Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Raumhafen von Coruscant

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Mereel Skirata

avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Mi Dez 21 2011, 20:35

<--- Corellia

Mereel hatte wärend des gesamten Fluges überlegt was er als nächstes tun könnte um seinen Auftrag auszuführen. Viele Informationen besaß er nicht, so das er sich zuerst einmal umhören wollte.

---> Black Rose Cantina
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Genesis

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 19

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Mi März 14 2012, 17:44

<-------Malachor V Umlaufbahn
Genesis stieg aus den Raumschiff aus und zerstörte es mit seinen Doppellichtschwert. Er ging zu einen Kopfgeldjäger namens Wester. Wester sah wie ein Cowboy aus also Stiefel, Pferd, Knarre, Hut und alles drum und dran. Genesis bezahlte ihn um ihn ein Weg zum Jedi-Tempel zu bekommen. Wester machte sich auf die Suche nach den Weg zum Jedi-Tempel, da er das in seiner Akten hatte suchte er in seinen Schrank. Wester gab ihm die Akte und verschwand. Genesis verschwand nun auch in den dunklen Gassen von Corusant und machte sich auf den Weg zum Jedi-Tempel.
--------> Jedi Tempel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Devex

avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Sa März 31 2012, 10:54

<--- Black Rose Cantina

Devex war also entkommen. Erst bei dem Raumhafen wurde er jedoch langsamer, bemerkte dann auch das Scar schon eine ganze Weile neben ihm herhuschte. Sanft lächelte der Junge strich ihm über das weiche Fell. "Na haben wir es mal wieder geschafft?" flüsterte er leise zu der schnurrenden Katze.
Nun jetzt hatten sie jedoch auch noch einiges vor sich, er wollte vom Planeten herunter, das war nur einfacher gesagt als getan so ganz ohne Geld. Langsam trottete der junge Dieb los, blibe aber wenig später schon wieder stehen, er hatte einen Stand gefunden mit essen. Kurz huschte sein Blick hinab zu seinem Freund. Essen das war etwas das sie nun beide mal wieder vertragen konnten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gree

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 24.03.12
Alter : 19

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Mandos

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Sa März 31 2012, 11:14

<------Mandelore

Gree stieg aus den Raumschiff aus das er in Mandelore geklaut hatte. Er ging weiter und sah ein Stand wo es etwas zu Essen gab. Gree hatte sich seine ganzen letzten Jahre ein Haufen Geld zusammengespart. Er ging nun hinunter wo er ein Mann mit einer Katze. Diese Katze scheinte ihn zu gehören. "Hallo!" grüßte Gree den unbekannten Mann mit der Katze.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Devex

avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Sa März 31 2012, 11:29

Devex zuckte leicht zusammen, er war drauf und drann gewesen sich etwas zu essen zu klauen da wurde er doch ausgerechnet angesprochen. Scar hingegen baute sich auf, er mochte Fremde eingentlich nicht wirklich und entsprechend böse fauchte er auch zu dem Mann. "Hallo." murmelte der Junge unterdessen blickte dann wieder auf und in die Augen des Händlers. Nun, dieser schien bescheid zu wissen, sein Blick sagte alles. Der junge Dieb seufzte wandte sich dann zum zweiten mal an die fremde Person. "Danke." murmelte er leise, ob man ihn hörte oder nicht. Mit dieser Aktion hatte der KErl eindeutig dafür gesorgt das das Essen auch jetzt wieder ausfiel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gree

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 24.03.12
Alter : 19

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Mandos

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Sa März 31 2012, 11:33

Gree nahm sein Helm ab und sagte: "Du wolltest Essen stehlen aber hast es nicht getan wieso, weil ich aufgetaucht bin?" Gree bestellte für sich und den jungen Mann sowie auch der Katze etwas zu Essen. Gree sah ihn an und fragte wie er hieße, ob er in Frieden kommt und was er erreichen will. Gree aß nebenbei weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Devex

avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   So Apr 01 2012, 08:59

Devex blickte verwirrt auf als der Mann ihn weiter ansprach. Nanu was war das? Er war ja vieles gewöhnt aber nicht sowas... "Was glaubt ihr was der Händler getan hätte?" fragte er noch immer skeptisch. Dem Mann hätte doch auffallen müssen das der Kerl ihn entdeckt hatte. Nun ok kaum jemand war in seinem gebiet so ein Profi wie er selber aber das musste selbst ein Blinder gesehen haben oder nicht?

Verwirrt ließ er ab, hörte dann wie der andere das Essen bestellte. Nun er hatte Hunger, sehr großen sogar der Hauptgrund warum er sich darauf einließ mit dem Fremden zu essen. "Ich heiße..." er überlegte kurz entschloss sich dann aber bei der Halbwahrheit zu bleiben. "...Dev." Zuckte dann mit den Schultern. "Ich bin hier gestrandet naja der Planet ist eben genauso gut wie alle anderen." Tat er es ab doch es stimmte nicht. Auf dem Narr wusste er was er tun und lassen konnte hier jedoch stiefelten überall Sicherheitsleute herum.

Grob schob er den mächtigen Kopf von Scar zur Seite, der ihm noch etwas essen vom Teller klauen wollte. "Lass das." knurrte er nebenbei schob der Raubkatze dann aber doch ein Stück davon zu. Scar hatte eben auch Hunger. "Von wo kommt ihr?" Fragte er dann ganz beiläufig, es wahr schließlich nie verkehrt etwas vertrauen aufzubauen vor allem nun da er wusste wo der andere sein Geld aufbewahrte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gree

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 24.03.12
Alter : 19

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Mandos

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   So Apr 01 2012, 11:05

Gree holte Luft und sagte: "Nun Dev ich kenne mich och nicht aus in dieser Stadt, könnten sie den mich irgentwo hinführen wo ich meine Sachn ausziehen kann, denn diese sind ganz schön schwer, oder haben sie anderes zu tun?!"

Er aß sein Essen weiter und bestellte für die Katze auch eine Mahlzeit. Er wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Devex

avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Mo Apr 02 2012, 08:42

Devex zuckte mit den Schultern. "Ich weiß nicht wo." erklärte der Junge knapp denn immerhin war er ja selbst nicht besonders weit herumgekommen und es gab Gebiete die er im Augenblick einfach meiden wollte. "Ich bin noch nicht lange hier aber..." er blickte hinüber zu Scar der doch tatsächlich noch eine Mahlzeit bekommen hatte, "... beim herkommen sind mir einige verlassene Häuser aufgefallen."
Nun er war nicht dumm genug um mit einem Fremden mitzugehen aber auf dem Weg dahin waren unmengen an Wesen auf den Straßen und außerdem war es eine gute Möglichkeit endlich an das Geld heranzukommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gree

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 24.03.12
Alter : 19

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Mandos

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Mo Apr 02 2012, 10:01

Gree schaute ihn an und konnte sich nicht erklären was er nun wieder in Schilde führt. Gree schaute ihn mit einen ungläubigen Blick an und fragte ihn: "Soll das jetzt nein oder ja heißen?!" Gree schauten die Katze an die sehr zu frieden war mit der Mahlzeit. Er bestellte noch etwas zum Trinken für die beiden ebenfalls. Und wartete auf Dev's Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Devex

avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Mo Apr 02 2012, 10:07

"Ich kann sie dir zeigen." murmelte Devex beiläufig. Egal wie das hier ausgini immerhin hatte er jetzt einen vollen Bauch und alleine das war es wert gewesen. "Wie verlassen sie wirklich sind weiß ich jedoch nicht." Immerhin wollte er nicht schuld sein wenn der Fremde wegen ihm erschossen wurde, nur weil sich schon jemand in diesen besseren Trümmern niedergelassen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kejas

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Di Apr 17 2012, 12:28

---> Malachor

Kejas Raumschiff setzte grade auf als ihn sein Comlink aufblicken ließ. Sekunden verstrichen in dem er nur auf das kleine Gerät vor sich Blickte, jedoch Untätig blieb. Es war schon lange her das man ihn auf diese Art belästigt hatte und noch konnte er sich keinen wirklichen Reim daraus machen wer dort so störte.
Er hatte eine Aufgabe vor sich, etwas was er persönlich durchziehen wollte und nun das hier. Ruhig atmete er aus, entschloss das er die Geduld des anderen wohl schon mehr als strapaziert hatte.
Still blickte er auf den Absender, brauchte eine ganze Weile um zu realisieren worum es ging. Fluchend sprang er auf, er verstand die Nachricht. Jetzt sofort wollte Nihilus ihn sehn und das auf Malachor. Dumm nur das er auf Coruscant war und an einen schnellen Aufbruch nicht zu denken war. Das Raumschiff war bis zum letzten tropfen Treibstoff leer und seine Vorräte sahen auch nicht besser aus. Nun Nihilus würde sich etwas gedulden müssen.

Aus reiner Gewohnheit zog er den langen Mantel über, ließ sie Kapuze über sein Haupt fallen. Seine Lichtschwerter lagen nun gut verborgen unter dem Stoff, bereit ihm ihre Dienste anzubieten wann immer es nötig werden sollte. Coruscant ist und war nun einmal feindliches Gebiet für jeden Sith.
Fließend passte er sich den Gegebenheiten an, ignorierte die Massen an Wesen die sich hier herumlümmelten um Geschäfte und anderen Dingen nachzukommen. Erst beim nächsten Beamten blieb er stehen, behielt seine Credits dort wo sie waren und bekam dazu noch die Versicherung das in wenigen Stunden das Raumschiff einsatzbereit sein würde. Wenige Stunden... zeit die er eigentlich nicht hatte aber daran konnte er nichts ändern. Nur ein Tag vorher, dachte er verbittert und Nihilus hätte ihn einiges an Scherereien erspart. Er hasste das hin und herfliegen und seine Reise auf den Stadtplaneten war wohl eine einzigste Zeitverschwendung gewesen. Aufmerksam beobachtete er die Maßen zog sich dann in eine dunklere Ecke des Raumhafens zurück.

----> Kom Nachricht für Nihilus

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayy

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Mi Apr 18 2012, 06:13

<-- Black Rose Cantina

Am Raumafen angekommen begann sie sich nach einen transportmittel umzusehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kejas

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Mi Apr 18 2012, 22:38

Geduld war nun wirklich nicht seine stärke, vor allem wenn die Zit drängte. Lebensmittel kaufte er dazu noch viel leidlicher ein doch auch ein Sith musste ab und an essen.
Rasch ging er die Stände ab, hohlte nur hier und da eine Frucht die man gut zwischendurch verputzen konnte und beließ es dabei. Es wurde Zeit, endlich aufzubrechen.
An seinem Raumschiff angekommen blieb er stehn, blickte finster zu einer Frau die sich sehr für sein Raumschiff zu intressieren schien. "Was wilslt du?" knurrte er leise um sie zu verscheuchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayy

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Do Apr 19 2012, 06:29

"Einen meister",antworte Ayy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kejas

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Fr Apr 20 2012, 20:20

"Einen Meister?" Die Frau hatte Kejas Aufmerksamkeit, oder zumindest seine Belustigung. Aufmerksam musterte er sie schüttelte dann den Kopf. "Du hast keine Macht in dir. Zu was könntest du schon nützlich sein?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayy

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Sa Apr 21 2012, 06:20

"Ich bin eine Sklavin und muss einen Meister dienen.", erklärte Ayy. "seid mein Herr und ich tuhe alles was ihr von mir verlangt"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kejas

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Sa Apr 21 2012, 22:06

Kejas lachte leise auf. Die Frau war anscheint verrückt. "Eine Sklavin?" Fragte er, dieses Spiel kannte er nur zu gut. Seltsam das ihn dieser Gedanke nun aber nicht mehr zu stören schien. Aufmerksam tastete er die Frau mit der Macht ab, es schien wirklich nichts ausergewöhnliches an ihr drann zu sein. "Was könntest du schon für mich machen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayy

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   So Apr 22 2012, 06:20

"Uch kann euch bedienen, beschützten und erfreuen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kejas

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Mo Apr 23 2012, 00:15

Kejas konnte keine Lügen bei der Frau erkennen. Rau lachte er auf. "Du willst mich beschützen?" etwas ungehalten jagte er der Frau einen Machtblitz auf den Hals ignorierte dabei die Blicke der anderen Passanten. Er wollte eh nicht mehr länger hier bleiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayy

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Mo Apr 23 2012, 11:30

Ayy nahm den blitz stumm hin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kejas

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Di Apr 24 2012, 00:20

Nun das fand Kejas nun wirklich interessant. Einige Sekunden lang hielt er den Blitz noch, entschloss sich dann dazu aufzuhören. "Geh rein ins Schiff und sieh zu das du die Lebensmittel unterbekommst." sagte er kalt. So ganz wusste er zwar nicht was er mit ihr anfangen sollte aber das konnte er sich dann noch immer überlegen.

Er selber stieg ein, machte das kleine Raumschiff bereit denn er hatte hier viel zu viel Zeit verschwendet.

---> Malachor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayy

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Di Apr 24 2012, 06:16

Die Teflischen schmerzen vergingen und Ayy macht sich and die Arbeit glücklcih wieder einen meister zu haben

----> Malachor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melchior Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 22.05.12

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   So Jun 17 2012, 13:34

<------Senat (Melchior und Leesa Myll)

Melchior betrat den Raumhafen und machte sich sofort auf die Suche nach einem Raumschiff. Der Kopfgeldjäger fragte nach den Raumschiffen, die heute noch abflogen und wohin diese flogen. Dabei ließ er die Kiste nicht eine Sekunde aus den Augen, es hätte gravierende Folgen gehabt, wenn jemand die Kanzlerin entdeckte und das daraus resultierende Desaster würde Melchior nur Zeit kosten und überflüssig viel Aufmerksamkeit auf ihn lenken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melchior Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 22.05.12

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Mo Jun 18 2012, 18:08

Nach langer Suche hatte der Kopfgeldjäger endlich jemanden gefunden, der jetzt gleich nach Corellia flog und bereit war, Melchior und seine Kiste mitzunehmen. Der Auftragsmärder erzählte dem Piloten, dass sich in dem Behälter ein Geschenk für seine Nichte, ein Spielzeug, das so neu war, dass es momentan nur auf Corusant erhältlich war, befand. Der Pilot nickte und verlor jedes weitere Interesse. Er führte Melchior zu seinem Raumschiff, der Thunderbearer. Der Kopfgeldjäger betrachtete das Raumschiff. Es war ein kleines, aber wendiges und schnelles Schiff, wie ihm der Pilot versicherte. Melchior verlud seine Kiste und setzte sich mit der Erklärung, dass er lieber selbst auf die Fracht aufpassen wollte, daneben. Der Pilot zuckte nur gleichgültig die Schultern und ging zur Brücke der Thunderbearer. Wenige Minuten später war das Raumschiff auf dem Weg nach Corellia.

Melchior und Leesa Myll------------->Corellia/Umlaufbahn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   

Nach oben Nach unten
 
Raumhafen von Coruscant
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Raumhafen von Coruscant
» [X-Wing] Komplette Kartenübersicht
» Raumhafen
» YT-2400 Builds (100 Pkt.)
» Abkürzungen im Mos Eisley Raumhafen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: