Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hauptstadt Iziz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Melchior Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 815
Anmeldedatum : 22.05.12

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   So Jul 07 2013, 15:33

Als der Doktor aufgetaucht war, schob der Kopfgeldjäger den Behälter mit der Jedi aus dem Schatten, ohne sich selbst zu zeigen. Er hatte wirklich keine Angst vor dem Doktor und seinen Handlangern, aber man musste von ihm ja nicht mehr sehen, als unbedingt notwendig war. Es bestand immer noch die Möglichkeit, dass der Doktor die Königin austricksen wollte und er dann auf ihn angesetzt werden würde.
"Ich bringe ihre Lieferung, Doktor Xemus. Halten sie sich an ihren Teil der Abmachung?" fragte Melchior.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dr. Xemus

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 04.07.13

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   So Jul 07 2013, 15:39

"Dr. Xemus hält immer sein wort.", meinte der Doctor ein gab ein zeichen worauf ein Frachtdroide mit einen Kontainer voller deaktiverter droiden kam.
"5 Prototypen für die Königin, sie soll mir sagen wechles modell in Massenanfärtigung gehen soll. Aber bevor ich sie übergebe brauche ich einen beweis das da drinnen wirklich ist was ich bestellt habe."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melchior Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 815
Anmeldedatum : 22.05.12

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   So Jul 07 2013, 16:10

"Natürlich. Die Jedi ist zwar vor kurzem aufgewacht, aber das sollte kein Problem darstellen." meinte der Schattenmann und beförderte durch eines der Atemlöcher des Behälters eine Dosis Schlafgas in das Innere. Es war ihm völlig egal, wozu Dr. Xemus eine junge, gesunde und gutaussehende Jedi brauchte. Dann schob er den Behälter noch weiter aus dem Schatten und zog sein Blastergewehr.
"Lassen sie einen Droiden den Behälter öffnen. Sollte sie doch noch wach sein, werde ich mich darum kümmern." erklärte Melchior.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dr. Xemus

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 04.07.13

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   So Jul 07 2013, 16:15

Die droiden taten wie gehissen und holten die ohmächtige heraus. A-2 nahm eineblutprobe und bestigte das sie eine Jedi war
"Ja sie ist perfect ügergebt die Prototypen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melchior Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 815
Anmeldedatum : 22.05.12

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   So Jul 07 2013, 16:22

Melchior steckte sein Blastergewehr wieder ein und nahm die Prototypen an sich.
"Damit wären wir hier fertig. Man wird sich bei ihnen melden, Doktor Xemus." verabschiedete sich der Kopfgeldjäger und ging. Mehr hatte er auf Onderon nicht zu tun.

-------->Corellia/Palast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dr. Xemus

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 04.07.13

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   So Jul 07 2013, 17:25

Aufgeregt wie ein Kind mit neuen spielzeug brachte Xemus die Jedi in sein Labor und ließ sie an einen Operationstisch binden.
"Hmmm ich glaube ich werde dich Pyra nennen meine Liebste. Geniesse deine letzten Momente als Mensch wenn du erwachst wirst du mehr sein.", säußelste er und wandte sich an A-2.
"Du hast mir immer treu gedient, doch nun wirst du ein teil von Pyra werden."
"Verstanden Sir ich opfere mich gern für die Forschung.",sagte der droide und ließ sich zerlegen dann begann Xemus seine arbeit an Pyra. erst injezirte er ihr Nanieten die zum einen ihre Kraft verstärkten. Dann begann er damit sie zu "verbessern". Ihr rechter arm wurde durch ein duplikat mit eingebauten werkzeugen ersetz und ihr rechtes auge mit einer Portese. er tat so weiter bis er zulletzt ihre Gehirn mit den von A-2 verbindete.
"und jetzt zu deiner Programmierung Pyra"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 04.07.13

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   So Jul 07 2013, 17:53

{persönlichkeitsÜberschreibung 0%}
Allyra kam wieder zu sich. sie befand sich in einen weißen nichts.
"Hallo Pyra.",sagte eine Stimme.
"Wer bist du? und warum nennst du mich so? ich heiße Allyra."
"wirklich? ich bin Dr. Xemus. Sag mir bitte noch mal deinen namen."
"Wie gesagt ich heiße All... A... P... Pyra. Mein Name ist Pyra."
"Ja Pyra. und was ist deine Arbeit."
"Ich bin eine Je.. eine... ich weiß es nicht mehr... Herr Doctor helfen sie mir.", meinte Pyra verwirrt
"Du bist meine Assistentin Pyra. Versuch dich zu errinern. sag mir was deine Aufgaben sind"
"Ich errinere mich! Meine Aufgaben sind: Dr. Xemus zu schützen und ihn zu dienen. Alle seine Befehle zu Befolgen, ihn zu unterstüzen und für ihn zu töten und falls nötig zu sterben."
Langsam wurde für Pyra alle klar.
{Überschtreibung 50%}
plötzlich tauchte eine Jedi die ihr endlich sah auf.
"Dr. Xemus wer ist das?"
"Das ist Allyra. Sie hat mich angriffen und dich schwer verletzt. Töte Sie!"
Voller Wut griff sie die Jedi an und brach ihr mit ihrer Cyborgkraft das Genick.
{Überschreibung 100% abgeschlossen}
es wurde dunkel und Allyra wachte in der Realen welt auf. doch sie war jetzt Pyra. Allyra war überschrieben worden und war für immer verschwunden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dr. Xemus

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 04.07.13

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   So Jul 07 2013, 18:07

Pyra kam zu sich und lächelte Xemus an.
"Wie kann ich dienen Herr Doktor?", fragte sie.
"Zieh deine Uniform an und massier mich. Massage Protokoll 5 aus A-2 speicher.", der Cyborg nickte und gehorchte.
Xemus war zufrieden er hatte jetzt eine Jedi die alles für ihn tat, jetzt konnte die ware arbeit beginnen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 04.07.13

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Mo Jul 08 2013, 06:06

Während der Doktor auf einen getoßen uafttrag warte beschloss er erst mal Pyras Fähigkeiten zu testen, besonders den mit der Macht. Da sie noch die errinerungen von Allyra hatte, waren die übungen ein leichtes.
"Gut, ich werde dafür sorgen das du regesitert wirst, baue dir ein neues Lichtschwert"
"Ja Herr Doktor.", meinte Pyra und begann Allyras Schwert zu zerlegen um an die Komponten zu kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dr. Xemus

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 04.07.13

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Sa Jul 13 2013, 07:29

Pyra hatte sich ein eigenes Schwert gebaut und weitere tests absoliviert.
"Meine liebe Pyra ich glaube du bist bereit für eine Mission bereit?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 04.07.13

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Mo Jul 15 2013, 06:17

"Ich bin mehr als bereit herr Doctor was soll ich tun?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dr. Xemus

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 04.07.13

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   So Jul 21 2013, 07:04

"Bring diesen Nachricht General Vaklu, aber zuerst gehe zum Treffpunkt und begrüße Den Abgesandten der Königin", befahl Xemus und Pyra brach auf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melchior Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 815
Anmeldedatum : 22.05.12

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   So Jul 21 2013, 14:40

<--------------Corellia/Palast

Melchior wartete bereits in den Schatten am Treffpunkt, als Pyra ankam. Obwohl sie sich verändert hatte, erkannte der Kopfgeldjäger die Jedi sofort. Anscheinend hatte der Doktor sie zu seiner Dienerin gemacht und sie sich gleich passend anziehen lassen. Dem Schattenmann war das egal, er hatte damit nichts mehr zu tun. Trotzdem hatte er sicherheitshalber sein Blastergewehr gezogen und blieb im Schatten - auch wenn die Jedi ihn mit der Macht wahrscheinlich sehen konnte.
"Die Königin hat sich für ein Modell entschieden und möchte mehrere davon in Auftrag geben." erklärte er und sagte den genauen Namen des Droiden, der den Kampf gewonnen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 04.07.13

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Mo Jul 22 2013, 06:33

"Gute Wahl", meinte Pyra. "Seid ihr der Mann der den Doctor die Rohstoffe für meine Schaffung gegeben hatte?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melchior Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 815
Anmeldedatum : 22.05.12

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Mo Jul 22 2013, 11:30

"Selbst, wenn dem so wäre, was würde das für eine Rolle spielen? Hasst ihr den- oder diejenige etwa?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 04.07.13

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Di Jul 23 2013, 06:21

"Nein, ich will mich bei ihn bedanken"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melchior Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 815
Anmeldedatum : 22.05.12

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Di Jul 23 2013, 12:28

Melchior hob die Augenbrauen. Die Gehrinwäsche musste der Jedi einiges vorspielen, wenn sie sich bei ihm für ihre Entführung bedanken wollte. Sie und ihr Meister konnten eigentlich nicht wissen, wer er war - außer die Königin hatte es ihnen gesagt natürlich - aber trotzdem verstieß es gegen seine Regeln, über seine Aufträge zu sprechen.
"Ein wahrer Meister redet nicht über seine Arbeit. Ich überlasse es ihrer Fantasie, wer ihrem Meister die benötigten 'Rohstoffe' gebracht haben könnte." erwiderte er daher nur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 04.07.13

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Mi Jul 24 2013, 12:27

"Zuschade. Wir werden die Droiden so bald wie möglich liefern. Können wir sonst noch was tun."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melchior Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 815
Anmeldedatum : 22.05.12

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Mi Jul 24 2013, 12:37

"Nein, das wäre alles. Ich leite die Nachricht weiter. Auf gute Geschäfte." verabschiedete Melchior sich und verschwand wieder.

-------------->Corellia/Palast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 04.07.13

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Fr Jul 26 2013, 11:40

---› Palast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaklu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.05.13

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Do Aug 08 2013, 12:54

<--------Palast

Vaklu begab sich zum vereinbarten Treffpunkt, wo er diesen Doktor treffen sollte. Der General war gespannt, ob dieser seine Anforderungen wirklich erfüllen konnte oder nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 04.07.13

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Sa Aug 10 2013, 06:19

Wieder richtig gekleidet half Pyra ihren Herrn alles vorzubreiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaklu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.05.13

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Sa Aug 10 2013, 13:04

Vaklu erkannte die Frau aus dem Palast wieder - sie war um einiges leichter bekleidet als vorher. Der Mann bei ihr sah aus, wie der Doktor, mit dem er gesprochen hatte. Vaklu ging zu den beiden.
"Ich grüße sie, Doktor. Ich gehe doch davon aus, dass alles in Ordnung ist und wir ungestört fortfahren können." meinte der General.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dr. Xemus

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 04.07.13

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   So Aug 11 2013, 19:37

"Natürlich. Es ist eine Ehre Sie in Natura zu treffen General!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaklu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.05.13

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Mo Aug 12 2013, 13:56

"Wenn sie mit ihren Versprechungen nicht übertrieben haben und ihre Erfindungen sich als nützlich erweisen, wird es auch mir eine Ehre sein, Doktor Xemus. Ich hoffe, dass mein Vertrauen in sie gerechtfertigt ist. Wer ist eigentlich ihre Begleiterin, die es tatsächlich geschafft hat, sich in den Palast einzuschleichen ohne aufgehalten zu werden?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   

Nach oben Nach unten
 
Hauptstadt Iziz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hauptstadt Alderaan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Onderon-
Gehe zu: