Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Stadtkern von Theed

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kely Isod

avatar

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

BeitragThema: Re: Stadtkern von Theed   So Jun 10 2012, 06:39

Kely danke sich und war forh endlich aus der öffentlichkeit zu verschwindne die uniform kratze so und war unbequem warum trug sie dann jemandan freiwillig.
"Was treibt euch nach Naboo meister Raugul?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raugul

avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 103
Ort : Malastare

Charakter der Figur
Meister von: Tam'Ra
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Stadtkern von Theed   Mo Jun 11 2012, 07:14

Raugul hatte ein wenig Tett zu bereitet und übereichte Cira und Kely eine Tasse.

“Wird sind auf Grund eines Hilfe-Rufs nach Naboo gekommen. Aija KAtarn, von dem der Ruf ausging, berichtete uns von merkwürdigen Ereignissen seiner Firma. Laut seinen Daten, werden Experimente an Jedi und Sith durchgeführt. Den Wissenschaftlern von Power und Force scheint es rein um macht-sensitive Wesen zu gehen. Aber jetzt kommt es. Wir sind einer Spur nach gegangen und in einer psychiatrischen Anstallt gelandet. Daher auch der Titel Doktor. Wir erfuhren von einem schwangeren Mann. Tam’Ra erkannte ihn als Jedi, doch man spürte seine Macht nicht mehr. Noch am selben Tag trafen wir auf eine Frau, die kaum als sie mich sah, mich angreif. Sie hatte gemacht, doch es war anders, als bei Jedi oder Sith. Die Frau hatte mich gespürt und sie hat sich auf mich gestürzt, als wollte sie mich fressen… oder die Macht entziehen.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tam'Ra

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Raugul
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Stadtkern von Theed   Mo Jun 11 2012, 07:16

“Vergesst nicht diesen schwarzen gekleideten Mann, der sich urplötzlich in eine Tier verwandelt hat.“

Raugul: “Wie kann ich den vergessen, mein Padawan?“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kely Isod

avatar

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

BeitragThema: Re: Stadtkern von Theed   Di Jun 12 2012, 06:55

"ein Formwalnder vielicht? Und war die frau ein Machtvampir so wiede deiser Maskenheini Nihlius?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raugul

avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 103
Ort : Malastare

Charakter der Figur
Meister von: Tam'Ra
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Stadtkern von Theed   Di Jun 12 2012, 08:02

"Das schließe ich beides aus, Kely. Auch so ein Machtvampir, wie du sie nennst, sind auch schon immer mit der Machtverbunden gewesen, aber diese Frau war es vorher nicht und Formwandler verhalten sich auch anders. Zu einem kehren sie, wenn sie Tod sind, in ihre Ursprungsform zurück, zum Anderen wollte diese Bestie mich töten und das einzige was ihn aufgehalten hatte war, dass es einfach erstickt ist. Obendrein, wollte der Mann, der zur Bestie wurde, Fliehen, da hätte er sich als Formwandler in etwas anderes verwandeln können. Ich glaube hier auf Naboo, wird es keine einfachen Antworten geben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cira Isod

avatar

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Stadtkern von Theed   Mi Jun 13 2012, 06:28

"Dann sollten die Jedibeuaftragte und ihr sachverständiger Dr. Raugul (und der Padawan-Anhnag) mal Power und Force unter die lupe nemhen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raugul

avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 103
Ort : Malastare

Charakter der Figur
Meister von: Tam'Ra
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Stadtkern von Theed   Fr Jun 15 2012, 12:56

"Das wird uns helfen. Schauen wir, was diese Firma uns zu berichten hat. Auch wenn wir die Namen von Hochranigen der Republik haben, solllten wir Vorsicht walten lassen. Wenn sie solche Experimente machen, sind sie bestimmt nich auf den Kopf gefallen. Tam,Ra, wir fahren zu Power and Force. Mach dich bereit."

MAn hörte nur ein kurzes und schnelles "Ja, Meister" und schon kam die Bothanerin zur Gruppe und sie konnten aufbrechen.


-------------------> Keren / Power & Force HQ [Seite 1] (+Tam'Ra)


Zuletzt von Raugul am Di Jun 19 2012, 08:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cira Isod

avatar

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Stadtkern von Theed   Sa Jun 16 2012, 06:40

----> Keren Power & force (+ Kely)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raugul

avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 103
Ort : Malastare

Charakter der Figur
Meister von: Tam'Ra
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Stadtkern von Theed   Di Jul 24 2012, 12:47

<----------------- Hauptstadt Thee [Seite 3] (+Tam'Ra)

Raugul kam mit Tam'Ra am Apartment an. Er öffnete die Tür.

Aija: [color]"ehmm, ach Raugi. Jemand scheint bei dir eingebrochen zu sein. Anscheinend hab ich ihn vertrieben. Aber... was ist mit deiner Padawan?"[/color]

Aija konnte gut verstecken, dass er es war, der eingebrochen war. Er war so gut daran, dass er auch Jedis täuschen konnte.

"Sie wurde bei unserer Mission schwer verletzt. Power & Force machen wirklich Experimente mit Jedi. Du hattest also recht. Kannst du auf Tam'Ra aufpassen. Ich gehe zurück. Zwei von uns sind noch im Hauptgebäude. Ich muss Ihnen helfen."

Aija stand im Rücken von Raugul und zog einen Shocker. Er stellte ihn ein. Der Dug bemerkte nichts davon.

Aija: [color]"Ach, Raugi. Behruhig dich, es wird alles schon wieder gut. "[/color]

Raugul spürte einen plötzlich starken Schmerz und dann wurde alles schwarz vor seinen Augen.

Aija: [color]"Hätte nicht gedacht, dass du da raus kommst, Raugi. Aber schön, dass du noch lebst, so kann ich doppelt abkassieren. Doch erst mal bringe ich euch hier weg."[/color]

---------------------> Nar Shadaa [Seite 15] + (Tam'Ra)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raugul

avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 103
Ort : Malastare

Charakter der Figur
Meister von: Tam'Ra
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Stadtkern von Theed   Di Feb 26 2013, 18:37

<------------- Umlaufbahn [Seite 1]

Um unauffällig durch die Stadt Theed zu gehen, tarnte sich der Dug tief in der Macht. Er wusste nicht, ob er noch von diesen Wissenschaftler, die gerne JEdi für ihre Experimente nehmen, gesucht wird.

In einer Cantina wird er vielleicht darüber mehr erfahren und wie es um das Forschungslabor bestimmt ist.
Raugul konnte sich gut vorstellen, dass die Sicherheitsvorkehrungen erhöht wurden.

So betrat er eine der vielen Cantinas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raugul

avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 103
Ort : Malastare

Charakter der Figur
Meister von: Tam'Ra
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Stadtkern von Theed   Mo Apr 08 2013, 12:38

In der Cantina war es laut und eine Band spielte. Es war ein bekanntes liet, welches er oft in Cantinas hörte.
Raugul setzte sich in eine Ecke und bestellte etwas zu Trinken. In dieser Ecke konnte er gut die Cantina beobachten. Er streckte sich auch in der Macht aus, um die Gespräche zu belauschen, vielleicht war hier ein Wachmann, oder sogar ein Wissenschaftler, der sich nach der Arbeit noch mal vergnügen möchte.
Doch noch war nichts Auffälliges zu erspüren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucius Durklin

avatar

Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 21.01.13

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Stadtkern von Theed   Mo Apr 08 2013, 14:11

Zwei Legionäre gingen durch den Stadtkern von Theed. Auf Naboo hatten die Eliten echte Probleme damit, Leute zu rekrutieren. Trotz der hohen Bevölkerungszahl, schlossen sich nur wenige ihrer 'Söldnergruppe' an. Dafür konnte es viele Gründe geben, aber die Eliten mussten wissen, wie sie die geringen Rekrutierungszahlen verbessern konnten. Sie genossen auf Naboo seit einigen Zwischenfällen mit ihren berühmten Kollateralschäden einen sehr zweifelhaften Ruf. Außerdem gab es hier eine andere Söldnergruppe, die ihnen ihre Rekruten stahl und mit deren Anführern wollten sie sich in einer Cantina treffen und töten. So betraten die beiden Legionäre die Cantina.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucius Durklin

avatar

Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 21.01.13

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Stadtkern von Theed   Sa Apr 13 2013, 14:01

Die Legionäre gingen durch die Cantina zu einem der hinteren Zimmer, in dem sie sich mit den Anführern der anderen Söldnergruppe treffen wollten. Auf dem Weg dorthin wurde ihnen einige, nicht gerade freundliche Blicke zugeworfen. Aber die beiden Eliten ignorierten das. In dem Hinterzimmer warteten bereits die Anführer der anderen Söldnergruppe auf sie. Bis auf ein paar Wachen war sonst niemand im Raum. Hinter den beiden Legionären wurde die Tür abgeschlossen.
"So, so, so. Die berüchtigten Guardians of Humanity. Schade, dass ich mein Autogrammbuch nicht dabei habe." stichelte einer der Anführer, ein Rodianer. Die Legionäre zeigten keine Reaktion. Der Anführer machte einen Schritt auf die beiden zu.
"Nicht gerade gesprächig, was? Egal, dann kommen wir eben zum Geschäftlichen. Eure kleine Gruppe wollte uns ein Angebot machen. Ein ziemlich gut bezahltes. Also, worum geht's?" fragte der Anführer. Es war das letzte, das er je gesagt hatte. Einer der Legionäre packte ihn blitzschnell am Hals und brach ihm nicht nur das Genick - er riss ihm den Kopf vom Rest des Körpers. Während die anderen Anwesenden der Söldnergruppe fassungslos auf den Toten starrten, zogen die Legionäre ihre Energiestäbe und töteten sie gnadenlos. Nur einer der Anführer, ein Mensch, war noch übrig und ein Legionär ging auf ihn zu, um es zu Ende zu bringen. Unter den momentanen Umständen konnten sie ihn nicht unauffällig wegtransportieren, um ihn zu verbessern und in ihre Armee zu integrieren.
"W-wartet! Ich-ich kann euch Informationen geben, mit denen eure Gruppe viel Geld verdienen kann. Bitte!" flehte dieser. Er traute sich nicht, um Hilfe zu rufen. Wahrscheinlich wäre er tot, bevor diese Hilfe ihm helfen konnte. Der Legionär holte aus.
"WARTET! Bitte, Gnade! Es gab in Keren eine Forschungseinrichtung, in der sie Jedi und Sith untersucht haben! Sie wurde zerstört, aber so ein reicher Forscher zahlt viel dafür, wenn man die Ruinen nach Infos über die Forschungen durchsucht! Bitte, verschont mich! Ich-ich kann euch helfen." felhte der Anführer.
Der Legionär hielt tatsächlich inne. Alle Informationen über Experimente mit machtsensitiven Subjekten waren für Lucius interessant. Der Professor suchte immer noch nach einem Weg, mehr Machtnutzer in seine Armee einzufügen.
"Koordinaten!" verlangte der Legionär. Der Anführer sah erleichtert aus und gab ihm die Koordinaten des alten Hauptquartiers von Power & Force. Dann der Anführer von dem Energiestab des Legionärs getötet.
"Leichen entsorgen. Danach Infos zurück ins Lager bringen." meinte der Legionär, woraufhin die beiden sich daran machten, die Leichen im Müllschacht zu entsorgen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raugul

avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 103
Ort : Malastare

Charakter der Figur
Meister von: Tam'Ra
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Stadtkern von Theed   Di Apr 16 2013, 13:08

Raugul hatte ein paar zwielichtige Soldaten in die Cantina kommen sehen.
Sie gingen in eines der anderen Hinterzimmer und verschwanden dorthin. Allein die Aura versprach nichts gutes. Dazu brauchte man nicht die Macht.

Doch dann spürte der Jedi, wie zwei Leben kurz hintereinander erloschen. In solche zwilichtigen Bar passierte so etwas öfters, doch waren diese Soldaten anders.

Raugul musste dennoch ruhe bewahren und nicht einschreiten. Vielleicht hatten sie etwas mit Power & Force zu tun, außerdem würde er bei einer offen Konfrontation zu viele gefährden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucius Durklin

avatar

Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 21.01.13

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Stadtkern von Theed   Di Apr 16 2013, 15:54

Nachdem sie die Leichen erfolgreich entsorgt hatten, verließen die beiden Legionäre das Hinterzimmer wieder. Ohne die anderen Anwesenden zu beachten, machten sie sich auf den Weg zum Ausgang. Kurz bevor sie die Cantina verlassen konnten, stellte sich der Besitzer der Cantina ihnen in den Weg.
"Würden sie mir freundlicherweise erklären, wohin die Gentleman verschwunden sind, die bis vor kurzem noch in dem Zimmer waren, aus dem sie gerade gekommen sind?! Sie haben noch nicht bezahlt! Und euch Guardians wollte ich in meiner Cantina doch nicht mehr sehen!" meinte er wütend.
"Unbekannt und irrelevant. Und wir wollten gerade gehen." antwortete einer der Legionäre nur. Der Besitzer funkelte den Eliten wütend an.
"Das ist also alles, was ihr mörderisches Pack zu sagen habt?! 'Wir wollten gerade gehen'! Das glaube ich ja nicht! Eure verdammte Gruppe hat viele meiner Freunde auf dem Gewissen, ihr werdet dafür bezahlen!" meinte er und schubste den Legionär - ein schwerer Fehler. Sein Stoß richtete bei dem Elite-Soldaten nichts aus, er wich nicht von der Stelle. Stattdessen packte er den Besitzer am Kragen und hob ihn nach oben.
"Vergangenheit irrelevant. Ihr Benehmen ist inakzeptabel." meinte er. Keiner der Gäste oder Mitarbeiter traute sich, etwas gegen die für ihre Gewalttätigkeit bekannten Söldner zu tun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raugul

avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 103
Ort : Malastare

Charakter der Figur
Meister von: Tam'Ra
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Stadtkern von Theed   Fr Apr 19 2013, 12:58

Niemand in der Cantina erhob sich, als diese fremden den Cantinabesitzer drohten.
Doch Rauguls Ehre war nun gepackt.
"Es gibt nur Frieden"

Raugul stand zwar nicht auf, zog sich aber seine Kaputze tief ins Gesicht und verstärkte dezent seine Stimme im Raum.

"Lasst den Mann wieder runter!"

Just in diesem Moment schien Raugul ein paar Gäste in der Cantina motieviert zu haben, die sich nun auch zu Wort meldeten.

Ja, lasst ihn los!
Hört auf damit!
Lasst ihn sofort runter
Genau!
Ihr verdammten Pisser!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucius Durklin

avatar

Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 21.01.13

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Stadtkern von Theed   Fr Apr 19 2013, 14:38

"Was zur...?" Der Legionär, der den Cantinabesitzer gepackt hielt, sah sich um und suchte nach dem Unruhestifter, der zusammen mit den anderen Gästen verlangte, dass sie den Besitzer losließen. Alle Anwesenden zu töten war keine Option, das würde dem Image der vermeintlichen Söldnergruppe nur noch mehr schaden.
"Cantinabesitzer loslassen. Wir haben wichtigeres zu tun." meinte sein Kamerad schließlich. Auch wenn beide nicht davor zurückgeschreckt hätten, alle Anwesenden zu töten, hatten sie keine Zeit dafür. Sie mussten die Informationen über diese Power & Force-Firma an ihr Rekrutierungszentrum weiterleiten. Der Legionär warf den Cantinabesitzer von sich und verließ zusammen mit seinem Kollegen die Cantina.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raugul

avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 103
Ort : Malastare

Charakter der Figur
Meister von: Tam'Ra
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Stadtkern von Theed   Mo Apr 22 2013, 12:54

Das ging gerade noch mal gut. Raugul schaute der Gruppe hinterher, als sie die Cantina verließen. Raugul ging zu dem Cantinabesitzer. Dieser rappelte sich langsam auf und stöhnte durch die Schmerzen des Sturtzes.

"Wer waren diese Soldaten?"

Cantinabesitzer: "Das sind keine Soldaten. Es sind beschissene Söldner, oder so was ähnliches. Sie nennen sich Guardians of Humanity, wobei sie nicht gerde human vorgehen. Wenn du mich fragst, stimmt irgendetwas mit diesen Typen nicht. Manche hier der Trunkenbolde meinen, sie wären Monster, aber ich weiß nicht, was sie meine Gäste unter Alkohol sehen oder meinen zu sehen."

"Guardians of Humanity, sagen sie? Haben sie mit Power & Force zu tun?"

Cantinabesitzer: "Power & Force sind nur Wissenschaftler. Sie tun keinem was und manche der Laborgehilfen sind spendierfreudig. Ganz anders als diese Typen."
Der Cantinabesitzer schnaufte verächtlich.

Raugul bedankte sich und folgte der Guardians of Humanity
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucius Durklin

avatar

Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 21.01.13

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Stadtkern von Theed   Mo Apr 22 2013, 15:17

Die Legionäre nahmen per Comlink Kontakt mit ihrer Rekrutierungsstelle auf und erzählten ihnen von den Neuigkeiten.
"...Daten der Power & Force möglicherweise nützlich. Untersuchung der Ruine vielleicht zu priorisieren." schloss einer der beiden Eliten den Bericht ab.
"Sofort überprüfen. Sichern möglicher hilfreicher Daten Priorität Eins. Verstärkung wird nachkommen." lautete der Befehl eines Zenturios im Rekrutierungszentrum über Comlink, woraufhin die Verbindung beendet wurde.
"Power & Force finden und sichern. Oberste Priorität." teilte der Legionär seinem Kollegen mit, woraufhin beide sich auf den Weg nach Keren machten. Ihren Verfolger bemerkten sie nicht - oder sie ignorierten ihn einfach.

2 Legionäre----------->Keren/Power & Force
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raugul

avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 103
Ort : Malastare

Charakter der Figur
Meister von: Tam'Ra
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Stadtkern von Theed   Di Apr 23 2013, 13:10

Raugul blieb in sicherem Abstand zu den Legionären.

---------------->Keren/Power & Force [Seite 4]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raugul

avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 103
Ort : Malastare

Charakter der Figur
Meister von: Tam'Ra
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Stadtkern von Theed   Di Mai 14 2013, 12:49

<-------------- Keren / Power & Force [Seite 5]

Raugul kam mit dem unbekannten Gerät in Theed wieder an. Diese Soldaten schienen ihn nicht zu verfolgen.

Jemand unbekanntes pfiff nach dem Dug und Raugul drehte sich in die Richtung aus der der Pfiff kam.

Jemand winkte heimlich nach ihm. Es war jemand in einer braunen Robe.
Dann verschwand er in der Mange. Raugul sollte ihm wohl folgen. Eine Gefahr spürte er nicht und so folgte er dem Unbekannten.

Der Unbekannte glitt durch die Menge und bog in eine kleinere Straße ab. Raugul hinterher. In dieser Straße war eine Leiter, die auf die Dächer führte. Der Dug erkannt bereits, das der Robenträger, bereits auf die Dächer geklettert war.
Dort oben standen sie sich nun gegenüber.

Unbekannter: "Hier habt diese Experminente überlebt, nicht wahr?"

"Wer seid ihr? Seid ihr Jedi?"

Unbekannter: "Ja, das bin ich. Was seht ihr?"

"Ich sehe euch."

Unbekannter: "Dann seht ihr noch nicht, Meister Raugul."

"Woher kennt ihr mich?"

Unbekannter: "Ich kenne euch, ich kannte euch und ich werde euch kennen. Meister Raugul. Es sind Mächte am Werken, die ihre Einflüsse selbst nicht kennen. Die Eperimente auf Nabbo gehen tiefer als er denk. Ein Anderer entwickelt Maschinen mit Kräften eines Jedi und..."

Plötzlich gab es einen Schlag und der Jedi vor Raugul schien kurz zu verschwinden.

Unbekannter: "Die Zeit, Meister Raugul..."

Dann verschwand der Jedi spurlos.
Raugul fragte sich, was das war. Er drehte sich um sich selbst und als Raugul wieder stehen blieb, entdeckte er die Roaring Lion.
Es war fast so, als wurde er geführt.

Raugul ging zu seinem pechschwarzen Gleiter und stieg ein. Die Koordinaten waren Nar Shadaa.
Ohne zu zögern starte Raugul die Maschinen und hob ab.

--------------> Umlaufbahn Nar Shadaa [Seite 10]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stadtkern von Theed   

Nach oben Nach unten
 
Stadtkern von Theed
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Mid Rim :: Naboo-
Gehe zu: