war, war es für Yula ein Leichtes in mit einen Schwert abzublocken und gleichzeitig mit den anderen zu Köpfen.
"Kommst du Visas?", fragte Yula und stieg ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Visas Marr

avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 28
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: Darth Nihilus
Gruppierung: Sith

BeitragThema: Re: Hangar   Sa Jul 25 2015, 06:13

Visas nickte, sie folgte ihr und beobachtete wie eine wahre Sith vorging, selbst ihren eigenen Männern gegenüber. Sie schlachtete einfach so einen Piloten ab um an sein Schiff zu kommen. Visas war nicht beeindruckt aber dafür doch ein wenig froh diese Frau bei sich zu haben, denn sonst hätte sie sich die Finger schmutzig machen müssen. Sie nickte auf die Frage hin ob sie kommen würde und betrat mit Yula das Schiff. Sie sah sich kurz um.
Ein Schiff zu steuern liegt außerhalb meiner Fähigkeiten., sagte sie nun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yula Brock

avatar

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

BeitragThema: Re: Hangar   Sa Jul 25 2015, 06:47

Yula nahm am Pilotensitzt platz und nickte nur. Wunderte sie nicht das wirklich das Visas nicht fliegen konnten. Zu einen war es Nihilus wichtiger andere Dinge zu lehren und zum anderen war ihr gegenüber ja Blind.
"Na vielleicht haben wir Zeit dir das fliegen beizubringen. also schau gut zu.", meinte Yula und starte die Maschinen. Dann hob das Schiff ab

----> Arkania
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Visas Marr

avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 28
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: Darth Nihilus
Gruppierung: Sith

BeitragThema: Re: Hangar   Sa Jul 25 2015, 20:08

----> Arkania
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hangar   

Nach oben Nach unten
 
Hangar
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» 4. Saison HANGAR
» Laminidas' farbige Werften
» 2. Mos Eisley Vassal Turnier (Schwadron Hangar)
» Hangar
» 2te Abstimmung zur Listenwahl

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Malachor V :: Trayus-Akademie-
Gehe zu: