Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Umlaufbahn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Adana

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 01.04.12

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Fr Jun 19 2015, 21:13

Auch Adana kam mit ihren Schiff aus den Hyperraum und griff an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Fr Jun 19 2015, 21:18

<----------Corusant/Anwesen der Drakes

Der Rest der Flotte der Republik kam an - angeführt von Adrian Retka und Brandon Drake.
"So, ihr tapanischen Hunde, bereitet euch auf den Untergang vor." meinte der Albtraumgeneral und sie griffen die Tapanis an. Gegen die jetzige Übermacht würden sie untergehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juhani

avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Fr Jun 19 2015, 21:22

"Dann mach schnell. Die Lage für unsere Flotte wird nicht lange durchhalten"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gass Zreta

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 26.04.15

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Fr Jun 19 2015, 21:24

Der Vernichter schoss einfach weiter.
"COMMANDER GASS ZRETA IST TOT!" brüllte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Siras

avatar

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 18.03.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Fr Jun 19 2015, 21:25

"Jaja, ich kümmere mich schon darum. Lenkt ihr lieber die Crew ab indem ihr die Brücke angreift." meinte Kerros und untersuchte den Laser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Sa Jun 20 2015, 07:11

"Die Brücke angreifen? Aber das sind unsere Freunde"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Siras

avatar

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 18.03.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Sa Jun 20 2015, 10:33

"Der Imperatorin zu dienen sollte für euch eine größere Bedeutung haben als irgendwelche 'Freunde'."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   So Jun 21 2015, 07:44

"Wenn wir von unsere Freunden umgebracht werden, dienen wir der Imperatorin aber schlecht!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Varia

avatar

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 19.08.14

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   So Jun 21 2015, 07:46

Die Imperatorin schickte eine Nachricht an Gyrva das sie sich zurückziehen sollten.
"Sagt den Enterkommandos, Kerros und den Eliten das  sie sich zurück ziehen sollen. Und breitet die Flotte für den Hyperraum Sprung vor", befahl sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Siras

avatar

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 18.03.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   So Jun 21 2015, 13:55

"Feiglinge." meinte Kerros. Als dann die Nachricht kam, dass sie sich zurückziehen sollten, schnitt er mit dem Lichtschwert einfach durch den Lasermechanismus durch - und deaktivierte diesen somit.
"Wir verschwinden." erklärte er dann und machte sich auf den Weg zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gass Zreta

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 26.04.15

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   So Jun 21 2015, 13:56

Ein Jäger flog in den Hangar des Golden Ravager und evakuierte die Eliten. Auch der Vernichter zog sich zurück - nachdem er einige Salven in Taja's Richtung abgefeuert hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   So Jun 21 2015, 15:41

"okay", meinte Belaya und zog sich auf den wrg zu den Tapanerschiffen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cesi

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.04.12

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Mo Jun 22 2015, 07:12

Cesi hatte erreicht was sie wollte und brach mit ihrer Flotte auf.

----> Mandalore (+ Juhani, Belaya, Boyara und Gyrva)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gass Zreta

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 26.04.15

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Mo Jun 22 2015, 20:43

Vernichter und Kerros-------->Mandalore
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyra Arkios

avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 28.03.15

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Mi Jun 24 2015, 06:59

Nachricht an Adrian:

Zitat :
General Bossman,

Wie vermutet hat Rae Zorr die Wahl gewonnen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Mi Jun 24 2015, 19:54

Adrian las die Antwort und wies Lyra einfach an, mehr Informationen über Rae Zorr zu sammeln.
"Die Tapanis sind geflohen. Ich schlage vor, wir gehen an Bord meines Schiffes und besprechen dort die Lage." meinte dann Drake.
"Von mir aus." meinte Adrian, schnappte sich Iranie und einige andere Soldaten der Eisenfaust und machte sich mit Drake auf den Weg zum Golden Ravager.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Unva

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.02.15

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Do Jun 25 2015, 07:58

Unva machte sich mir einen paar hapanischen Elitesoldatinen ebenfalls zur Golden Ravager auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Hillow

avatar

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 08.07.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Do Jun 25 2015, 18:56

"Willkommen zurück, Admiral." begrüßte Hillow Drake erfreut an Bord. Retka nickte er nur zu.
"Ich hatte nicht erwartet, so schnell wieder zurück zu sein - erst recht nicht unter diesen Umständen." meinte Drake grinsend.
"Wo sind die Lieutenants Belaya und Juhani?" fragte Drake dann.
"Wir müssen wohl one sie anfangen." meinte Retka.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taja Calimondra

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 23.03.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Fr Jun 26 2015, 17:19

"Schön das sie wieder da sind.", begrüßte Taja Drake.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Fr Jun 26 2015, 17:40

"Freut mich auch, wieder da zu sein, Taja." meinte Drake. Dann machte er sich mit der Crew und den Eisenfaust-Soldaten auf den Weg zu seinem Quartier, um dort das weitere Vorgehen zu diskutieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Banshee

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Sa Jun 27 2015, 07:21

In Quatier angekommen begnügte Banshee sich damit Adrian böse anzublicken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Sa Jun 27 2015, 14:20

"Die Tapanis wurden zurückgeschlagen, aber vorher haben sie auf dem Planeten ein Chaos angerichtet. Im Zentrum der Hauptstadt ist es am schlimmsten. Es gibt jetzt keine Zweifel mehr daran, dass Eliten mit den Tapanis zusammenarbeiten. Allerdings haben wir immer noch keine Beweise dafür, dass sie auf Trea's Befehl hin hier waren. Zumindest noch nicht." meinte Adrian mit Seitenblick auf Drake. Er hatte dem Admiral auf dem Weg die Aufnahme von Trea's Rede gezeigt und ihm klar gemacht, dass sie den Verstand verloren hatte. Dem Admiral war anzusehen, dass er es immer noch nicht wirklich wahr haben wollte, aber er schwieg lieber als es zu diskutieren. Wenigstens nervte Adrian nicht.
"Wir müssen die Tapanis aufspüren und ihnen das Handwerk legen. Dabei finden wir sicher auch Beweise dafür, welche Rolle die Eliten hierbei spielen - oder wie sie es geschafft haben, die Tapanis wieder stark werden zu lassen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taja Calimondra

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 23.03.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   So Jun 28 2015, 07:28

"Die Tapanis werden wieder ihren alten Trick eingestzt und unsere Leute versklavt haben"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   So Jun 28 2015, 11:01

"Das glaube ich auch. Allerdings müssen die Eliten irgendetwas getan haben, das die Tapanis wieder gefährlich gemacht hat. Nach der letzten Niederlage waren die Tapanis am Ende. Kombiniert mit den Eliten und ihren verdammten Umwandlungsmaschinen besitzen die Tapanis eine effektive Methode, mehr und mehr Truppen zu beschaffen und ihre Verluste zu minimieren. Wir müssen die Tapanis mit allem angreifen, das wir haben, und sie endgültig besiegen. Es war ein Fehler, sie beim letzten Mal nicht vollständig auszulöschen. Wir müssen den oder die Anführer der Tapanis in Gewahrsam nehmen und befragen - oder töten und anders an Informationen kommen. So oder so müssen wir den Anführer der Tapanis in die Finger kriegen und erledigen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Unva

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.02.15

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   So Jun 28 2015, 19:47

"Der alte Mann hat recht. Wir müssen die Imperatorin töten. So werde ihre Sklaven befreit werden. Das selbe gilt für die Eliten ohne ihre Anfüher sind sie keine große Gefahr."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Umlaufbahn   

Nach oben Nach unten
 
Umlaufbahn
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Mid Rim :: Naboo-
Gehe zu: