|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Daris Van Cor

Anzahl der Beiträge: 119 Anmeldedatum: 18.10.10
Charakter der Figur Mesiter von:: Schüler von:: ehemals Loona Vash Gruppierung: : Jedi
 | Thema: Re: Landeplatz Do Mai 19 2011, 19:07 | |
| Das Blickduell zwischen ihm und Win gab er nicht auf und starrte eine Zeitlang ebenfalls zurück, seine eigene Waffe würde er in sekundem Bruchteilen ziehen können wenn es ein mußt aber Win wollte er nicht verletzen wenn es denn sein mußte. Dafür gab Daris Ayana eine Antwort: "Er hat mit mir ein Problem." Dann zu Win: "Ich kann deine Wut verstehen aber du mußt auch mich verstehen denn neben den mands müssen wir uns ebenfalls verstecken. Wird es da nicht an der Zeit für Versöhnung? Ist dein Haß so groß das du entscheidest was nicht dir erlaubt ist? Spring über deinen Schatten, versuch deinen Haß runterzuschlucken und zu verzeihen." |
|
 | |
Win Vizsla

Anzahl der Beiträge: 159 Anmeldedatum: 02.12.10
 | Thema: Re: Landeplatz Fr Mai 20 2011, 12:21 | |
| Win war keines Wegs bereit klein beizugeben, nein er hasste wie soviele andere Mandalorianer die Machtnutzer die soviel übeles über sein Volk gebracht hatten. "Ja ich habe ein Problem mit dir, wie sollte man dir trauen können? Du hast mich schon mehr als einmal angelogen." meinte er etwas aufgebracht und zwang sich etwas zur Ruhe. Nein Daris wollte er nicht töten, denn eigentlich stand er etwas in seiner Schuld aber verzeihen stand nicht zur Diskusion.
"Ob ihr Machtnutzer euch verstecken müsst oder nicht ist nicht unser Problem, das habt ihr euch selbst zuzuschreiben." meinte er entgültig. "Ihr wollt die ganze Galaxis beschützen und spielt euch als Freund und Helfer auf doch dabei merkt ihr nicht mal selber wie verblendet ihr seit. Wieviel elend ihr gebracht habt und bringt. Nein ich kann das nicht vergessen und was mir zusteht ist dies selber zu entscheiden." |
|
 | |
Daris Van Cor

Charakter der Figur Mesiter von:: Schüler von:: ehemals Loona Vash Gruppierung: : Jedi
 | Thema: Re: Landeplatz Fr Mai 20 2011, 19:19 | |
| "Ich tat es nur um mich zu schützen oder hättest du mit mir gearbeitet wenn du schon vorher gewußt hättest das ich ein Jedi bin? Was das Elend bringen angeht das habt ihr ebenfalls getan oder etwa nicht? Wir haben geholfen weil wir es schon seit Jahrhunderten tun und niemand hat sich beschwert darüber. Verblendet sind nicht nur wir sondern auch andere." |
|
 | |
Ayana

Anzahl der Beiträge: 73 Anmeldedatum: 18.10.10
Charakter der Figur Mesiter von:: Schüler von:: Gruppierung: : Mandos
 | Thema: Re: Landeplatz Sa Mai 21 2011, 06:55 | |
| "Wie kansnt du es wagen so über unser Volk zu reden ich sollte dich erschießen!" |
|
 | |
Win Vizsla

| Thema: Re: Landeplatz Sa Mai 21 2011, 11:54 | |
| "Ein Mandalorianer lügt nicht, ihr Jedi ihr scheint damit keine Erfahrung zu haben." erklärte er Daris knapp und zeigte damit das er darüber genauso verärgert war wie über die Tatsache das der andere ein Jedi war. "Ayana hat recht. Verschwinde bevor ich es mir anders überlege." |
|
 | |
Daris Van Cor

| Thema: Re: Landeplatz Sa Mai 21 2011, 19:30 | |
| Bevor das hier weiter ausartete beschloß Daris zu gehen denn er wußte das er die beiden locker überwältigen konnte und weh tun wollte er den beiden nicht. "Dann paßt auf euch auf und ich hoffe das ihr eines Tages doch noch den Jedi verzeiht egal was persönlich euch wiederfahren ist." Mit diesen Worten nahm er seine Sachen, verließ das Raumschiff und sah sich draußen auf dem Landeplatz um. |
|
 | |
Win Vizsla

| Thema: Re: Landeplatz So Mai 22 2011, 10:27 | |
| Win blickte schweisam Daris nach, er war ein guter Kämpfer gewesen aber vor allem ein Verräter in seinen Augen. Nach einer Weile wande er sich dann Ayana zu. "Also Dantooine?" fragte er nur knap da dies die zwite Wahl gewesen war um nach der vermissten Jedi zu suchen die der Mandalore so gerne wieder haben wollte. |
|
 | |
Ayana

Anzahl der Beiträge: 73 Anmeldedatum: 18.10.10
Charakter der Figur Mesiter von:: Schüler von:: Gruppierung: : Mandos
 | Thema: Re: Landeplatz Mo Mai 23 2011, 06:53 | |
| "Genauso gut wie jeder andere Planet!"" |
|
 | |
Win Vizsla

| Thema: Re: Landeplatz Mo Mai 23 2011, 12:21 | |
| Win schmunzelte leicht über Ayanas Worte, die Frau hatte offenbar genauso viel Spaß daran diese Jedi zu suchen wie er, nämlich schlicht weg keine. "Meiner Meinung nach sollten wir sie eh da lassen wo sie ist, wer braucht schon eine Jedi." Kurz zuckte er mit den Schultern und ging Richtung Cockpit. "Aber der Mandalore will sie wieder und ihn wollen wir doch nicht enttäuschen." Mit den Worten startete er die Triebwerke und setzte zum starten an.
---> Dantooine |
|
 | |
Daris Van Cor

| Thema: Re: Landeplatz Mo Mai 23 2011, 19:29 | |
| Daris hatte den Schiff nachgesehen und sich dann entschlossen nach Telos zu reisen um dort Arbeit zu finden. Mit dem nächsten Schiff dann begann sein Flug dorthin.
-------->Telos |
|
 | |
Lonna Vash

Anzahl der Beiträge: 45 Anmeldedatum: 18.10.10
 | Thema: Re: Landeplatz Mo Jun 06 2011, 07:15 | |
| <--- Malchor V
Auf den Plantetn Mun angekommen begab sich Lonna erst mal ihn trance um sich endgültig von Valnna zu befrein |
|
 | |
|