Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hangar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Traya/Nihilus
Gruppierung: Sith

BeitragThema: Hangar   So Nov 14 2010, 11:10

<--- Umlaufbahn

In der Akademie angekommen wies Sion seinen Piloten an auf ihn zu warten und machte sich dann auf die Suche nach jemanden, der ihn auf den neusten Stand bringen konnte und vielleicht sogar Nachricht von Nihilus hatte.

---> Gänge
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Tachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Hangar   So Nov 28 2010, 12:22

<-------Coruscant

Glücklicherweise war ihr Flug ohne Probleme verlaufen außer eben das die Stürme hier rund um Malachor ihr einiges abverlangt hatte aber sie konnte ohne Probleme landen auch wenn sie etwas durchgeschüttelt war. Nun stieg sie aus da sah sie auch schon Sion. "Mein Lord", begrüßte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Traya/Nihilus
Gruppierung: Sith

BeitragThema: Re: Hangar   Mo Nov 29 2010, 09:56

<---- Gänge

Als Sion den Hangar erreichte sah er, dass gerade eine andere Sith angekommen war und ihn begrüßte. Er nickte ihr zu und fragte dann: "Wo kommst du her und was hast du erlebt?" Vielleicht bekam er von der Frau einen Hinweis auf Nihilus Aufenthaltsort, eine Jedinest oder gar Trayas derzeitige Pläne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Tachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Hangar   Mo Nov 29 2010, 10:03

Das war klar das der Lord wissen wollte was er eben wissen wollte also erzählte sie ihm in Stichworten alles außer eben ihr Versagen im Kampf gegen ihre Schülerin. Und war sich auch gleich klar das Sion sie gleich foltern würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Traya/Nihilus
Gruppierung: Sith

BeitragThema: Re: Hangar   Di Nov 30 2010, 10:41

Sion hörte sich den Bericht an und war nicht sonderlich erfreut über das was er hörte. Er konnte spüren, dass die Blonde ihm etwas verschwieg, aber vermutlich ging es nur darum, dass sie im Kampf gegen irgendjemanden versagt hatte. Nützliche Informationen hatte die blonde Versagerin auch nicht. Womit sich das ganze Gespräch wieder einmal als eine Zeitverschwendung herausstellte.
Sion schleudete wütend einen Machtblitz in Selenas Richtung. "Du bist eine Schande für die Sith!", verkündete er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Tachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Hangar   Mi Dez 01 2010, 19:19

Der Blitz traf sie voll und sie keuchte nur auf. Das er sie aber als Versagerin schimpfte das regte sie auf aber sie hielt sich zurück schließlich war das der Sith-Lord. Deswegen tat sie als wäre sie beschämt und sah ihn doch mit hassenden Augen an und schwieg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Traya/Nihilus
Gruppierung: Sith

BeitragThema: Re: Hangar   Do Dez 02 2010, 10:34

Sion konnte spüren, dass die blonde Versagerin sich ihrer Schuld nicht wirklich bewusst war und dass sie ihm nur vorspielte beschämt zu sein. Normalerweise hätte ihm das nicht sehr gestört, aber er hatte das Gefühl, dass die niedrigeren Sith in letzter Zeit immer frecher und aufsässiger wurden (man musste nur an diesen lästigen Versager/Verräter Kejas denken), also verpasste er Selena noch einen Machtblitz - nur um seinen Standpunkt noch einmal zu verdeutlichen. Danach meinte er: "Du kannst jetzt gehen, wenn du möchstest."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Tachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Hangar   Do Dez 02 2010, 19:13

Sie ertrug den erneuten Machtblitz ohne mit der Wimper zu zucken und war froh das Sion sie entließ. Sie sagte: "Danke mein Lord für Eure Gnade." Der Satz war völlig verlogen aber das machte nichts und so machte sie sich auf in die Gänge. Und der nächste der ihr in die Quere kam bekam auch gleich ihre Wut zu spüren.


------->Gänge
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Traya/Nihilus
Gruppierung: Sith

BeitragThema: Re: Hangar   Fr Dez 03 2010, 10:53

Von wegen Gnade.... Sion hatte bloß keine große Lust sich noch weiter mit einer derart unwichtigen Person wie dieser Blonden aufzuhalten. Ihm war klar, dass sie das Standartbeispiel für eine verlogene hassenswerte Unter-Sith war und die verabscheute er fast so sehr wie die Jedi. Er sah der Blonden kurz hinterher und ging dann zu seinem Schiff und gab seinen Piloten den Befehl zu starten.


-----> Umlaufbahn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Tachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Hangar   Fr Dez 24 2010, 21:18

<------Gänge


Mit schnellen Schritten durchschritt sie den Hangar und trieb auch Ayy zur Eile an, bald darauf hatte sie das Schiff erreicht, stieg ein und flog es.

------->Dxun/Freedon Natts Grab
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayy

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Hangar   Sa Dez 25 2010, 06:49

----> Dxun
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Traya/Nihilus
Gruppierung: Sith

BeitragThema: Re: Hangar   Do März 03 2011, 11:25

<---- Umlaufbahn

Sobald sie in der Trayus-Akademie gelandet waren, nahm Sion die ohmächtige Jarael und trug sie in sein privates Quartier.

----> Sions Quartier (+Jarael)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nisotsa

avatar

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 18.03.11

BeitragThema: Re: Hangar   Mi Apr 13 2011, 14:44

<----- Umlaufbahn

Nisotsa war es zum Glück gelungen unbeschadet durch die Stürme zu navigieren. Offenbar war sie also noch nicht aus der Übung. Sie landete ihr gestohlenes Schiff im Hangar der Sith-Akademie, stieg aus, sicherte es und machte sich dann auf ins Innere der Akademie. Mal sehen, wer ihr dabei über den Weg laufen würde. Wenn sich jemand darüber wundern sollte, dass sie noch lebte, dann würde ihr schon etwas einfallen um Fragen zu diesem Thema zu unterbinden.

----> Gänge
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daris Van Cor

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Loona Vash
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Hangar   Di Apr 26 2011, 19:28

ComlinkNachricht an Win:


Ayana ist wohlauf habe sie gefunden, warte auf uns so lange.


Daris


Nachricht Ende

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Win Vizsla

avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Hangar   Mi Apr 27 2011, 13:44

Win nahm die Nachricht zur kentniss. Zumindest lebten noch alle und waren wohl auf, dennoch wunderte es ihn das Daris zu wissen schien wo er ihn fand. Er schob den Gedanken beseite, denn irgendwie ahnte er das der andere doch ein tiefer sitzendes Jedigeheimnis hatte. Jedenfalls schien alles dafür zu sprechen aber es war nicht die Zeit und vor allem der Ort sich darüber Gedanken zu machen.

Ruhig lehnte er sich an die Wand hinter sich und spähte etwas in die große Halle die als Hangar diente hinein. Vereinzelnt gingen dort Leute umher aber trotz aller Aufregung war es ruhig. Einselne Raumschiffe standen auch zum endwenden dort doch entschloss sich Win erstmal zum abwarten bis die anderen hier waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daris Van Cor

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Loona Vash
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Hangar   Do Apr 28 2011, 19:17

<------Sion´s Quatier

Unterwegs zum Hangar war Daris vorsichtig vorgegangen und hatte noch vor dem Quatier von Sion einen Schüler schachmatt gesetzt so das dieser ohnmächtig war und einige Zeit keinen informieren konnte.

Etliche Zeit später hatte er dann den Hangar erreicht und hinter einer Säule betrachtete er die Vorgänge im selbigen. "Hast du ihn schon entdeckt?", flüsterte er leise in Richtung Ayana.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayana

avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Mandos

BeitragThema: Re: Hangar   Fr Apr 29 2011, 07:10

<---- quatier

Ayana schütelte den Kopf und sah sich um
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Win Vizsla

avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Hangar   Mo Mai 02 2011, 15:05

Win verharrte in seiner Prosition und ertappte sich immer wieder dabei das er nach der Zeit sah. So langsam sollten die anderen schon auftauchen denn jede Minute verringerte ihre Chance zu entkommen. "Komm schon Daris." murmelte er leise und spähte wieder um die Ecke.

"Wo seit ihr?" fragte der junge und etwas ungedultig gewordene Mandalorianer über das Comlink die anderen, in der Hoffnung sie so etwas zur Eile anzutreiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daris Van Cor

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Loona Vash
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Hangar   Mo Mai 02 2011, 20:49

Win meldete sich und Daris war erleichtert. "Wir sind ebenfalls im Hangar, wir stehen hinter einer Säule. Was jetzt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Win Vizsla

avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Hangar   Di Mai 03 2011, 18:49

"Wir nehmen uns den hinteren Frachter und verschwinden erstmal von hier." meinte er und spähte ein weiteres mal in den Hangar hinein. Zwei Sith konnte er ausmachen aber ansonsten schien es recht ruhig zu sein. "Keine größeren Kämpfe dafür fehlt uns die Zeit. Gebt mir 5 Sekunden zur Ablenkung." gab er knapp weiter und griff nach einem Detonator. Mit einem gezielten Wurf platzierte er diesen unter einem anderen Gleiter um diesen in die Luft zu jägen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Traya/Nihilus
Gruppierung: Sith

BeitragThema: Re: Hangar   Mi Mai 04 2011, 10:31

In diesem Moment kamen zwei weitere Sith-Schüler in den Hangar gerannt, die auf der Suche nach Daris waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayana

avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Mandos

BeitragThema: Re: Hangar   Mi Mai 04 2011, 12:37

"Wir wissen nicht mal ob Xa... wie auch immer hier ist!", meirkte Ayana an und schoss auf die Sith
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daris Van Cor

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Loona Vash
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Hangar   Mi Mai 04 2011, 18:21

"Wir können jetzt nicht mehr zurück und leider sind sie uns schon auf den Fersen wobei der Sith-lord nicht wiet ist", meinte er zu Ayana und stand auf. In den Moment als was in die Luft ging atmete er tief durch und rannte los wobei er die Sith-Schüler mit der Macht gegen eine Wand schleuderte und erreichte bald darauf ein hübsches Schiff.

Drinnen war höchstens ein Pilot den Daris zwang auszusteigen und dann schnell ein paar Koordinaten eingab. "Los jetzt", rief er dann zu den beiden dringend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Win Vizsla

avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Hangar   Mi Mai 04 2011, 21:30

Der Gleiter explodierte und zum Glück stiftete es wenigstens kurz Verwirrung. Mit schnellen Schritten hechtete dann auch Win los um endlich von diesem verfluchten Planeten entkommen zu können. "Lauf." fuhr er Ayana kurz und etwas unfreundlich an denn um diese Jedi würden sie sich gedanken machen wenn sie Zeit hatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Traya/Nihilus
Gruppierung: Sith

BeitragThema: Re: Hangar   Do Mai 05 2011, 10:55

<---- Gänge

Die Explosion, Ayana und Daris sorgten dafür, dass die anwesenden Sith-Schüler beschäftigt und abgelenkt waren, doch nun kam Sion in den Hangar geeilt.
"Lasst sie nicht entkommen!", befahl er allen, die es hören konnten und schoss einen Machtblitz auf das Schiff, das die Gruppe sich aneigenen wollte. Der Blitz sollte dieses erst einmal für einige Minuten unbrauchbar machen. Dann hechtete der Sith-Lord auf die Fliehenden zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hangar   

Nach oben Nach unten
 
Hangar
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 4. Saison HANGAR
» Laminidas' farbige Werften
» 2. Mos Eisley Vassal Turnier (Schwadron Hangar)
» Hangar
» 2te Abstimmung zur Listenwahl

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Malachor V :: Trayus-Akademie-
Gehe zu: