Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Untere Ebene

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Zaeema

avatar

Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Untere Ebene   Mo Apr 18 2011, 14:10

Zaeema versuchte die kurze Ablenkung durch den Knall dazu zu benutzen hinter Chantique zu kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jacen Coran

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.04.11

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Untere Ebene   Mo Apr 18 2011, 14:23

<---Senat
Es war nicht sonderlich schwer den Söldner zu finden. Immerhin hatten sie sich auf einen Trefpunkt geeinigt: Ein kleines Lokal, das so heruntergekommen aussah, dass selbst der Fantasievollste Mensch sich wahrscheinlich nicht vorstellen konnte, dass ein Senator sich hier rumtrieb. Jacen setzte sich an einen Tisch, bestellte eine Kaf, der so scheuslich schmeckte, dass er ihn prombt wieder ausspuckte und wartete. Irgendwann setzte sich ein junger, durchaus attraktiver Mann zu ihm. "Nun, Senator Coran, Sie haben also einen Auftrag für mich und meine Leute?" Jacen zuckte die Achseln. "Das kann durchaus sein, aber beginnen wir erstmal mit ihrem Namen." Der Söldner lächelte freundlich. "Torin Claermoore. Kommen wir jetzt zu dem Auftrag?" Jacen nickte. "Ja, das tun wir. Ihre Zielperson heist Num Grom. Er ist ein kleiner Verbrecherboss auf Nar Shaada, der sich etwas übernommen hat, könnte man sagen." Claermoores Gesicht wurde ernst. "Bezahlung?" Jacen holte ein paar Credits hervor. "1000 im voraus und weitere 5000, wenn ich vom Tod der Zielperson erfahre." Claermoore stand auf. "Dann noch eine schönen Tag. Ich melde mich bei ihnen. Jacen stand auch auf. Damit war das endlich erledigt. Er würde sich jetzt nach hause begeben.
---> Jacen Corans Anwesen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zayne Carrick

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.02.11

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Lucien Draay
Gruppierung: ehemals Jedi

BeitragThema: Re: Untere Ebene   Do Apr 21 2011, 19:29

"WAS?! Nein!", Zayne war entsetzt. War Jarael etwa vor kurzem mit Sion zusammen gewesen?

"Jarael, wir sind Freunde. Wir helfen einander und bedrohen uns nicht"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jarael

avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Untere Ebene   Fr Apr 22 2011, 06:52

Chantque wusste nicht mehr wo Zaemma hinwar

"Wenn wir freudne sind warum bin ich dann so wütend auf dich!?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaeema

avatar

Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Untere Ebene   Fr Apr 22 2011, 14:39

Zaeema sah Chantiques Rücken vor sich und zielte. Perfekt. Sie wußte, dass sie nur wenige Sekundenbruchteile hatte um diesen Schuß zählen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chantique

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 19.01.11

BeitragThema: Re: Untere Ebene   Fr Apr 22 2011, 18:48

Chantique wurde in rücken getroffen. Stand aber gelich wieder auf.
"ICH HASSE ES VON HINTEN ANGRIFFEN ZU WERDEN", meinte sie und versuchte die kopfgeldjägerin zu erwürgen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaeema

avatar

Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Untere Ebene   Sa Apr 23 2011, 16:35

"Grmpf." Reflexartig schnellten Zaeemas Hände nach oben um an den nicht vorhandenen Würgearmen zu ziehen. Das ist genau der Grund warum es eine schlecht Idee ist, sich auf einen Nahkampf mit ausgebildeten Machtnutzern einzulassen.

Der Teil Zaeemas der nicht darauf konzentriert war schwarze Punkte zu zählen und nicht zu ersticken stellte verärgert fest, dass Zayne noch immer mit Jarael plauderte. Sie zwang ihre Hand zu ihrem Gürtel hinab, wo eine zweite Blendgranate hing.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zayne Carrick

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.02.11

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Lucien Draay
Gruppierung: ehemals Jedi

BeitragThema: Re: Untere Ebene   Mo Apr 25 2011, 14:13

Zayne versuchte den Kampf immer noch in die Länge zu ziehen, um Zeit zu gewinnen und Jarael wieder zur Vernunft zu bekommen:

"Das ist die Dunkle Seite der Macht. Sie macht dich wütend. Das bist nicht du"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jarael

avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Untere Ebene   Mo Apr 25 2011, 18:17

"Dunkle Seite?",murlmte Jarael und hörte was Chantique gesagt hatte. Sie errinte sich sie neidergestpchen zu haben... aber das passte nicht zusammen.
"Ich... ich weiß nicht was echt ist Zayne..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zayne Carrick

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.02.11

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Lucien Draay
Gruppierung: ehemals Jedi

BeitragThema: Re: Untere Ebene   Di Apr 26 2011, 21:49

Erleichtert stellte Zayne fest, dass die 'alte' Jarael offenbar wieder durchkam.

"Doch, du weißt es, Jarael! Hör in dich hinein. Du weißt, was wahr ist und was nicht"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jarael

avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Untere Ebene   Mi Apr 27 2011, 07:02

"Ich... ich.... ", murmlte Jarael und versuchte in sich hineinzuhören. Aufi hr Herz zu hören... Zayne war ihr Freund , Chantqiue hingegen...
"ICH TÖTE DIE SCHLAMPE!", meinte sie und griff Chantique an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chantique

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 19.01.11

BeitragThema: Re: Untere Ebene   Mi Apr 27 2011, 07:03

Chantique musst die Kopfgeldjägerin loslassen als Jarael sie angriff.
"Wie ich sehe kommt dein altes ich wieder ans licht. Das können wir korrigerien!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaeema

avatar

Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Untere Ebene   Mi Apr 27 2011, 14:31

Zaeema verbrauchte die ersten Sekunden damit nach Luft zu schnappen, doch kaum hatte sie sich erholt griff sie ihren Blaster wieder fester und versuchte, sich erneut zu orientieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zayne Carrick

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.02.11

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Lucien Draay
Gruppierung: ehemals Jedi

BeitragThema: Re: Untere Ebene   Do Apr 28 2011, 17:27

Zayne war erleichtert, als Jarael wieder zu sich kam. Dann kam allerdings das nächste Problem auf, als die Arkanierin auf Chantique losging, um sie umzubringen.

Soviel zur Dunklen Seite..., dachte Zayne und stieg auch wieder in den Kampf ein, um das Schlimmste zu verhindern zu versuchen.

Dass die Rothäutige Frau Jarael allerdings wieder unter einen Bann schlagen wollte, sprach auch für Zayne dafür, weniger zimperlich mit ihr zu sein...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jarael

avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Untere Ebene   Fr Apr 29 2011, 07:32

"Halt dich da raus Zayne!", meinte Jarael und griff Chantique wieder an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaeema

avatar

Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Untere Ebene   Fr Apr 29 2011, 15:54

So wie es aussah wurde Zaeema im Moment ohnehin nicht gebraucht (fern lag es ihr, sich in anderer Leute Kämpfe einzumischen) also hielt sie erst einmal Abstand, obwohl sie kampfbereit blieb.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zayne Carrick

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.02.11

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Lucien Draay
Gruppierung: ehemals Jedi

BeitragThema: Re: Untere Ebene   So Mai 01 2011, 00:05

Dafür, dass sie ihn vor fünf Minuten noch ohne mit der Wimper zu zucken umgebracht hätte, hielt Jarael Zayne jetzt sehr rigoros aus ihrem eigenen Kampf mit der Roten heraus. Da er nicht ins Kreuzfeuer geraten wollte, ließ er es vorerst bleiben und gesellte sich (immer mit einem wachsamen Auge auf dem laufenden Kampf um Jarael im Zweifelsfall zur Hilfe kommen zu können) an die Seite zu Zaeema.

"Jedenfalls hätte ich nicht gedacht, dass ich sie so schnell finde...", meinte er zur Kopfgeldjägerin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jarael

avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Untere Ebene   So Mai 01 2011, 06:58

Weiter und weiter schlug Jarael auf ihre Feindin ein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaeema

avatar

Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Untere Ebene   Di Mai 10 2011, 14:51

"Hm", stimmte Zaeema nur nichtssagend zu - sonst hätte er mich schließlich nicht angeheuert - und sah weiterhin den Kampf zu, der jeden Moment überschwappen konnte. Das ist definitiv persönlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chantique

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 19.01.11

BeitragThema: Re: Untere Ebene   Fr Mai 20 2011, 11:35

Chantique griff nach der Macht und eine roh und zog es den Jedi über den kopf um ihn so davon abzuhalten einzugreiffen. Während Zayne ko zu Boden ging packte Chantqiue jatel mit beiden Händne am hals und began zuzudrücken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaeema

avatar

Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Untere Ebene   Sa Mai 21 2011, 13:25

Nun war wohl der Moment, einzugreifen, falls sie noch ihre Prämie kassieren wollte. Wenn dieser Job mal nicht mehr Sorgen bringt, als er Wert ist, dachte sie und feuerte ihren Blaster.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chantique

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 19.01.11

BeitragThema: Re: Untere Ebene   So Mai 22 2011, 07:27

Chantqiue wurde vomschuss gestriffen. Sie ließ Jarael los und schlug mit ihrer Peitsche nach der Kopfgeljägerin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaeema

avatar

Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Untere Ebene   So Mai 22 2011, 14:41

Verdammt ist die schnell. Zaeema warf sich zur Seite aber schaffte es nicht, ganz ausweichen. Die Peitsche streifte ihren Oberarm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chantique

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 19.01.11

BeitragThema: Re: Untere Ebene   Mo Mai 23 2011, 07:42

"Du hast die macht in dir wieso nutzt du sie nichzt?", wollte Chantique wissen und schlug noch mal zu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaeema

avatar

Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Untere Ebene   Mo Mai 23 2011, 12:14

Eine Morallektion. Großartig. "Ich habe etwas besseres zu tun als den halben Tag zu meditieren." Zaeema duckte sich hinter etwas herumstehendes Grümpel und brachte außer Sichtweite einen Zünder am Boden an. Jetzt mußte sie ihre Gegnerin nur noch irgendwie hierherlocken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Untere Ebene   

Nach oben Nach unten
 
Untere Ebene
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18 ... 32  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Baumlose Ebene

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: