Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hauptstadt Theed

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Fr Sep 06 2013, 13:56

Drake nahm einen tiefen Zug von seiner Pfeife und wartete darauf, dass Calimondra fertig war. Er war gespannt darauf, was sich hinter dieser Tür befinden würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taja Calimondra

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 23.03.13

BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Fr Sep 06 2013, 20:13

"Die Tür ist offen Sir!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Sa Sep 07 2013, 15:14

Drake nickte zufrieden und öffnete die Tür. Dahinter befand sich ein kleiner Raum mit einem Schreibtisch. Auf dem Tisch lagen einige Blastergewehre herum, die wahrscheinlich den Guardians gehörten. Der Admiral untersuchte sie genauer. Sie schienen ziemlich hochwertig und wertvoll zu sein.
"Gefährliches Spielzeug. Da liegt sogar ein B-99 Raptor-Blastergewehr herum. Ich frage mich wirklich, woher die Guardians so viel Geld hatten. Sie müssen lange im Untergrund gearbeitet haben." vermutete Drake und öffnete eine Schublade des Tisches. Darin befand sich ein Holokommunikator.
"Sieh mal einer an, da ist eine Nachricht eingespeichert." meinte er und spielte die Nachricht ab. Das Hologramm eines Mannes in Anzug erschien.
"Dieses Hologramm beinhaltet die letzten Befehle von Professor Lucius Durklin an alle Eliten. Sollte der Retter der Menschheit sterben, bevor seine Ziele erreicht werden konnten, muss dieses Notfall-Protokoll sofort in Kraft treten. Alle verbleibenden Elite-Einheiten sollen sich versammeln und ihren Meister rächen. Alle, die mit meiner Ermordung zu tun hatten, müssen sterben. Egal ob militärischer oder ziviler Herkunft. Diese Leute sind dafür verantwortlich, was auf die Galaxie zukommen wird. Um sicherzustellen, dass das funktioniert, sollen die Assistenz-Droiden eine Operation an allen Eliten durchführen, die ihre Intelligenz wieder steigert und sie dazu fähig macht, besser zu operieren. Sobald alle am Mord Beteiligten vernichtet wurden, sollen die restlichen Eliten sich versammeln und verstecken, bis eines Tages jemand kommt, der es würdig ist, die Nachfolge von Professor Lucius Durklin anzutreten und die Menschheit an die Spitze bringen kann." sagte das Hologramm. Also war das wahrscheinlich der tote Anführer der Guardians.
"Der Mistkerl hat also bedacht, dass er sterben könnte." sagte Brandon und nahm einen tiefen Zug von seiner Pfeife.
"Damit sollte klar sein, was die Guardians oder wie er sie nannte 'Eliten' vorhaben." meinte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cira Isod

avatar

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   So Sep 08 2013, 06:25

Die beiden Jedi bemerkten das Video.
"So ein spinner", kommentierte Cira
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   So Sep 08 2013, 15:06

"Selbst für einen Sith ist der geisteskrank." sagte Drake und sah sich weiter um. Sonst schien hier im Raum nichts zu sein.
"Wir sollten nachher eine Nachricht an das Oberkommando schicken, Commander, damit man entsprechende Maßnahmen in die Wege leiten kann. Die Kanzlerin könnte in Gefahr sein, wenn es noch genug Guardians gibt." meinte er nach einer kurzen Pause. Dann wandte er sich Cira zu.
"Haben sie hier eigentlich irgendetwas gefunden?" fragte der Admiral.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cira Isod

avatar

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Mo Sep 09 2013, 06:13

Ein paar rückstände der dunklen Seite, sonst nichts
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Mo Sep 09 2013, 13:46

"Hm, verstehe." meinte Drake und sah sich sicherheitshalber noch einmal im Zimmer um, um sicherzugehen, dass sie nichts übersehen hatten.
"So wie es aussieht, ist hier nichts mehr. Wir sollten die Waffen und das Hologramm sicherstellen und nach Corusant schicken." beschloss der Admiral.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taja Calimondra

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 23.03.13

BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Mi Sep 11 2013, 06:13

"Sir ,irgenwas kommt mir an der sache faul vor"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Mi Sep 11 2013, 15:28

Der Admiral hob eine Augenbraue.
"Was meinen sie, Commander?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taja Calimondra

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 23.03.13

BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Fr Sep 13 2013, 06:20

"Ich weiß nicht, irgndwie kommt mir das alles zu simpel vor!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Fr Sep 13 2013, 13:57

"Hm. Ich glaube, ich weiß, was sie meinen. Es wäre ja auch zu schön gewesen, wenn einmal etwas leicht wäre, das mit Sith zu tun hat." brummte der Admiral und nahm einen tiefen Zug von seiner Pfeife.
"Glauben sie, dass hier noch etwas versteckt ist?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kely Isod

avatar

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Sa Sep 14 2013, 06:13

"Also das bezweifle ich. Man wollte das wir die aufnahme finden"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Sa Sep 14 2013, 13:24

"Ich verstehe. Es könnte eine Finte sein. Ein Täuschungsversuch, um uns von den wahren Zielen der Guardians abzulenken. Damit wäre diese Information wertlos - vorausgesetzt, es ist wirklich gelogen. Vielleicht sollten wir uns das nächste Versteck ansehen, bevor wir darüber urteilen. Dort finden wir vielleicht noch etwas." meinte Drake.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taja Calimondra

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 23.03.13

BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Mo Sep 16 2013, 06:26

"Und was tun wir mit den Jedi Sir?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Mo Sep 16 2013, 14:21

Der Admiral betrachtete die Jedi und dachte eine Weile nach.
"Gar nichts. Da es keinen Jedi-Orden mehr gibt, dürfen sie sich nicht in unsere Ermittlungen einmischen oder uns Befehle erteilen." erklärte er und nahm die Holo-Aufzeichnung an sich. Er misstraute den Jedi immer noch, auch wenn sie - bis jetzt -keine verräterischen Anzeichen gezeigt hatten. Lange war das bei dem verdammten Revan auch nicht anders gewesen.
"Konfiszieren sie die Blastergewehre, Commander. Wir sind hier fertig." meinte Brandon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taja Calimondra

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 23.03.13

BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Do Sep 19 2013, 10:11

"Weclhe Gewehre Sir?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Do Sep 19 2013, 15:50

"Na, alle auf dem Tisch da." meinte Drake und deutete auf die Blastergewehre auf dem Tisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Sa Sep 28 2013, 17:03

"Wir sind hier dann fertig. Kommen sie, Commander. Wir müssen weiter." meinte der Admiral, nickte den Jedi zum Abschied kurz zu und machte sich dann auf den Weg zurück zum Shuttle.

------------->Nar Shaada/Raumhafen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Sa Dez 28 2013, 18:56

<---------Nachricht von Corusant/Sicherheitsbüro an Cira Isod

Zitat :
Cira Isod, sie erinnern sich vielleicht noch an mich, wir haben zusammen den alten Unterschlupf der Guardians of Humanity untersucht. Ich habe brisante und ernstzunehmende Informationen über Sith-Korruption im Senat erhalten. Wenn sie daran interessiert sind, die inneren Feinde der Republik zu bekämpfen, sind sie dazu eingeladen, zu meinem Anwesen auf Corusant zu kommen. Dieser Nachricht ist eine Wegbeschreibung dorthin begelegt.
Admiral Drake
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cira Isod

avatar

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Mo Dez 30 2013, 06:42

Auch Cira bekamm die Nachricht.
"Das klling nach Spaß. Komm Kely."

---> Corusant (+ Kely)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 04.07.13

BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   So Apr 26 2015, 21:16

Pyra wischte das Blut von ihren Händen und steckte den Computerkern in ihre Tasche, dann zündete sie das Gebäude an und verließ es.
das "Naboo Idea Collectiv" hatte sich geweigert ihre Cyberorgtechnolgie mit den Doctor zu teilen also hatte Xemus sie geschikt.
Pyra warf noch einen Blick auf ihre arbeit und schlenderte dann durch die Stadt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ral Teska

avatar

Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 02.06.14

BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   So Apr 26 2015, 21:42

<----------Hauptstadt Theed

Das Gebäude, das Ral erworben hatte, lag irgendwo in der Hauptstadt von Naboo. Auch wenn man hier nicht die Möglichkeiten hatte, die es auf dem Nar gegeben hatte, war es annehmbar. Das Haus verfügte sogar über einen privaten Parkplatz für Ral's Raumschiff. Es war definitiv ein teureres Gebäude, aber der Skakoaner wollte auch nicht in einer heruntergekommenen Gegend wohnen. Wenn er schon die Vorteile vom Nar nicht mehr hatte, sollte er auch nicht mehr solche Nachteile leiden müssen. Er ließ seine Droiden seine Instrumente und alles, das noch übrig war, in das Haus tragen und begann damit, es sich hier einzurichten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 04.07.13

BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   So Apr 26 2015, 21:45

Pyra kam an einen Haus vorbei das Gerade von Droiden mit Ausrüstung beladen wurde. Die Droiden hatte interrisante umbauten als begann sie sie zu Beobachten und zu Scannen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ral Teska

avatar

Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 02.06.14

BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   So Apr 26 2015, 21:54

Ral's Sensoren meldeten, dass jemand in der Nähe des Hauses war, ohne sich zu bewegen. Er beschloss, sich das selbst anzusehen und bemerkte eine Gestalt. Für andere, ungebildete und ignorantere Augen, würde sie ganz normal aussehen, er aber erkannte sofort, dass sie von jemandem bearbeitet worden war. Sie war so modifiziert worden, dass sie teilweise ein Droide war. Das war äußerst interessant. Er flog auf sie zu.
"Interessante Technologie zum Scannen gefunden?" fragte der Skakoaner.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 04.07.13

BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   So Apr 26 2015, 21:58

"Interssant? Teils aber auch inefizient."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   

Nach oben Nach unten
 
Hauptstadt Theed
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hauptstadt Alderaan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Mid Rim :: Naboo-
Gehe zu: