Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Palast

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40, 41, 42  Weiter
AutorNachricht
Letha

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 03.11.15

BeitragThema: Re: Palast   Do Okt 13 2016, 06:29

Letha bekam die Blaupausen und legte sich einen plan zurecht diese Aurora zu vergiften
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kely Isod

avatar

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

BeitragThema: Re: Palast   Fr Dez 09 2016, 06:24

Langsam machte sich Kely sorgen um Cira und ließ Aurora zu sich rufen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melchior Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 808
Anmeldedatum : 22.05.12

BeitragThema: Re: Palast   Di Dez 20 2016, 20:36

<-----------Nachricht an Kely Isod

Zitat :
Ich möchte nur, dass du weißt, dass ich, trotz der Umstände, einen gewissen Stolz darüber verspüre, dass du mich auf Corellia ausspionieren konntest. Du warst eine gute Schülerin - auch wenn du nicht wirklich du selbst gewesen bist, beweist die Tatsache, dass du meine eigenen Waffen benutzt hast, um meine Machenschaften aufzudecken, dass du eine gute Schülerin warst.

Hasse mich ruhig für meine Taten und Lügen, wenn du willst, es ist mir gleichgültig.
Ich gestehe alles, ich habe Miri gedient, weil ich Herausforderungen gesucht habe - ihre Machenschaften, ihr Geld, das alles war mir egal. Ich habe in ihren Diensten sogar meine eigene Halbschwester angelogen, ausgenutzt und Miri zum Fraß vorgeworfen. Ich habe versucht, die Königin von Hapes zu töten - nur weil ich einen würdigen Gegner gesucht hatte. Und wenn ich jemals Revan begegnet wäre, dann hätte ich auch versucht, ihn zu töten. Nicht weil es meiner Familie hätte nützlich sein können, sondern weil ich für die Herausforderung lebe.
Bereue ich meine Taten? Vielleicht einen Teil davon, aber ich suche keine Erlösung, ich leiste keine Wiedergutmachung.

Ich habe Trea Drake getötet, als sie eine wahnsinnige Imperatorin der Eliten geworden war, und später, als ich erfuhr, dass sie noch am Leben war, in ihrem Anwesen aufgesucht, als sie geschlafen hatte. Ich hätte sie problemlos umbringen können, sie war keine Elite mehr - aber ich habe es nicht getan. Der Grund dafür? Ich kenne ihn selbst nicht.
Die Königin von Hapes ist der Ansicht, ich wäre Teil des Gleichgewichts und verschonte mich daher. Ich halte das für Unsinn.

Warum schreibe ich dir das alles? Weil du die einzige bist, in der ich eine gewisse Ähnlichkeit zu mir erkenne? Nein, es gibt andere, mit denen ich viel mehr gemeinsam habe.
Ich möchte dir eine letzte Warnung geben, Kleine, weil du sie verdienst. Ich mag in deinen Augen ein eiskaltes Monster, ein Verräter und ein Lügner sein, aber so wie du deinem Jedi-Kodex folgst, habe ich auch einen gewissen Kodex. Wenn du lieber glauben willst, ich hätte ein Gewissen, tu dir keinen Zwang an.

Du und deine Schwester werdet auf Corellia nie in Frieden leben können, nie in Freiheit leben können. Cira wurde Königin, weil sie sich als Tochter der Königin ausgegeben hat - und weil ein Teil von Miri noch in ihr war. Dann blieb sie Königin, um gutes zu tun. Du bist nicht mehr das naive, unschuldige Mädchen, das du einmal gewesen bist, Kely. Du weißt, dass ihr euch nur in Gefahr begebt und für Corellia nichts tun könnt. Ihr verschwendet eure Zeit und werft euer Leben weg - und das, obwohl ihr als Königin und Prinzessin lebt anstatt als Jedi.
Du wirst wahrscheinlich nicht auf mich hören - ich würde es auch nicht und habe dich ausgebildet - aber ich rate es dir dennoch, weil ich mir die ganzen Zeilen sonst auch hätte sparen können:
Verlasse Corellia und kehre nicht wieder zurück. Nimm Cira mit oder lass es bleiben. Der Palast wurde von einer Sith-Königin regiert, die euch auch im Tode noch heimsucht. Ihr steht dort auf verlorenem Posten, es gibt andere Orte im Universum, wo Jedi gebraucht werden und auch etwas tun können.

Es ist deine Entscheidung, Kely. Willst du ewig im Schatten deiner Schwester und von Miri stehen oder willst du wieder frei umherwandeln und gutes tun, wie du es früher getan hast?
Die Entscheidung liegt bei dir, von mir aus kannst du auch auf Corellia bleiben, dann ist wenigstens die Wahrscheinlichkeit, dass du versuchst, mich zu jagen.

Lebe wohl, Kely Isod.


Melchior
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kely Isod

avatar

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

BeitragThema: Re: Palast   Sa Dez 24 2016, 06:27

Kely bekam die Nachricht und wunderte sich. Was wollte Melchior damit sagen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melchior Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 808
Anmeldedatum : 22.05.12

BeitragThema: Re: Palast   Di Apr 18 2017, 18:46

<-----------Nachricht an Letha

Zitat :
Ich hoffe, alles bei dir läuft nach Plan? Keine Probleme?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Letha

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 03.11.15

BeitragThema: Re: Palast   Fr Apr 28 2017, 12:38

Es hatte länger gedauert doch nun hatte sie einen Plan und schlich sich ins Schloss. Die Nacht ich ignorierte sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aurora Yana

avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 14.07.15

BeitragThema: Re: Palast   So Sep 17 2017, 17:02

Aurora spürte einen Eindringling und gab Kely ein Zeichen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Corinna

avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Palast   So Sep 17 2017, 17:10

Corinna war nach Hause gekommen um zu helfen nach Cira zu suchen.
"Was ist los?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kely Isod

avatar

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

BeitragThema: Re: Palast   So Sep 17 2017, 17:33

Kely ließ sich von der Macht leiten und fand jemand in Schatten.
"Wer bist du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Letha

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 03.11.15

BeitragThema: Re: Palast   So Sep 17 2017, 17:44

Mist sie war entdeckt worden.
"Das geht dich nichts an!", fauchte Letha und schoss auf Kely
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kely Isod

avatar

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

BeitragThema: Re: Palast   Mo Sep 18 2017, 08:57

Kely wehrte die Schüsse ab und schoss einen Machtstoss Gegend die Blonde. Sie flog gegen die Wand und verlor das Bewusstsein.
"Kennst du die Corinna?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Corinna

avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Palast   Di Sep 19 2017, 08:49

"Nein die ist neu in Geschäft.", meinte Corinna und begann Letha zu durchsuchen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kely Isod

avatar

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

BeitragThema: Re: Palast   Di Sep 19 2017, 19:15

Kely kontrollierte die Comlink.
"Dachte ich's mir.", meinte Kely und versichikte eine Nachricht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melchior Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 808
Anmeldedatum : 22.05.12

BeitragThema: Re: Palast   Di Sep 19 2017, 19:21

Nachricht an Kely Isod

Zitat :
Ich bedaure sehr, dass ich nicht persönlich gekommen bin, aber du weißt ja, wie beschäftigt ich bin.
Was willst du von mir?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melchior Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 808
Anmeldedatum : 22.05.12

BeitragThema: Re: Palast   Mi Sep 20 2017, 20:12

Nachricht an Kely Isod

Zitat :
Ich habe niemanden zu euch geschickt. Diese Frau hat deinen Platz als meine Schülerin eingenommen, Kely. Jedoch habe ich nichts mit den Aufträgen zu tun, die sie durchführt. Weder weiß ich, um was es geht noch wer sie geschickt hat.
Lass sie laufen und ich werde mich darum kümmern, dass sie euch nicht mehr belästigt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melchior Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 808
Anmeldedatum : 22.05.12

BeitragThema: Re: Palast   Do Sep 21 2017, 20:00

Nachricht an Kely Isod

Zitat :
Wenn du vorgehast hättest, sie einfach im Gefängnis verrotten zu lassen, hättest du mir nicht geschrieben.
Was willst du, Kely?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cira Isod

avatar

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Palast   Fr Sep 22 2017, 06:25

<--- Hapes

Endlich in Palast angekommen kam Cira zu den anderen.
"Hi Leute.", sagte sie und umarte Aurora und Kely lang und dann sogar Corinna kurz.
"Was ist hier los?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aurora Yana

avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 14.07.15

BeitragThema: Re: Palast   Fr Sep 22 2017, 14:54

"Cira! was ist mit dir passiert du siehst schrecklich aus!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melchior Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 808
Anmeldedatum : 22.05.12

BeitragThema: Re: Palast   Sa Sep 23 2017, 10:49

Nachricht an Kely Isod

Zitat :
Die Wahrheit habe ich dir bereits mitgeteilt, Kely. Lass sie laufen und sie wird euch nie wieder Probleme bereiten.
Darauf gebe ich dir mein Wort als jemand, der seinen Auftraggeber nie verrät.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cira Isod

avatar

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Palast   Mo Sep 25 2017, 09:07

"Das erzähle ich dir später.", sagte Cira es viel ihr schwer gegen den eingesetzten Wahnsinn anzukämpfen.
Sie nahm Aurora an der Hand.
"Ich brauch eine Pause. Kely vertritt mich bitte weiter. Sagte sie und zog sich mit ihrer Freundin zurück wo sie ihr alles erzählte und sich heilen lies.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melchior Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 808
Anmeldedatum : 22.05.12

BeitragThema: Re: Palast   Mo Sep 25 2017, 17:10

Nachricht an Kely Isod

Zitat :
Ich werde da sein.
Ich hoffe sehr, dass das keine Falle ist - um deinetwillen. Wir sind momentan keine Feinde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melchior Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 808
Anmeldedatum : 22.05.12

BeitragThema: Re: Palast   Di Sep 26 2017, 20:09

<-------Coruscant/Untere Ebene

Melchior tauchte im Thronsaal auf.
"Hier bin ich, wie versprochen. Soll ich jetzt wiederholen, was ich euch bereits geschrieben habe?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kely Isod

avatar

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

BeitragThema: Re: Palast   Mi Sep 27 2017, 16:19

"Ja das wäre gut."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melchior Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 808
Anmeldedatum : 22.05.12

BeitragThema: Re: Palast   Mi Sep 27 2017, 17:26

"Ich habe niemanden zu euch geschickt. Diese Frau hat deinen Platz als meine Schülerin eingenommen, Kely. Jedoch habe ich nichts mit den Aufträgen zu tun, die sie durchführt. Weder weiß ich, um was es geht noch wer sie geschickt hat. Lass sie laufen und ich werde mich darum kümmern, dass sie euch nicht mehr belästigt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalia

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 09.08.17

BeitragThema: Re: Palast   Mi Sep 27 2017, 17:48

<-------Coruscant/Sicherheitsbüro

Natalia und Adrian erreichten Corellia und den Palast. Dort warteten sie vor dem Thronsaal darauf, dass man sie einlassen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Palast   

Nach oben Nach unten
 
Palast
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 39 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40, 41, 42  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Palast des Hades
» Eishöhle "Irrlichtwandel" - Faladia's Palast
» Jaspers und Avemirs Palast des unnützen Wissens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corellia-
Gehe zu: