Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Umlaufbahn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gass Zreta

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 26.04.15

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Do Jun 18 2015, 20:28

Die Rakete schlug donnernd auf und löste eine große Explosion aus. Als der Rauch verschwand, stand der Vernichter aber immer noch - auch wenn man der Panzerung ansehen konnte, dass sie gerade beschädigt worden war, war sie noch intakt. Durch den Mann IN der Rüstung waren beim Einschlag druch Mark und Bein schwere Erschütterungen gegangen. Er wandte sich der unerwarteten Machtnutzerin zu und... erkannte sie?
"Dafür sterbt ihr, Calimondra! Und wenn ich eigenhändig euer noch schlagendes Herz aus eurer Brust reißen muss, weder ihr noch einer eurer elenden Bloodhounds werdet mich aufhalten! Ich werde euch verprügeln, wie die Hunde, die ihr seid!" brüllte er - er brüllte immer lauter, da er sich nicht mehr wohl fühlte und das Gefühl hatte, als wären einige seiner Implantate beschädigt worden - und eröffnete, zusammen mit allen anderen Havoks im Hangar das Feuer auf Taja.
Währenddessen verlor Elite für Elite die Füße und wurde ins All gerissen - aufgrund der dichten Panzerung jedoch nicht getötet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Do Jun 18 2015, 20:30

Wie von Juhani vermutet taucht wirklich nach einger Weile ein Entertrupp auf.
"Ihr seid hier nicht erwünscht Sith!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Siras

avatar

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 18.03.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Do Jun 18 2015, 20:34

"Interessant, wohin auch immer ich gehe, um Leute umzubringen, ich bin nie erwünscht - obwohl ich kein Sith bin. Naja, ändert eh nichts daran, dass ihr gleich tot seid." meinte Kerros und schoss auf Belaya.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taja Calimondra

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 23.03.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Do Jun 18 2015, 20:39

"Kennen wir uns?", meinte Taja während das Schild ihres Schiff standhilt.
"und übrigens Bluthunde beißen!", knurrte sie und schoss mehre Raketen geben die Havoks.
-----
Währendessen währte Belaya die Schüße ab während Juhani mit den Lichtschwert angriff.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gass Zreta

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 26.04.15

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Do Jun 18 2015, 20:47

Die Erschütterung hatte alte Erinnerungen freigelegt, die durch die Umwandlung in einen Eliten zerstört worden hätten müssen. Aber sie waren wieder da. Vielleicht war ein Fehler bei der allerersten Havok-Umwandlung unterlaufen? Der Vernichter hielt irre. Tausende Gedanken schlugen auf ihn ein während seine Havoks, aufgrund seiner fehlenden Anweisungen, nach und nach selbst Raketen abbekamen. Ihre schwere Panzerung schien sie allerdings genauso zu schützen wie den Vernichter - aber der Erinnerungseffekt setzte bei ihnen aus.
"Taja Calimondra und ihre Bluthunde, ich erinnere mich... Golden Ravager... Admiral Drake...Hillow... Jess... Laser... Sith-Jagd... Protectors... Muunlist... Niederlage... Verschwinden..." stammelte der Vernichter seine langsam zurückkehrenden Erinnerungen, ohne es zu merken, laut vor sich hin, schoss aber immer noch weiter. Seine Zenturios schienen zu merken, dass etwas nicht stimmte, konnten aber nichts tun.
------
Kerros zog sein eigenes Lichtschwert und griff Juhani an während sein Trupp Belaya mit tapanischen Waffen angriff.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Banshee

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Do Jun 18 2015, 20:56

Banshee ließ von den verwirrten Vernichter ab und stürzte sich auf einer der Havoks um ihn langsam den Kopf abzutrennen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Do Jun 18 2015, 21:02

Belaya nahm den Kampf auf.
"Irgendwas Stimmt nicht mit deinen Geist!", meinte Juhani unterdessen zu Kerros.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Siras

avatar

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 18.03.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Do Jun 18 2015, 21:05

"Sag mir mal was, dass ich noch nicht weiß." forderte Kerros Juhani auf.
--------------
Währenddessen starb nach und nach ein Havok nach dem anderen. Der Vernichter schoss immer noch geistesabwesend vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taja Calimondra

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 23.03.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Do Jun 18 2015, 21:08

Was der Vernichter sagte ergab für Taja sinn.
"Gass? Bist du das?"

-----

Währendessen wichen die Tapanis vor Belaya zurück.
"Sir vieleicht solltet ihr den beiden Jedi das Licht zeigen.", rief einer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gass Zreta

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 26.04.15

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Do Jun 18 2015, 21:13

"Gass.... Gass.... Commander.... Gass... von den.... Protectors..."

------------------

"Gar keine schlechte Idee." meinte Kerros und versuchte, Juhani zu packen, um ihr das Licht zu zeigen.


Zuletzt von Der Vernichter am Do Jun 18 2015, 21:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taja Calimondra

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 23.03.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Do Jun 18 2015, 21:17

"Deine Name ist Commander Gass Zreta und du wir sind freunde. Erinnere dich!"
-----
Juhani fand das dass nicht gut klang konnte aber trozdem nicht verhindern gepackt zu werden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gass Zreta

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 26.04.15

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Do Jun 18 2015, 21:23

"Commander Gass Zreta... Freunde.... Nein, nein. Vernichter... Diener der Imperatorin.... Commander der Republik!" gab der Vernichter immer lauter von sich. Je mehr er sich erinnerte, desto schlimmer wurde der Schmerz - als würde man ihm Stromschläge verpassen! Aber er konnte nicht verhindern, dass die Erinnerungen zurückkamen.
"Muunlist... Absturz... Alle tot... Gefangennahme..."

------------

"Gebt mir Rückenschutz!" brüllte Kerros die Tapanis an, während er versuchte, Cesi's Ritual an Juhani durchzuführen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juhani

avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Do Jun 18 2015, 21:25

Juhani konnte nicht verhindern das das Ritual ihre Loyalitäten veränderte.
"Lang lebe die Imperatorin!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Do Jun 18 2015, 21:30

Belaya sah was passierte und sueftze. Sie wusste was jetzt kommen würde. Sie deaktivrite ihre Schwert und sah Kerros auforden an.
"Komm schonnzeig mir das "Licht"!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Siras

avatar

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 18.03.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Do Jun 18 2015, 21:31

"Du bist das wohl schon gewohnt, was?" meinte Kerros und vollführte das Ritual dann auch bei Belaya.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Do Jun 18 2015, 21:35

Zur Belayas Überfaschung sah sie wirklich klarer.
"Wie können wir helfen?´", fragte sie nachdem das Ritual beendet war.
----
"Du musst dagegen ankämpfen Gass. Befreie dich! Sei frei!", redete Taja auf den Vernichter ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Siras

avatar

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 18.03.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Do Jun 18 2015, 21:39

"Die Imperatorin wünscht, dass wir den Laser deaktivieren."

-----

"Kämpfen... Ja, kämpfen... Gass.... Frei... Elite... Soldat..." brabbelte der Vernichter. Mittlerweile schoss er nicht mehr. Die noch übrigen Zenturios seines Trupps erkannten das Problem schnell.
"Havok Alpha, Vernichter, sie sind der Stolz der Imperatorin. Sie zu enttäuschen oder gar zu verraten wäre Hochverrat an ihr und allen Eliten. Erinnern sie sich daran, wer sie WIRKLICH sind. Ein Elite unter Eliten."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juhani

avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Fr Jun 19 2015, 10:34

"Dann sollten wir keine Zeit verlieren", meinte Juhani und ging in den Mascheinenraum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taja Calimondra

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 23.03.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Fr Jun 19 2015, 10:37

"Hör nicht auf den Typen. Dein Name ist Commander Gass Zreta und du bist ein Crewmitglied am besten Schiff der Republik. Admiral Drake hat dich persönlich ausgewählt. Du hast geschworen die Republik zu beschützen und die Sith zu vernichten!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Siras

avatar

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 18.03.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Fr Jun 19 2015, 11:07

Kerros und die Tapanis folgten Juhani.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gass Zreta

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 26.04.15

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Fr Jun 19 2015, 11:12

"Ich erinnere mich... ich bin..." murmelte der Vernichter und zielte auf die anderen Eliten, als sich plötzlich eine Präsenz wieder in seinem Verstand breit machte. Er war der Vernichter seiner Imperatorin Trea, der Herrin aller Eliten. Ihr Wort war Gesetz und er war ihr demütiger Diener.
"ICH BIN DER VERNICHTER DER FEINDE DER IMPERATORIN!" brüllte er und schoss wieder auf Taja während die restlichen Eliten alle auf Banshee losgingen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Fr Jun 19 2015, 17:12

"Und wie willst du das Ding kaputt machen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Siras

avatar

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 18.03.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Fr Jun 19 2015, 17:52

"Entweder schieße ich ein paar Löcher rein oder ich finde eine Schwachstelle, durch die sich der Laser leicht außer Gefecht setzen lässt. Mit Waffen kenne ich mich aus."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Unva

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.02.15

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Fr Jun 19 2015, 21:01

Unter Unvas Kommando kamen zwei Dutzend Hapanische Battle Dragons aus ddn Hyperraum und griffen die Tapaner an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taja Calimondra

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 23.03.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Fr Jun 19 2015, 21:05

"Verdammt Gass!", schimpfte Taja und ging wieder in Deckung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Umlaufbahn   

Nach oben Nach unten
 
Umlaufbahn
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Mid Rim :: Naboo-
Gehe zu: