Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Raumhafen von Coruscant

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Leesa Myll

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Senat der Republik

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Fr Mai 06 2011, 10:39

Leesa kam wieder zu sich und sah sich verwirrt um. Sie befand sich in einem Gebäude, das offenbar zum Raumhafen gehörte. Daraus schloss sie, dass ihre Entführung nicht gelungen war und sie zumindest noch auf Coruscant war.
"Was ist passiert?", fragte sie denn einen der Techniker, der bei ihr geblieben war um sie zu bewachen, und der ihr nun kurz berichtete, was draußen vor sich ging. Offenbar waren die guten Sicherheitskräfte dabei den Kampf gegen die bestochenen zu gewinnen.

Inzwischen bekam Chdras Schiff auf Miraxs Drängen hin eine eingeschränkte Starterlaubnis erteilt, mit genauem Flugvektor, an die sie sich halten musste, wenn sie nicht abgeschossen werden wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mereel Skirata

avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Fr Mai 06 2011, 12:17

Mereel schafte es grade noch so ihren Schlag nach hinten auszuweichen. Er lächelte kurz denn er hatte das klappern gehört. "Ich wusste es doch das du eine Schraube locker hast." reizte er sie und versuchte erneut einen Schlag gegen ihren Kopf anzusetzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chrda

avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Sa Mai 07 2011, 07:05

Mit einer Hand fin CHrda den schalg ab mit der anderen zog sie den betäubungsBlaster und schoss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mereel Skirata

avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Sa Mai 07 2011, 23:05

Mereel's Schlag wurde abgefangen, Chrdas Schuss jedoch konnte er aus dieser nähe nicht mehr ausweichen. "Miststück." fluchte er grade noch so bevor e ihm wieder schwarz vor Augen wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chrda

avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   So Mai 08 2011, 07:17

Chrda ließ ihn einfach leigen und begann den genannten Vector zu fleigen

----> Umlaufbahn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Colyr

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Mo Mai 09 2011, 21:52

Der Zabrak kam wieder zu sich und erkannte die Lage. Ein Sicherheitsoffizier begann ihn zu verhören, doch Colyr schwieg die ganze Zeit, eisern. Er wollte mal sehen wie lange die geduld der CSK war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leesa Myll

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Senat der Republik

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Di Mai 10 2011, 10:51

Offenbar war der Kampf am Raumhafen nun wirklich beendet.
Leesa wies die hereinkommenden Sicherheitskräfte an, den gefangenen Geiselnehmer bei erster Gelegenheit vom Raumhafen ins Sicherheitsbüro zu verlegen damit er dort besser verhört werden konnte und ließ sich dann von einem hoffentlich halbwegs fähigen Kommando zurück zu Senat geleiten.
Unterdessen wurde der Raumhafen wieder geöffnet.

----> Senat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mereel Skirata

avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Di Mai 10 2011, 16:47

---> Umlaufbahn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Colyr

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Mi Mai 11 2011, 17:32

Nach einiger Zeit wurde der Zabrak abgeführt. Wohin wusste er nicht aber wahrscheinlich an einen Ort an dem man ihn besser verhören konnte. Colyr leistete keinen wiederstand, nichtzuletzt da diese Wachen sicherlich nicht geschmiert worden waren.


----------> Sicherheitsbüro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Di Mai 31 2011, 06:34

<--- Nar

Langsam landte die Hawk am Raumhafen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://swkotor.freeforumpro.com
Bastila Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Di Mai 31 2011, 06:41

<--- Nar

Als sie ankman merkte Bastila das Kely sehr depressiv geworden war.
"Was ist den kleine?"
"Dev hasst mich! Er wird mir nie verzeihen das ich ihn töten wollte",meinte die kleine Isod.
"Der Kreigt sich wieder ein. Revan und ich wollten uns auch schon mal gegenseitig töten, und wir haben auch wieder zusammen gefunden"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Devex

avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Di Mai 31 2011, 16:58

<--- Nar

Devex wachte auf als die Hawk aufsetzte, müde blinzelte er und brauchte eine weile um sich daran zu erinnern was und wo er war. Dabei bekam er auch die Worte zwischen Bastila und Kely mit. "Ich hass dich nicht." meinte er verschlafen auch wenn sie recht hatte das er es nicht so leicht vergessen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Mi Jun 01 2011, 07:15

Revan kam zu den anderen.
"Gut, Bastila und ich egehen jetzt zu der kanzlerin und versuchen Zugang zu den Jedi-aRchieven zu bekommen. Cira, Scar und Dev ihr hütet Kely. Die Droiden passen wir immer auf die Hawk auf. Sonst noch fragen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://swkotor.freeforumpro.com
Devex

avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Mi Jun 01 2011, 12:46

"Hmhm." meinte Devex und nickte. Er hoffte nur das Revan und Bastila sich beeilen würden und vor allem fanden was sie suchten bevor Kely wieder ausrastete. Immerhin blieb Cira ja da aber so ganz war er sich bei ihr auch nicht so sicher, viel zu oft hatte er das Gefühl das sie ihn auch am liebsten umgebracht hätte. "Nein ich denke nicht." meinte er auf Revans Frage hin zumindest vorerst war alles klar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Do Jun 02 2011, 07:08

"Gut", meinte Revabn als keiner Fragen hatte

---> Senat (+ Bastila)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://swkotor.freeforumpro.com
Devex

avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Do Jun 02 2011, 10:30

Devex sah den beiden nach und blickte dann zwischen den beiden Schwestern hin und her. "Und was machen wir nun?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cira Isod

avatar

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Fr Jun 03 2011, 07:00

"Wir warten, meinte Cira während Kely versuchte Devex blicken auszuweichen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Devex

avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Fr Jun 03 2011, 10:27

Devex seufzte, er hasste es zu warten. Kelys Blick erkannte er und er bereitete ihm Sorge. "Kely ist alles ok?" fragte er zur Sicherheit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kely Isod

avatar

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Sa Jun 04 2011, 06:48

"Ja.. was soll den nicht in ordung sein", murlte Kely
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Devex

avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   So Jun 05 2011, 22:51

"Dann ist ja alles gut." meinte Devex achselzuckend. Er glaubte zwar Kely nicht aber er würde sie auch nicht zwingen ihren unmut kund zu tun. Erschöpft ließ er sich in einer Ecke nieder, kraulte Scar der schnurrend sich zu ihm gesellte und überlegte wie er sich am besten die Zeit vertreiben konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cira Isod

avatar

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Mo Jun 06 2011, 06:48

"Komm Kely befrein wir dich aus der Sithrobe."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kely Isod

avatar

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Mo Jun 06 2011, 06:52

"Gut", meinte Kely und verschwand mit Cira in nebenraum um sich troz fesseln umzuiehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Devex

avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Mo Jun 06 2011, 12:22

Devex sah den Frauen nach. "Und was machen wir zwei nun?" fragte er Scar. "Hast du hunger? Ich jedenfalls." meinte er und ging auf die suche nach etwas für sich und die Raubkatze. Dabei nahm er sich jedoch vor Kelys Schwester über diese Macht auszuhorchen, vielleicht kannte sie ja ein Weg wie er sie los werden konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cira Isod

avatar

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Di Jun 07 2011, 06:30

Als Kely fertig umgezogen war gingen sie wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Devex

avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Di Jun 07 2011, 19:59

Devex war zwar nicht so richtig fündig geworden aber immerhin hatte er einen Energieriegel gefunden. Knabbernd kam er wieder zu den beiden Frauen und brach einen Teil des Riegels ab um den Rest Scar zu geben. "Cira. Was ich mal fragen wollte. Diese Macht was ist das eigentlich?" fragte er vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   

Nach oben Nach unten
 
Raumhafen von Coruscant
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Raumhafen von Coruscant
» [X-Wing] Komplette Kartenübersicht
» Raumhafen
» YT-2400 Builds (100 Pkt.)
» Abkürzungen im Mos Eisley Raumhafen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: