|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Kely Isod

Anzahl der Beiträge: 189 Anmeldedatum: 18.10.10
Charakter der Figur Mesiter von:: Schüler von:: Revan, Kass Gruppierung: : Jedi, Sith
 | Thema: Re: Untere Ebene Di Dez 20 2011, 06:58 | |
| "Wieso... qäulst ... du ... mich ... so?", brache Kely unter sichtlicher anstrenung hervor |
|
 | |
Devex

Anzahl der Beiträge: 286 Anmeldedatum: 18.10.10
 | Thema: Re: Untere Ebene Mi Dez 21 2011, 20:38 | |
| Devex wurde schlagartig bleich. "Ich, ich KEly es tut mir leid aber ich habe keine andere Wahl." |
|
 | |
Kely Isod

Charakter der Figur Mesiter von:: Schüler von:: Revan, Kass Gruppierung: : Jedi, Sith
 | Thema: Re: Untere Ebene Do Dez 22 2011, 06:47 | |
| "lass ...mich ...frei... bitte!", meinte Kely |
|
 | |
Devex

| Thema: Re: Untere Ebene Fr Dez 23 2011, 14:23 | |
| "Das... das würde nicht gehen." stammelte Devex. "Du würdest sterben." Und Scar auch. |
|
 | |
Kely Isod

| Thema: Re: Untere Ebene Sa Dez 24 2011, 07:17 | |
| Ensetzt rief Kely über die Macht nach hilfe und wandte sich dann wieder an Devex. "Das ist mir egal ..... lieber tod ... als deine Zombie-sklaivin!!! ..... ich kann ... nicht denken .... hasse das! Hasse dich .... du bist ein SITH!!! Devex ... ich hasse dich !.... Master", meinte Kely und viel wieder unter den bann des Attefakts. "Wir können nicht hier bleiben Master, die Chiss könnten uns finden" |
|
 | |
Devex

| Thema: Re: Untere Ebene Di Dez 27 2011, 07:27 | |
| Devex schluckte schwer. "Aber ich kann es doch auch nicht ändern. KEly das musst du mir glauben. Ich... ich bin kein Sith." Nein das war er wirklich nicht, oder doch? Was konnte er schon dafür was hier geschah Kass war schuld nicht er. Dann nickte er knapp, Kely hatte recht die Chiss waren auch noch hier, daran hatte er noch überhaupt nicht gedacht. "Hm dann, dann lass uns lieber weitergehen." |
|
 | |
Kely Isod

| Thema: Re: Untere Ebene Mi Dez 28 2011, 16:30 | |
| "Habt ihr heraugeufnden was sie von euch wollen Master?" |
|
 | |
Devex

| Thema: Re: Untere Ebene Fr Dez 30 2011, 13:52 | |
| "Von MIR?" Fragte Devex leicht erschrocken. Was sollten sie schon von ihm wollen schließlich war er doch zum ersten mal auf diesen Planeten, es konnte also nichts mir ihm zu tun haben. Oder doch? "Ich kenn sie nicht es... sie können nichts von mir wollen." murmelte er. |
|
 | |
Cira Isod

Anzahl der Beiträge: 108 Anmeldedatum: 18.10.10
 | Thema: Re: Untere Ebene Fr Dez 30 2011, 17:12 | |
| <--- Tempel schnell errichte Cira den ort des Hilferufs und fand schnell Kely und Devex... und sah das Armband. "DEVEX! DU PERVESES SCHWEIN!", meinte sie und stürm,te mit gezündeten Schwert auf Dev zu |
|
 | |
Devex

| Thema: Re: Untere Ebene Sa Dez 31 2011, 12:02 | |
| Devex lief es eiskalt den Rücken hinunter als er Cira erblickte, das konnte doch nicht wahr sein... nein das durfte es nicht. Sie hatte ihn doch noch nie gemocht und natürlich verstand sie es vollkommen falsch. Er hatte Kely doch garnichts gemacht. "Ich verstehe nicht." Rasch stolperte er etwas zurück um sich vor dem Lichtschwert in Schutz zu bringen. "Kely tu was!" |
|
 | |
Kely Isod

| Thema: Re: Untere Ebene So Jan 01 2012, 07:21 | |
| Kely aktiverte ihr Lichtschwert und fing den schlag ab. "Ich werde nicht zulassen das du meinen Master was antust!" |
|
 | |
Devex

| Thema: Re: Untere Ebene Do Jan 05 2012, 20:54 | |
| "Seit ihr nun beide irre geworden?" Devex verstand die Welt nicht mehr. Das ganze wurde immer seltsamer. |
|
 | |
Cira Isod

Anzahl der Beiträge: 108 Anmeldedatum: 18.10.10
 | Thema: Re: Untere Ebene Fr Jan 06 2012, 06:58 | |
| Cira packte mit der Macht das Armband und riss es von Kelys Arm und veruschte sie sie an Dev zu befestigen |
|
 | |
Devex

| Thema: Re: Untere Ebene So Jan 08 2012, 22:13 | |
| Devex stolperte zurück, was auch immer das für ein Armband war, er hatte gesehen was es aus Kely gemacht hatte und er wollte nicht so enden. Scar würde sonst sterben, kein wunder also das er sich schlagartig abwand und weglaufen wollte. |
|
 | |
Kely Isod

| Thema: Re: Untere Ebene Mo Jan 09 2012, 07:00 | |
| "Cira lass das!", meinte Kely sah das Devex weglaufen wollten. "Bleib da!", reif sie und sprang ihn an, dann begann sie nir Fäusten auf ihn einzuschlagen. "Wieso hast du das getan?"
|
|
 | |
|