Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG

StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Hauptstadt Iziz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15
AutorNachricht
Gav Cadibol

Anzahl der Beiträge : 217

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Mo Okt 23 2017, 09:27

"Dann verbringen wir unsere Zeit eben damit uns schweigend anzustarren", fuhr Gav vor, "Bevor ich diesen Planeten für immer verlasse und wir uns nie wieder sehen!" Okay, jetzt klang er patzig und beleidigt, als wäre er ein Kleinkind! Aber sein Stolz war verletz und verabscheute diese ganze Situation hier von Grund auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Boran Kina

Anzahl der Beiträge : 197

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Do Okt 26 2017, 11:06

Boran atmete tief durch und verbiss sich eine schnippische Erwiderung. Es würde ja immerhin sowieso nichts bringen. Stattdessen nickte er einfach nur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gav Cadibol

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Fr Nov 03 2017, 13:50

Da Borans einzige Antwort in Schweigen bestand, blieb Gav keine andere Wahl als nun wirklich nur noch zu schweigen anstatt irgendetwas anderes zu tun. Also schwieg auch er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Boran Kina

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Mo Dez 11 2017, 09:52

Sie schweigen sich noch eine Weile lang an, dann meinte Boran: "Ich sollte vielleicht nachsehen gehen, ob ich in Erfahrung bringen kann, ob die Luft inzwischen rein ist oder ob die Sith immer noch nach dir suchen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gav Cadibol

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Mi Dez 20 2017, 10:48

"Und ich schätze du erwartest von mir, dass ich inzwischen hier bleibe und die Beine still halte?", vermutete Gav bitter. Diese Aussicht gefiel ihm gar nicht, und es war ihm auch egal, dass es klüger wäre sich so zu verhalten. Immerhin hatte er sich die Haare gefärbt und sein Aussehen verändert. Der Sinn dahinter war doch gewesen nicht gleich erkannt zu werden, also könnter er genauso gut mitgehen, oder etwa nicht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Boran Kina

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Do Dez 28 2017, 14:25

"Nun", meinte Boran langsam, "Kurz gesagt... ja."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gav Cadibol

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Fr Jan 05 2018, 10:38

Gav hatte es geahnt und war nicht einverstanden damit. "Dazu habe ich aber keine Lust", erklärte er deswegen, "Wieso kann ich nicht mitkommen?! Ich bin doch getarnt, ided und sonstiges?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Boran Kina

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Fr Jan 12 2018, 10:13

Boran seufzte. "Das schon, aber du könntest trotzdem erkannt werden, oder? Was wenn die Sith am Raumhafen rumlungern? Dann würde dich eine neue ID und eine neu Haarfarbe auch nicht vor ihnen retten. Wenn ich hingegen herausfinde, dass keine unmittelbare Gefahr mehr besteht, dann kannst du gerne soviel am Raumhafen herumrennen, wie du willst. Weil du dann eben nicht erkannt werden würdest", erklärte er müde. Wieso musste er dem anderen Mann, das so lange ausführen? Konnte der sich das alles nicht selber denken?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gav Cadibol

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Do Jan 18 2018, 10:08

"Und woran willst du Sith erkennen, wenn ich fragen darf? Ganz abgesehen davon würde es mich sehr wundern, wenn sie immer noch am Raumhafen rumlungern und auf mich warten würden. Ich bin mir sicher, sie haben bessers zu tun. Jedi jagen, Planeten unterwerfen, Konkurrenten mit Machtblitzen grillen und all das", argumentierte Gav, "Alleine hier zu bleiben, würde mich eben langweilen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   

Nach oben Nach unten

Hauptstadt Iziz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15