Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Umlaufbahn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Kely Isod

avatar

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

BeitragThema: Umlaufbahn   Sa Nov 06 2010, 08:28

<---- Stadtkerren

Kaum waren sie angekommen wurden auch schon jäger ausgepuckt. Bastila versetzte sich in Kampfmedaition, also viel es Kely leichter die Jäger abzuschießen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Devex

avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Sa Nov 06 2010, 14:10

<-- Stadtkern

Unzählige Jäger erschienen und es ärgerte Devex tierisch das er den anderen nicht helfen konnte. Fieberhaft versuchte er die Knöpfe, Schalter und Hebel zu erkennen aber es gelang ihm nicht.

Fragend ließ er seinen Blick wieder durch das Raumschiff schweifen, Revan flog und Bastila meditierte, so das Devex schätzte das er sie lieber nicht ablenken sollte. Kely hingegen feuerte um die Jäger abzuschießen aber auch sie wollte er nicht stören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kely Isod

avatar

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Mo Nov 08 2010, 08:26

"DEvex was machst du da süsser? Schieß die Jäger ab, vertrua auf die macht"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Devex

avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Mo Nov 08 2010, 12:57

Kely sprach Devex an und ließ ihn dadurch erschrocken zusammenfahren. „Welchen Knopf muss ich denn drücken?“ wisperte er leise und hoffte das sie ihn dadurch nicht für doof hielt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kely Isod

avatar

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Di Nov 09 2010, 07:52

"Verusch mal den Großen roten!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Devex

avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Di Nov 09 2010, 11:17

Großen roten, großen roten...

„Ah, hab ihn.“ Devex feuerte los, allerdings mit eher mäßigem Erfolg, schließlich hatte er so was noch nie gemacht und war auch mit dem Blaster nur ein lausiger Schütze.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Do Nov 11 2010, 07:19

Nachdem er alles vorbeirtet hatte sprang er in den Hyperraum

---> Nar (+Kely u. Bastila)



Zuletzt von Revan am Sa Nov 13 2010, 07:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://swkotor.freeforumpro.com
Devex

avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Do Nov 11 2010, 10:11

Mit einem Ruck sprang das Raumschiff in den Hyperraum und Devex ging von dem Geschütz zu den anderen zurück. Müde schwieg er und sah den anderen bei ihrer arbeit zu.

---> ?

(occ: hm Revan wir sind auf Naboo?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raugul

avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 103
Ort : Malastare

Charakter der Figur
Meister von: Tam'Ra
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Mo Mai 07 2012, 07:31

<------------ Alderaan / Gebirge / Kristallhöhle [Seite 6]

Die Roaring Lion trat aus dem Hyperraum und drang in die Umlaufbahn von Naboo ein. Die Zeiten ändern sich, dachte sich Raugul, als er den Planeten durch das Cockpit sah. Selbst dieser grünen Planeten wirkte bedrohlich und auch hier war die dunkle Seite mittlerweile stark geworden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tam'Ra

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Raugul
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Mo Mai 07 2012, 07:39

<------------ Alderaan / Gebirge / Kristallhöhle [Seite 6]

Tam'Ra saß neben ihrem Meister im Cockpit der Roaring Lion. Sie spürte die dunkle Seite von Naboo ausgehen. Auch hier haben die Sith ihr Zeichen hinterlassen.
"Meister, woher kennt ihr unseren Auftraggeber?"

Raugul: "Aija, ist ein Freund von mir und meinem Meister gewesen. Ihr haben ihn mal aus der Patsche geholfen. Piraten haben ihm die ernste gestohlen und Schutzgeld verlangt. Ich war damals noch Padawan und musste ihm bei der Arbeit helfen. Das war unsere Tarnung. Es war natürlich klar, dass den Piraten relative schnell auffiel, dass ich kein gewöhnlicher Bauer bin. Als Dug unter den vielen Menschen. Doch wir konnten sie dazu bringen Aija und die anderen Bauern in Ruhe zu lassen."

"Dann stellte sich wohl die Frage in welche Gefahr er sich jetzt gebracht hat oder ob sich die Piraten nicht mehr an euer Abkommen erinnern."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raugul

avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 103
Ort : Malastare

Charakter der Figur
Meister von: Tam'Ra
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Di Mai 08 2012, 08:03

"Dummerweise ist er der Typ, der sich in ständige Gefahr gibt. Als würde er sie anziehen. Wir setzten zur Landung an."

Raugul steuerte die Roaring Lion in Richtung der Hauptstadt von Naboo.
Schnell rasten die Bäume am Cockpit vorbei und das Wetter war auch schön.
Auch wenn Naboo bedrohlicher wirkte durch die Presenz der dunklen Seite, war der Anblick der Hauptstadt einmalig.
Die am Rande einer Klippe gelegene Stadt ist die zweitgrößte Ansiedlung der Naboo und auch der Sitz ihres Monarchen. Der Palast von Theed krönte diese Stadt zusätzlich.

-----------------> Hauptstadt Theed (+ Tam'Ra)[Seite 2]


Zuletzt von Raugul am Sa Feb 23 2013, 11:46 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tam'Ra

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Raugul
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Fr Mai 11 2012, 07:26

"Solche Personen liebe ich ja. Wahrscheinlich kann er wohl nichts dafür. Bereit zur Landung"

Tam'Ra überprüfte die Instrumente und als alle Werte und Anzeigen im grünen Bereich waren, schaute sie aus dem Fenster.
Theed, die Haupstadt von Naboo, war eine wirklich wunderschöne Stadt. Selbst die kleinsten Häuser gehörten zum Gesamtbild dazu. Theed wirkte auf Tam'Ra wie ein lebendiges Gemälde.


---------------> Hauptstadt Theed [Seite 2]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raugul

avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 103
Ort : Malastare

Charakter der Figur
Meister von: Tam'Ra
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Sa Feb 23 2013, 11:44

<------------------ KAshyyyk / Rwookrrorro [Seite 1]


Das Raumschiff mit dem Jedi Raugul an Bord trat aus dem Hyperraum und leitete seinen Kurs zur Landung ein.


-----------------> Hauptstadt Thee [Seite 3]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ral Teska

avatar

Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 02.06.14

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Di Nov 25 2014, 17:33

<-------------Nar Shaada/Technologie-Zentrum

"Es ist wirklich unfassbar, dass eine gewöhnliche Kopfgeldjägerin es geschafft hat, mein Labor zu zerstören. Unwissende, idiotische Handlangerin einer hirnlosen, undankbaren und nutzlosen Schülerin, die sich dann noch als Verwandte von Retka herausstellt. Naja, zumindest muss sich jetzt Cara mit ihrem Idioten von Vater herumschlagen und nicht ich. Boyara, such auf dem Planeten nach einen geeigneten Ort für ein neues Labor. Ich muss arbeiten."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaevee

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Mi Nov 26 2014, 11:14

"Natürlich Meister. Aber wieso ist Scarlett so Sauer auf uns?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ral Teska

avatar

Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 02.06.14

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Mi Nov 26 2014, 13:41

"Weil sie trotz ihrer Intelligenz nichts versteht und glaubt, sie müsse mich für etwas bestrafen. So unsinnig dieses Motiv auch klingt, wird es wahrscheinlich so sein, dass sie das zu diesem Schwachsinn motiviert hat."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaevee

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Fr Nov 28 2014, 10:50

"Das ist ein blödes Motiv", meinte Boyara nur
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ral Teska

avatar

Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 02.06.14

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Fr Nov 28 2014, 13:15

"Ich weiß. Trotz ihrer ungewöhnlich hohen Intelligenz lässt sie sich von Unsinn leiten. Doch genug davon, wir haben zu tun."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaevee

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Fr Dez 12 2014, 14:39

"Ja Meister. Was soll ich tun? Wie kann ich helfen? Was sind eure Befehle?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ral Teska

avatar

Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 02.06.14

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Fr Dez 12 2014, 15:37

Von allen möglichen Leuten auf dem Nar, die er versklaven hätte können, hatte Ral ausgerechnet jemanden nehmen müssen, der redete wie ein Wasserfall.
"Geh auf den Planeten und such einen geeigneten Standort für ein neues Labor. An einem versteckten Ort." befahl der Wissenschaftler.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaevee

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Mi Dez 17 2014, 08:56

"Ja Meister. Ich werde sie nicht entäuschen. Niemals!"

----> Stadt Keren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ral Teska

avatar

Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 02.06.14

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Mi Dez 17 2014, 15:04

Hoffentlich schaffte Boyara das auch. Ral hatte Zweifel daran, dass sie neben viel reden und niederen Arbeiten viel konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ral Teska

avatar

Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 02.06.14

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Di Feb 03 2015, 17:38

Nachdem er eine Weile lang nichts von seiner Dienerin gehört hatte, ging Ral davon aus, dass sie versagt hatte. Typisch, alles musste man selbst machen. Also machte er sich selbst auf den Weg.

------------>Stadt Keren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ral Teska

avatar

Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 02.06.14

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   So Apr 26 2015, 21:36

<--------Stadt Keren

Da Boyara zu inkompetent gewesen war, um ihm einen neuen Platz für sein Labor zu suchen - warum hatte er eigentlich sie geschickt anstatt es selbst zu tun? Er hatte doch gewusst, dass nur er es richtig machen konnte. Nach kurzer Zeit hatte er selbst eine passende Immobilie gefunden und erworben.

-------->Hauptstadt Theed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cesi

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.04.12

BeitragThema: Re: Umlaufbahn   So Mai 31 2015, 06:48

Nachdem sie sich die Reste ihre Flotte geholt hatte tauchten sie bei Naboo auf.
"Nehmt so viele gefangen wie möglich und karpert ihre Schiffe. Wir sind zum Rekutieren hier!", befahl die Imperatorin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Umlaufbahn   

Nach oben Nach unten
 
Umlaufbahn
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Mid Rim :: Naboo-
Gehe zu: