Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Landeplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Cira Isod

avatar

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Landeplatz   Do Okt 28 2010, 07:37

Nachdem Cara mit Cira und Corinna gelandet war begann sich Cira den Raumhafen anzusehen. Währendessen strott Cara mit einen Typen über die höhe der Landegebürren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Colyr

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.10.10

BeitragThema: Re: Landeplatz   Sa Okt 30 2010, 21:55

Der Zabrak landete neben den Jonos und Cira und überwies den geforderten betrag. Auch wenn er innerlich sich vornahm sich das beim Bankraub zurück zu holen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gav Cadibol

avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Landeplatz   Di Nov 09 2010, 10:54

<---- Nar Shaddaa, Kutus' Raumschiffverleih

Boran und Gav waren mit ihren neuen Schiff von Nar Shaddaa aufgebrochen und ohne größere Probleme bis Muunilinst gekommen. Auf dem Flug durch den Hyperraum hatten sie ein wenig Zeit miteinander verbracht, sich darüber gestritten wie sie ihr neues Schiff nennen sollten und waren den Plan noch einmal durchgegangen. Nun wo Gav das Schiff landete, fragte er sich wieviele der anderen wohl auftauchen würden oder schon hier waren.
Boran schien sich nach wie vor an nichts zu erinnern, hatte sich dafür aber zu einem recht anhänglichen Partner in jeder Hinsicht entwickelt und Gav musste feststellen, dass er sich an den anderen Mann zu gewöhnen begann. Was spätestens dann zum Problem werden wird, wenn er sein Gedächtnis zurückerhält. Dann werde ich ohne ihn sein müssen - nachdem er mich kastriert hat wohlgemerkt.... Vielleicht hatte er ja Glück und Boran würde sein Gedächtnis nie wieder zurückerhalten?
Nachdem sie gelandet waren kam ein Typ heran und wollte die Landegebühr kassieren. Gav wollte sich eigentlich weigern zu bezahlen aber Boran kam ihn zuvor und bezahlte einfach den vollen Preis.
Na ja, wenn alles läuft wie es soll, bekommen wir das Geld sowieso wieder rein.
Nachdem sie das Schiff versperrt und gesichert hatten, machten sie sich auf zu dem Versteck, wo sich die Gruppe treffen sollte.

Boran und Gav ----> Geschäftsviertel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Colyr

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.10.10

BeitragThema: Re: Landeplatz   Mi Nov 10 2010, 21:02

Der Zabrak zahlte ordnungsgemäß und machte sich dann auf den Weg. Er folgte Gav. Er sah noch einmal zu Corrina und Cara. Er war ja gespannt wie lange die beiden noch brauchen.


------> Geschäftsviertel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cara Jonos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Landeplatz   Do Nov 11 2010, 07:24

Nachdem Cara den Typen überzuegt hatte das sie "zu wichtig sei" um landegebühr zu zahlen brach sie zum Treffpunkt auf

---> Versteck (+Corinna u. cira)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaeema

avatar

Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Landeplatz   Di Dez 14 2010, 13:08

<-- Versteck von Gav (und Co.)

Auf der Nemesis zog Zaeema sich erst einmal um und bereitete dann die Geräte vor, mit denen sie die notwendigen Scans machen würde. Nachdem sie sie an sich versteckt hatte machte sie sich auf den Weg in den Rotlichtbezirk.

--> Rotlichtbezirk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Legion

avatar

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Landeplatz   Di Jan 11 2011, 10:45

<---- Nar Shaddaa

Auf Muunilinst angekommen, machte sich Torak auf um Gav und seine Bande zu finden. Allzuschwer würde es hoffentlich nicht sein eine Gruppe Nicht-Muuns auf Muunilinst aufzuspüren.

---> Geschäftsviertel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaeema

avatar

Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Landeplatz   Mo Feb 14 2011, 11:40

<-- Rotlichbezirk

Zaeema erreichte die Nemesis und machte sich bereit abzuheben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaeema

avatar

Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Landeplatz   Fr Feb 18 2011, 14:57

Höchste Zeit von hier abzuhauen.


--> Coruscant / Raumhafen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Legion

avatar

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Landeplatz   Sa Feb 19 2011, 08:21

<-- Verteck

Legion karpte ein Raumschiff und brach auf

----> Sartinaynian
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Colyr

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.10.10

BeitragThema: Re: Landeplatz   Mi März 02 2011, 14:32

<--------- Versteck

Der Zabrak hatte eine Zeit gewartet bis die luft rein zu sein Schien. Dann suchte er sein Schiff und bestieg es. nach dem er seine verletzungen versorgt hatte startete er in richtung Triple Zero.

----------> Coruscant
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Win Vizsla

avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Landeplatz   Mi Mai 18 2011, 22:36

<-- Malachor

Win hatte sich für einen kurzen Sprung entschieden und landete den kleinen Frachter nun auf dem Raumhafen von Muunilinst. Es gab einiges zu regeln und er hatte nicht vor es länger als nötig hinauszuschieben. Mit wenigen Handgriffen schaltete er den Frachter ab und kümmerte sich zuerst um Ayana die noch immer bewusstlos zu sein schien. Vorsichtig legte er sie in ein kleines Quartier und deutete mit einem knappen nicken Daris an ihn zu folgen.

Während des ganzen Fluges hatte er nicht ein Wort verloren sich aber wohl seine Gedanken gemacht über das was passiert war und es ärgerte ihn noch immer das er so versagt hatte. Auch wenn er Daris dankbar gewesen war das dieser ihm wohl mehr als einmal das LEben gerettet hatte so war er dennoch nicht minder enttäuscht von diesem und so sprach er zwar leise aber bestimmt. "Nimm deine Sachen und verschwinde."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daris Van Cor

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Loona Vash
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Landeplatz   Mi Mai 18 2011, 22:44

<-------Malachor

Daris hatte während des Hyperraumflugs kurz einige Verletzungen von Ayana geheilt bis Win diese in ein kleines Quatier gebracht hatte und sich ebenfalsl um sie kümmerte.

Nach der Landung wollte Win das er ging was er mit einer hochgezogenen Augenbraue quittierte und wie ein Mand meinte: "Bestimmt nicht schließlich haben wir diese Gefahren gemeinsam gemeistert oder soll ich dir den Hintern versohlen, kleiner Mand?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayana

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Mandos

BeitragThema: Re: Landeplatz   Do Mai 19 2011, 06:45

<--- Malchoir V

Ayana wurde wach als sie die Streierein hörte.
"Wo sind wir was ist passiert?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Win Vizsla

avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Landeplatz   Do Mai 19 2011, 10:23

Win spannte sich automatisch an und war bereit für einen Kampf, so einfach würde er den Jedi an seiner Seite nicht mehr dulden was er bereits entschlossen hatte. Er hasse diese Machtnutzer, auch wenn er Daris irgendwie gemocht hatte, aber er hatte ihn belogen und betrogen was der junge Mandalorianer nicht verzeihen konnte. "Ich warne dich ein letztes mal verschwinde Jedi." meinte er nun gefährlich leise und spieh das letzte Wort grade so heraus.

Fest fixsierte er Daris dabei und blickte nur für Sekunden zu Ayana als diese verwirrt herein kam und fragte was passiert war. Sie würde ihre Antworten bekommen aber ersteinmal galt es die Sache mit Daris zu regeln. "Nachher Ayana." meinte er deswegen nur knapp.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daris Van Cor

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Loona Vash
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Landeplatz   Do Mai 19 2011, 19:07

Das Blickduell zwischen ihm und Win gab er nicht auf und starrte eine Zeitlang ebenfalls zurück, seine eigene Waffe würde er in sekundem Bruchteilen ziehen können wenn es ein mußt aber Win wollte er nicht verletzen wenn es denn sein mußte. Dafür gab Daris Ayana eine Antwort: "Er hat mit mir ein Problem." Dann zu Win: "Ich kann deine Wut verstehen aber du mußt auch mich verstehen denn neben den mands müssen wir uns ebenfalls verstecken. Wird es da nicht an der Zeit für Versöhnung? Ist dein Haß so groß das du entscheidest was nicht dir erlaubt ist? Spring über deinen Schatten, versuch deinen Haß runterzuschlucken und zu verzeihen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Win Vizsla

avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Landeplatz   Fr Mai 20 2011, 12:21

Win war keines Wegs bereit klein beizugeben, nein er hasste wie soviele andere Mandalorianer die Machtnutzer die soviel übeles über sein Volk gebracht hatten. "Ja ich habe ein Problem mit dir, wie sollte man dir trauen können? Du hast mich schon mehr als einmal angelogen." meinte er etwas aufgebracht und zwang sich etwas zur Ruhe. Nein Daris wollte er nicht töten, denn eigentlich stand er etwas in seiner Schuld aber verzeihen stand nicht zur Diskusion.

"Ob ihr Machtnutzer euch verstecken müsst oder nicht ist nicht unser Problem, das habt ihr euch selbst zuzuschreiben." meinte er entgültig. "Ihr wollt die ganze Galaxis beschützen und spielt euch als Freund und Helfer auf doch dabei merkt ihr nicht mal selber wie verblendet ihr seit. Wieviel elend ihr gebracht habt und bringt. Nein ich kann das nicht vergessen und was mir zusteht ist dies selber zu entscheiden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daris Van Cor

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Loona Vash
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Landeplatz   Fr Mai 20 2011, 19:19

"Ich tat es nur um mich zu schützen oder hättest du mit mir gearbeitet wenn du schon vorher gewußt hättest das ich ein Jedi bin? Was das Elend bringen angeht das habt ihr ebenfalls getan oder etwa nicht? Wir haben geholfen weil wir es schon seit Jahrhunderten tun und niemand hat sich beschwert darüber. Verblendet sind nicht nur wir sondern auch andere."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayana

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Mandos

BeitragThema: Re: Landeplatz   Sa Mai 21 2011, 06:55

"Wie kansnt du es wagen so über unser Volk zu reden ich sollte dich erschießen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Win Vizsla

avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Landeplatz   Sa Mai 21 2011, 11:54

"Ein Mandalorianer lügt nicht, ihr Jedi ihr scheint damit keine Erfahrung zu haben." erklärte er Daris knapp und zeigte damit das er darüber genauso verärgert war wie über die Tatsache das der andere ein Jedi war. "Ayana hat recht. Verschwinde bevor ich es mir anders überlege."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daris Van Cor

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Loona Vash
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Landeplatz   Sa Mai 21 2011, 19:30

Bevor das hier weiter ausartete beschloß Daris zu gehen denn er wußte das er die beiden locker überwältigen konnte und weh tun wollte er den beiden nicht. "Dann paßt auf euch auf und ich hoffe das ihr eines Tages doch noch den Jedi verzeiht egal was persönlich euch wiederfahren ist." Mit diesen Worten nahm er seine Sachen, verließ das Raumschiff und sah sich draußen auf dem Landeplatz um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Win Vizsla

avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Landeplatz   So Mai 22 2011, 10:27

Win blickte schweisam Daris nach, er war ein guter Kämpfer gewesen aber vor allem ein Verräter in seinen Augen. Nach einer Weile wande er sich dann Ayana zu. "Also Dantooine?" fragte er nur knap da dies die zwite Wahl gewesen war um nach der vermissten Jedi zu suchen die der Mandalore so gerne wieder haben wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayana

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Mandos

BeitragThema: Re: Landeplatz   Mo Mai 23 2011, 06:53

"Genauso gut wie jeder andere Planet!""
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Win Vizsla

avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Landeplatz   Mo Mai 23 2011, 12:21

Win schmunzelte leicht über Ayanas Worte, die Frau hatte offenbar genauso viel Spaß daran diese Jedi zu suchen wie er, nämlich schlicht weg keine. "Meiner Meinung nach sollten wir sie eh da lassen wo sie ist, wer braucht schon eine Jedi." Kurz zuckte er mit den Schultern und ging Richtung Cockpit. "Aber der Mandalore will sie wieder und ihn wollen wir doch nicht enttäuschen." Mit den Worten startete er die Triebwerke und setzte zum starten an.

---> Dantooine
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daris Van Cor

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Loona Vash
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Landeplatz   Mo Mai 23 2011, 19:29

Daris hatte den Schiff nachgesehen und sich dann entschlossen nach Telos zu reisen um dort Arbeit zu finden. Mit dem nächsten Schiff dann begann sein Flug dorthin.


-------->Telos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Landeplatz   

Nach oben Nach unten
 
Landeplatz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Muunilinst-
Gehe zu: