Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Raumhafen von Coruscant

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Cira Isod

avatar

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Mi Jun 08 2011, 07:00

Cira wunderte sich etwas das Devex das nicht wusste immerhin war er mit Revan unterwegs und mit Kely zusammen.
"Die ist ein Energiefeld, das alle Lebewesen umgibt und durchdringt und somit die Galaxis zusammenhält. Wir Machtnutzer können auf sie zugreiffen und all diese abgefahren Dinge tun"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Devex

avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Mi Jun 08 2011, 12:48

"Hmhm." meinte Devex. "und wie kann man sie wieder los werden?" fragte er dann offen heraus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cira Isod

avatar

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Do Jun 09 2011, 07:01

"nun, Jedes lebewesen ist empfänglich für die macht Diese Empfängnis gewinnt durch die Konzentration von Midi-Chlorianern in Körperzellen an Stärke. Der Jedirat konnt zwar die verbindung zur Macht kappen, dafür brauchte sie aber meist alle Mitlgieder. Nomi Sunrider schaffte das alleine, doch wirst du auch nicht finden. Abgesehen davon ist die trennung nicht immer dauerhaft und empfehlen würde ich dir das auch nicht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kely Isod

avatar

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Do Jun 09 2011, 07:09

"Warum willst du die macht nicht mehr Dev?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Devex

avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Do Jun 09 2011, 18:15

"Warum nicht empfehlen?" fragte Devex skeptisch. Bisher hatte ihm die Macht nicht viel eingebracht, eigentlich nur negatives wenn er an Nihilus dachte und an Sion und an die vielen anderen Sith. Alleine bei dem Gedanken graute es den jungen Dieb. "Nomi Sunrider?" murmelte er vor sich her immerhin hatte er nun einen Anhaltspunkt wer ihm helfen konnte.

"Warum ich sie nicht will? Nun bisher hat sie mir nur ärger gebracht ich will nicht auffallen und noch viel weniger etwas von diesem Hexenwerk wissen." versuchte er sich zu erklären auch wenn er dabei nicht bemerkte wie abfällig er wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cira Isod

avatar

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Fr Jun 10 2011, 06:40

"Du nutz die Macht täglich, auch wenn es dir nicht bewusst ist devex. Sie zu veriliren wäre so als ob alle deine Sinne auf einmal versagen würden"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kely Isod

avatar

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Fr Jun 10 2011, 06:45

"Nichts gutes? Hexenwerk? Schön zu wissen was du von mir hälts!", meinte Kely und wandte sich ab
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Devex

avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Fr Jun 10 2011, 10:37

Devex dachte darüber nach was Cira gesagt hatte. Er nutzte die Macht? Das konnte er sich garnicht vorstellen. "Das glaub ich nicht." meinte er verwirrt und stöhnte auf als Kely sein gesagtes so missverstanden hatte. "So meinte ich es nicht." Doch eigentlich hatte er es so gemeint nur eben nicht in Bezug auf sie. "Nur der... ach ich weiß auch nicht seit der erste Machtnutzer mich gefunden hat ist.. ach keine Ahnung das ist mir einfach zuviel ich will einfach nur normal sein." erklärte er sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kely Isod

avatar

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Sa Jun 11 2011, 06:47

"Du bist normal!",meinte Kely nur
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Sa Jun 11 2011, 06:56

<-- Senat

"Gut können wir los?", fragte Revan als er bei der Hawk ankam
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://swkotor.freeforumpro.com
Devex

avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Sa Jun 11 2011, 10:34

Devex zuckte mit den Schultern. "Seltsam all die anderen haben das nie gedacht." meinte er und sah dann auf als die anderen wieder reinkamen. "Los wohin?" fragte er verwirrt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cira Isod

avatar

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   So Jun 12 2011, 07:13

"Zum Jeditempel du schwachkopf!", meinte Cira und brauch mit den anderen auf

----> Jedi-Tempel(+ Revan, Basti und Kely)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Devex

avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   So Jun 12 2011, 11:30

Jeditempel? Devex brauchte einen Moment um zu verstehen das die anderen noch nicht da gewesen waren sondern erst noch hin wollten. Zu Cira brummte er ein etwas eingeschnapptes. "Ich bin kein Schwachkopf." bevor er den anderen mit etwas Abstand folgte.

--> Jeditempel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Colyr

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Mo Jun 13 2011, 22:27

-----------> Sicherheitsbüro


Der Zabrak betrat den Raumhafen und wartete auf Mirax, die hatte ja das schiff organiesieren müssen und er bezweifelte dass das sicherheitspersonal ihn ohne weiteres starten ließ.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Di Jun 14 2011, 07:15

<--- Sicherheitsbüro

Als sie ankamen wurden auch schon ein Schiff gelifert. "Nach dir Zabrak"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaeema

avatar

Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Di Jun 14 2011, 13:42

<-- Untere Ebene (+ Zayne)

Zaeema lieferte Zayne beim Med-Zentrum des Raumhafens ab, ließ sich ihre eigene Wunde verbinden und stellte sicher, dass sie kontaktiert werden würde sobald Zayne aufwachte.

Kurz darauf stand sie wieder auf der Strasse. Na, das war ja ein Reinfall.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Tachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Di Jun 14 2011, 21:40

<------Corellia

Endlcih waren sie angekommen und Selena machte sich im Schnellschritt auf den Weg zu dem Sicherheitsbüro.

------->Sicherheitsbüro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayy

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Mi Jun 15 2011, 07:27

<--- Coreilla
Ayy folgte
---> Sicherheitsbüro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Colyr

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Mi Jun 15 2011, 16:10

Der Zabrak betrat das schiff und fuhr die systeme hoch. Die Formalitäten mit den Behörden überließ er mirax.
"Okay, anschnallen bitte, unser ziel ist Nar Shadda.", sagte er nüchtern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Sa Jun 18 2011, 07:30

"Gut, und versuche keine dummheiten"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaeema

avatar

Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Sa Jun 18 2011, 13:33

Da es wohl an der Zeit war, fürs erste von hier zu verschwinden, begab sich Zaeema auf die Nemesis und sah nach, ob sie nicht einen passenden Auftrag an Land ziehen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Colyr

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Sa Jun 18 2011, 23:39

"Viele mir nicht im traum ein Melady", meinte er und überlegte sich schon auf was er sich während des fluges konzentrieren konnte.


-----------> Nar shadda
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   So Jun 19 2011, 06:45

----> Nar Shadaa

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaeema

avatar

Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Fr Jun 24 2011, 18:00

Schließlich beschoß Zaeema, mal wieder nach ihrer Schwester zu sehen.

--> Nar Shaddaa / Raumhafen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ait Riada

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.12.11

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Mi Dez 14 2011, 20:46

Ait war gerade dabei seine Erlebnisse nochmal im Traum durchzugehen wobei er aber durch ein leichtes Rütteln gestört wurde und aufwachte.

Hm ich bin wohl da, das muss der Raumhafen von Coruscant sein . Dachte er sich und bewegte sich Richtung Ausgang.

Draussen angekommen mischte er sich um die umher streifenden Leute und verlor sofort die Orientierung.

Verdammt wo muss ich lang ? fragte er sich und hielt einen der vorbei eilenden Leute an.

"Entschuldigung könnt ihr mir sagen wie Ich zum Jedi Tempel komme?"

"Ja da lang" sagte er eilig und zeigte mit seiner hand entgegend gesetzt seiner Laufrichtung.

"Danke" schrie Ait ihm noch hinterher

Der scheint es ja Eilig zu haben ... wie alle hier anscheinend dachte er sich und ging in die Richtung die der Mann ihm genannt hatte.

Naja werde es schon finde dürfte ja nicht so schwer sein.

-----------> Jedi Tempel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   

Nach oben Nach unten
 
Raumhafen von Coruscant
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Raumhafen von Coruscant
» [X-Wing] Komplette Kartenübersicht
» Raumhafen
» YT-2400 Builds (100 Pkt.)
» Abkürzungen im Mos Eisley Raumhafen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: