Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG

StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Gebirge / Kristallhöhle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Raugul

Anzahl der Beiträge: 142

Charakter der Figur
Mesiter von:: Tam'Ra
Schüler von::
Gruppierung: : Jedi

BeitragThema: Gebirge / Kristallhöhle   Mo Nov 08 2010, 18:24

...
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Belaya

Anzahl der Beiträge: 121

Charakter der Figur
Mesiter von::
Schüler von:: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: : ex-Jedi

BeitragThema: Re: Gebirge / Kristallhöhle   Do März 15 2012, 06:19

---> Malachor V

Nachdem sie den Sith entkommen waren hatten sie kontakt mit Cariga aufgenommen die sich mit ihnen auf Aldaran treffen wollte.
Gut wenn wir schom mal da sind können wir gleich urlaub machen, den brauchen wir nach den erlebnis mit Quatra und Nisotsa, dachte sie Belaya während sie das Schiff vor detr Höhle landete
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Juhani

Anzahl der Beiträge: 108

BeitragThema: Re: Gebirge / Kristallhöhle   Fr März 16 2012, 06:31

---> Malcohr V

"Jetzt stellt sich nur die Frage wie wir uns die Zeit vertreiben bist deine Meisterin hier auftuacht"
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Tam'Ra

Anzahl der Beiträge: 44

Charakter der Figur
Schüler von:: Raugul

BeitragThema: Re: Gebirge / Kristallhöhle   Fr März 16 2012, 18:07

<------------- Gebirge [Seite 3] (+Raugul) -

Noch war nicht klar, wer in diesem Raumschiff war, doch war keine Gefahr zu spüren.
Daher brauchten Raugul und Tam'Ra ihre Macht nicht zu verstecken. Zu gerne würden auch beide Wissen wollen, was in ihrer Abwesenheit passiert ist.
Können die Jedis wieder nach Coruscant, gibt es Strategien gegen die dunklen Lords.

Tam'Ra dachte nur einen kurzen Moment an diesen sehr dunklen Lord der Sith mit der Maske. Er war noch da draußen und seine Macht wuchs weiter.

Raugul: "Wir sollten warten. Vielleicht können sie uns helfen.

Tam'Ra wurde aus ihren Gedanken gerissen. Sie nickte.
Ich könnte auch mal wieder etwas essen, Meister."

Raugul: "Oh ja! Das könnte ich auch."

erst jetzt bemerkte die zwei Jedis, wie abgemagert sie waren. Aber das Licht halfen diese Tortur des Hungers, der sich nun bemerkbar macht, zu überstehen.

Zuletzt von Tam'Ra am Mo Apr 16 2012, 12:34 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Juhani

BeitragThema: Re: Gebirge / Kristallhöhle   Sa März 17 2012, 06:34

Bevor Belaya antworten konnte melde sich dier Anäherungsarlam und sie sahen zwei heuntergekommen gestalten.
"Ein Dug und eine Bothan? Seltsamens Paar?", meinte Juhani und schlüpfte wieder in ihre kopfgeldjägerinrolle: Bevia Skiratra. Im Mando rüstung trat sie gefolgt von ihrer "Sklavin" Cynda nach drausen.
"Habt ihr euch verlaufen?"
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Raugul

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Gebirge / Kristallhöhle   Sa März 17 2012, 10:30

Raugul musterte kurz die Manadlorianerin.

"Ich grüße euch, Mandalorian. Das hier."
Raugul zeigte mit einem Fuß auf Tam'Ra.
"Ist meine Padawan Tam'Ra. Man könnte es so nennen, dass wir uns verlaufen haben. Doch besser klingt, wir waren auf einer sehr langen Reise."

Raugul war bewusst, dass eine Mandalorianerin, wenn sie auch ein Kopfgeldjägerin ist, Raugul und Tam'Ra als Sklaven verkaufen könnte. Da er aber die momentane Lage der Republik und der Sith nicht kannte, blieb er einfach offen.

"Ihr werdet es wohl bemerkt haben, dass wir Jedis sind. Ich hoffe ihr habt keine bösen Absichten. Zwei halbtote Jedis bringen kaum Credits in eure Taschen und wir sind einfach nur froh wieder mit jemanden zu reden."
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Juhani

BeitragThema: Re: Gebirge / Kristallhöhle   So März 18 2012, 06:27

Juhani mussterte die bieden eine Zeit lang.
"Meister Raugul, ihr sollte euch nicht so leichtvertig als Jedi zu erkennen geben bessonder gegenüber vermeindlicher Kopfgeldjäger!"
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Raugul

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Gebirge / Kristallhöhle   So März 18 2012, 12:27

"Ich nenne es nicht leichtfertig, sondern vertrauen in die Macht. Ich entnehme eurer Aussage, dass Jedi immer noch sehr gesucht sind. Doch was macht ihr hier? Eine Mondalorianerin bei einer Kristallhöhle? Normalerweise interessieren sie sich nicht für Jedi-Zeug. Zumindest die Mandalorianer, die ich kenne."

Nun knurrte auch Rauguls Magen.

"Ich kann nur auf eure Gastfreundschaft plädieren und hoffen ihr seid friedlich. Wie gesagt, haben wir eine lange Reise hinter uns und sind nicht daran interessiert unser Kräfte zu messen."

Raugul und Tam'Ra hofften auf eine Einladung zum Essen. Langsam wuchs ihr Hunger, der lange durch die Macht zurückgehalten wurde.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Juhani

BeitragThema: Re: Gebirge / Kristallhöhle   Mo März 19 2012, 09:53

"Und wieso sagt euch die macht dass wir euch nicht beteuben auf die Quatra schleppen und dann er Exchange übergeben? Woher wollt ihr wissen das ich nicht hier bin um Jedi aufzualuern?"
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Raugul

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Gebirge / Kristallhöhle   Mo März 19 2012, 10:57

Die Stimmung schien langsam zu kippen an, doch der Dug-Jedi. Blieb ruhig, auch wenn sie geschwächt waren, sind ihre Fähigkeit gewachsen und so leicht würden sie sich nicht fangen lassen.

“Die Macht gibt mir Wissen, Mandalorianer. Dieser Ort ist von der Macht nicht zu spüren. Hier ist sowohl die Dunkelheit also auch das Licht. Wir.“

Dabei deutete Raugul auf Tam’Ra und sich.

“Haben diesen Ort nur durch Zufall gefunden. Jede Kristallhöhle im Universum ist in den Jedi-Archiven verzeichnet. Selbst die kleinen Höhlen auf Dantooine. Daraus lässt sich schließen, dass ihr nicht hier her gekommen seid, um Jedis zu fangen. Es wäre schon ein sehr großer Zufall und Zufälle gibt es nicht, sondern nur die Macht. Somit hat es also einen Sinn, dass wir auf einander treffen.“
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Tam'Ra

Anzahl der Beiträge: 44

Charakter der Figur
Schüler von:: Raugul

BeitragThema: Re: Gebirge / Kristallhöhle   Mo März 19 2012, 11:05

Ihr Meister blieb ruhig, doch Tam’Ra verschärfte ihre Sinne. Ein Reflex aus Sicherheit. Die Gedanken der Mandalorianerin waren durch ihren Helm geschützt und so blieb einfach nur ein Unbehagen.
Gefühle gibt es nicht, so heißt es im Kodex, doch sollte man sich manchen Gefühlen bewusst sein. Der Kodex war zwar nur ein paar Worte, die vor Jahrtausenden nieder geschrieben wurden, doch der Sinn und danach zu leben war viel mehr. Es gibt nur Frieden.
Jedes handelt wird durch das Streben nach Glück gesteuert.
Wie es Tam’Ras Meister bereits gesagt hat, war es kein Zufall, dass die Mandalorianer auf sie und Raugul trafen.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Juhani

BeitragThema: Re: Gebirge / Kristallhöhle   Di März 20 2012, 06:15

"Und wieso bin ich dann hier?"
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Raugul

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Gebirge / Kristallhöhle   Di März 20 2012, 08:32

“Ihr seid recht zynisch. Typisch für Mandalorianer, nehmt dass aber nicht als Beleidigung. Die Wege der Macht sind unergründlich und es gilt sie zu verstehen. Noch kann ich nicht sagen, warum ihr hier seid. Wir allerdings haben einen Auftrag, weswegen wir auch wieder von hier weg müssen. Doch vorher wollen wir einen Abstecher durch diese Höhle machen.“

Raugul drehte sich zu Tam’Ra und sprach durch die Macht.

“Ich glaube nicht, dass wir hier Gastfreundschaft erwarten können. Irgendwas ist merkwürdig an dieser Mandalorianerin.“

Dann wandte er sich wieder an die Mandalorianerin.

“Mandalorianer hätten nicht gezögert, wenn sie einen Jedi fangen wollten. Ihr tut das allerdings. Ich möchte euch daher einfach nur bitten, uns eine Kleinigkeit eures Proviants zu spenden. Wir wollen diese Höhle erforschen und uns dann auf unseren Weg machen.“
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Juhani

BeitragThema: Re: Gebirge / Kristallhöhle   Mi März 21 2012, 06:07

"Nun wir werden unseren Proviant teilen, wenn ihr nache einen Lichtschwert übungskampf mit mir beschreitet. Ich würde gerne euren legndären Kampfsteil studieren"
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Raugul

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Gebirge / Kristallhöhle   Mi März 21 2012, 07:28

Auch wenn es so etwas nicht gab, hätte man meinen können, in Rauguls Augen wäre ein funken geflogen. Jemand interessierte sich für seinen Lichtschwertstil.

"Eine Mandalorianerin will einen Lichtschwertkampf studieren? Aber ich werde ihn auch gerne im Übungskampf demonstrieren. Aber eines kann ich euch schon sagen. Mein Stil ist stark auf meine Art der Fortbewegung geprägt. Unsere Hände und Füße sind gleicher maßen zu gebrauchen. Nicht wie bei euch, deren Füße. Verzeiht wenn ich es so ausdrücke, so verkommen sind."

Dug wurden oft auf ihre Weise sich fort zu bewegen angesprochen und sogar abgewertet als dumm verkauft. Doch waren sie meist geschickter durch ihren Einsatz von vier statt zwei Gliedmaßen.

"Wir danken euch, für eure Gastfreundschaft, wir haben wirklich sehr großen Hunger."
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Gebirge / Kristallhöhle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter