Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Untere Ebene

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Mereel Skirata

avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Untere Ebene   Do März 24 2011, 14:06

Mereel hatte seine alte Rüstung auf Dxun gelassen und sich lediglich mit einer leichten Panzerung geschützt. So ging er durch die Straßen des Stadtplaneten. Immer wieder wurde er abgelenkt, denn so recht hatte er keine Ahnung wonach er suchte. Natürlich hatte er einen Namen aber mehr auch nicht. Irgendwann stieß er dann, als er sich nach Smyerl umsah, mit einer Dame zusammen die aus einer dunklen Strasse abbiegen wollte. „Shabuir pass doch auf.“ Fuhr er sie unfreundlich an da er nicht grade bester Laune war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chrda

avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Untere Ebene   Do März 24 2011, 14:49

"Nun mach ich euch an angebot. Arbeit für mich es wird sich lohnen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadow

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 22.03.11

BeitragThema: Re: Untere Ebene   Do März 24 2011, 15:38

Sie hatte gerade die dunkle Gasse verlassen da lief so ein Kerl direkt in sie hinein, das mußte nichts bedeuten aber hier in den unteren Ebenen stimmte es nicht so ganz also zückte sie ihren Blaster und hielt Mereel direkt vor die Nase: "Mein Freundchen du hast versucht die Falsche auszurauben. Gib mir ein sehr gutes Argument dich nicht sofort umzulegen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mereel Skirata

avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Untere Ebene   Do März 24 2011, 15:48

Die Fremde über die er sich grade so aufgeregt hatte zog blitzschnell eine Waffe. Mereel ärgerte sich nun noch mehr denn früher hätte er so was vielleicht geahnt aber jetzt konnte er nichts mehr dagegen tun. Fragend hob er eine Augenbraue. „Dich auszurauben? Du bist doch in mich reingelaufen.“ Murrte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zayne Carrick

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.02.11

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Lucien Draay
Gruppierung: ehemals Jedi

BeitragThema: Re: Untere Ebene   Do März 24 2011, 19:18

Zayne gab Zaeema zu verstehen, dass er sie verstanden hatte und gab ihr Support. Sein Lichtschwert lag uneingeschaltet in seiner Hand.

Als hinter ihnen irgendjemand durch die Gasse rief, dass sie leiser sein sollten (Was zur Hölle?), war der ehemalige Jedi den Bruchteil einer Sekunde abgelenkt, ließ es aber dabei, als er keine Gefahr durch die Macht von der Person ausgehen spürte. Zumindest nicht unmittelbar für sie, was man von dem leblosen Körper, von dem sie sich gerade entfernte, nicht behaupten konnte.

Die Blauhaarige schien sich für eine Art Schieber zu halten, auch wenn sie das auf sehr dilettantische Weise tat. Nachdem sie ihnen Arbeit angeboten hatte, beschloss Zayne eine kleine Show abzuziehen. Das hatte er schon länger vermisst.

Er ließ sein Lichtschwert aufblitzen, ging sehr nah, an die unbekannte Frau heran und hielt ihr die orangefarbene Klinge vor die Augen:
"Und was läßt dich glauben, daß wir auf Angebote von dir angewiesen sind?", sagte er in einem herrischen Tonfall, der mehr an seinen alten Meister Lucien erinnerte, als an Zayne Carrick. Aber Show war nun mal alles...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadow

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 22.03.11

BeitragThema: Re: Untere Ebene   Do März 24 2011, 19:20

"Falsche Antwort aber mein Gefühl sagt mir das du noch neu hier bist dann geb ich dir den Rat rempel nicht jeden an denn die würden nicht so freundlich sein sondern dich gleich erschießen." Ich hoffe nur das ich hier richtig liege ansonsten hab ich gleich ein Problem. Dann: "Wie lange bist du schon hier? Vielleicht kann ich dir die Regeln erklären hier in den unteren Ebenen. Für Neulinge kann es hier schnell tödlich enden."

Während sie mit ihm sprach behielt sie die Leute im Blick aber niemand interessierte sich momentan für die beiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mereel Skirata

avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Untere Ebene   Do März 24 2011, 19:58

Mereel spannte sich fast automatisch an als Shadow von einer falschen Antwort sprach. Er bereitete sich instinktiv darauf vor bis zum letzten Atemzug zu kämpfen. Dann jedoch sprach die Frau weiter und ließen den Mandalorianer schmunzeln. „Wäre das Leben nicht ohne Gefahren langweilig?“ meinte er und zuckte mit den Schultern. „Ich suche jemanden das ist auch schon alles.“ Offenbarte er ihr knapp denn evtl konnte sie ihm da ja doch behilflich bei sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chrda

avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Untere Ebene   Fr März 25 2011, 11:41

Chrda hatte keine Angst, war auf nicht programmirt welche zu entfinden
"Ich glaube nicht das sie Mr. Carrick und Ms. Sin drauf angeweisen sind für mich zu arbeiten. Jedoch wären sie zeimlcih blöd auf eine Gelgenheit viel Geld zu verdienen zu verzichten. Auch Ex-Jedi brauchen Credtis"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jarael

avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Untere Ebene   Fr März 25 2011, 11:44

<---- Raumhafen

Noch am Weg hatte sich Jarael einen balster bersogt. In den untern eben machte Jarael sich auf die suche nach einen Waffenhändler names Smyerl der auch eine Kontakperson für die Feuertaufe war
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadow

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 22.03.11

BeitragThema: Re: Untere Ebene   Fr März 25 2011, 14:29

"Normalerweise verlange ich für Informationen einen bestimmten Betrag, Kopfgeldjäger und anscheinend bist du noch neu im Job sonst hättest du nicht so dilettanisch gefragt sondern deine Kontakte aufgesucht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mereel Skirata

avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Untere Ebene   Fr März 25 2011, 15:24

„Kopfgeldjäger?“ Mereel sah die Frau fragend an, letztlich wusste er nicht mal selbst das die Frau ins Schwarze getroffen hatte. „Nein du liegst falsch ich habe von jemanden gehört der hier mein Raumschiff ausbessern kann. Einen Sye...Sml... Smyerl glaube war es. „
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadow

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 22.03.11

BeitragThema: Re: Untere Ebene   Fr März 25 2011, 18:23

Sie glaubte ihm nicht denn niemand der bei Verstand war würde Smyerl freiwillig aufsuchen. "Normalerweise verlange ich wie gesagt einen hohen Betrag für Infos aber bei dir mach ich ne Ausnahme gib mir 10 Credits und ich sag dir wo du suchen mußt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaeema

avatar

Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Untere Ebene   Fr März 25 2011, 22:50

Zaeema bleib einige Schritte hinter Zayne und gab ihm Rückendeckung - nur für alle Fälle. "Wie Sie sagen, wir sind nicht auf die Credits von jemandem angewiesen, der Angebote erst unterbreitet nachdem er beim Spionieren erwischt wurde", entgegnete sie bissig und beschloß, die offenkundige Verwechslung mit ihrer Schwester fürs erste nicht aufzuklären.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mereel Skirata

avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Untere Ebene   Sa März 26 2011, 01:31

Mereel runzelte die Stirn, die Frau war seltsam denn sie schien ihm unbedingt helfen zu wollen. Nun der junge Mandalorianer schien nicht abgeneigt und so warf er ihr die 10 Credits zu. „Also wo find ich ihn?“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chrda

avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Untere Ebene   Sa März 26 2011, 06:29

"Ihr solltet über mein Angebot nachdeken!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadow

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 22.03.11

BeitragThema: Re: Untere Ebene   Sa März 26 2011, 12:02

Sie fing die 10 Credits und gab ihm den tipp: "Meist treibt er sich in der Black Rose Cantina herum. Im Keller ist sein Hauptquatier und er ist gut bewacht daher würde ein direkter Angriff auf ihn scheitern aber die Lüftungsschächte sind immer für Ideen gut." Mehr sagte sie nicht schließlich sollte er den Rest selbst erledigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mereel Skirata

avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Untere Ebene   Sa März 26 2011, 13:49

„Wie ich schon sagte ich will ihn ja nicht angreifen.“ Meinte Mereel und murmelte. “Black Rose Cantina!“ er überlegte ob er da bei seiner Suche schon mal vorbei gekommen war aber letztlich war er sich sicher das er die Cantina noch nicht gesehen hatte. Kurz überlegte er ob er fragen sollte wo sie war beließ es jedoch dabei. „Danke für die Info.“ Meinte er entsprechend und wandte sich dann ab um zu gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadow

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 22.03.11

BeitragThema: Re: Untere Ebene   Sa März 26 2011, 15:14

"Geh nach Links dann die zweite Straße. Ist ein riesiges Gebäude und nicht zu verfehlen." sagte sie noch zu ihm als sie ebenfalls ging um endlich ihr Kopfgeld abzuholen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zayne Carrick

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.02.11

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Lucien Draay
Gruppierung: ehemals Jedi

BeitragThema: Re: Untere Ebene   Sa März 26 2011, 20:21

Zayne hatte zwar damit gerechnet, daß die Frau seinen Namen kannte (wer kannte den denn nicht?), aber dass sie in Zaeema Cariga sah, die immer im Hintergrund und keine der 'bekannten' Jedi war, überraschte ihn dann doch. Aber er wäre kein Jedi gewesen, wenn er sich das anmerken hätte lassen.
Dass Zaeema die 'Tarnung' als Cariga aufrecht erhielt war nur gut.

"So.. glauben Sie?", sagte er in nicht minder scharfem Ton als zuvor, "Da sie sich offenbar so gut mit Ex-Jedi auskennen, haben Sie sicher auch einen Auftrag, der den moralischen Vorstellungen von Jedi entspricht..."

Das Lichtschwert ließ er vorerst dort, wo es war. Die Frau war ihm unsympathisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mereel Skirata

avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Untere Ebene   Sa März 26 2011, 21:18

Mereel schmunzelte als sie ihm verriet wo die Cantina lag. Er musste unbedingt daran arbeiten das man ihn ständig ansah das er keine Erinnerung mehr hatte. Langsam wandte er sich dann komplett zum gehen ab und machte sich auf den Weg zu dem beschriebenen Gebäude.

--> Black Rose Cantina
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chrda

avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Untere Ebene   So März 27 2011, 06:57

"Sich von einer absurden Vorstellung wie Moral leiten zu lassen ist Unlogisch Mr. Carick", meinte Chrda. "Sich davon leiten zu lassen noch mehr. Wenn ihr Geld wollt meldet euch bei mir. Ich habe nichj einges zu erldeigen", meinte CHrda und gab Zayne ihre Comlink Sequenz. Dann ließ sie ihn stehen

----> Black Rose Catina
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadow

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 22.03.11

BeitragThema: Re: Untere Ebene   So März 27 2011, 12:03

Ihr Kopfgeld war schnell abgeholt da hörte sie von einem Aufruhr in den oberen Ebenen anscheinend versuchte jemand die Kanzlerin zu entführen. Eigentlich waren Gerüchte nur gerüchte aber oft war auch ein stückchen Wahrheit da drin enthalten also beschloß Shadow, nachdem sie eine Nachricht von Arkania erhalten hatte, in die oberen Ebene zu gehen schließlich mußte sie auch zum Raumhafen.

Nachdem sie sich ein Taxi genommen hatte ging es in die obere ebene.


------->Senat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaeema

avatar

Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Untere Ebene   So März 27 2011, 20:43

"Interessante Begegnung", meinte Zaeema trocken und wartete bis sie sicher war das die Frau fort war um das Gespräch wieder auf Zaynes Auftrag zu bringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zayne Carrick

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.02.11

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Lucien Draay
Gruppierung: ehemals Jedi

BeitragThema: Re: Untere Ebene   Mo März 28 2011, 21:23

"Ich würde das eher für beunruhigend halten...", entgegnete Zayne, als die seltsame blauhaarige Frau weg war.
Dann erklärte er an sicherer Stelle Zaeema was es mit der Sache um Jarael auf sich hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jarael

avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Untere Ebene   Di März 29 2011, 06:44

Nachdem Jarael eine treffen mit Smyrel ausgemsacht hatte ging sie zum treffpunkt. spürte aber das er von zwei machtnutztern belegt (die beiden Z.s) war unaufällig hielt sie sich in der nähe der Gase auf und warte das sie frei werden wüde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Untere Ebene   

Nach oben Nach unten
 
Untere Ebene
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17 ... 32  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Baumlose Ebene

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: