Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hauptstadt Theed

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Riva Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Mo Sep 19 2016, 06:29

Riva spürte genau das Ral in Labor war und das Pyra in ihren Quatier war und schlief (oder ihre Akkus auflud oder was auch immer). Möglichs lautlos schlich sie in Richtung Hangar
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ral Teska

avatar

Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 02.06.14

BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Mo Sep 19 2016, 16:53

Der Skakoaner war mitten in seine Arbeit vertieft, als ein leises Piepen seine Aufmerksamkeit auf die Überwachungskameras vom Hangar richtete. Erst wollte er Pyra Bescheid sagen und Riva aufhalten, dann entschied er sich dagegen. Die Auswirkungen, die es haben würde, den Klon gegen ihren Willen festzuhalten, waren nicht berechenbar. Wahrscheinlich rief Revan immer noch nach ihr, Ral hatte gar keine Wahl. Er würde diese Begegnung herauszögern, aber nicht verhindern können - so sehr er auch wollte.
Daher aktivierte er stattdessen die Lautsprecher im Hangar.
"Es ist nicht notwendig, dich fortzuschleichen, Riva. Wir hatten nie die Absicht, dich gegen deinen Willen festzuhalten - alles war auf freiwilliger Basis. Ich kann nicht sagen, dass ich deine Entscheidung, Revan gutheiße, aber deine Neugier ist nachvollziehbar. Nimm das kleine Schiff, darin befindet sich alles, das du brauchen kannst. Bring es wieder zurück, wenn du gefunden hast, was du suchst. Ich hoffe, du wirst dadurch nicht verdorben werden und zu uns zurückkehren - auch wenn es nur vorübergehend sein sollte." meinte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riva Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Di Sep 20 2016, 06:31

"Ich würde wirklich gern bleiben, aber er braucht mich.", meinte Riva und bedankte sich für das schiff. Die Angst das Revan sie verderben würde war überflüssig.

----> Droxine
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ral Teska

avatar

Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 02.06.14

BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Do Sep 29 2016, 23:57

Der Skakoaner wandte sich wieder seiner Arbeit zu. Pyra würde früher oder später schon merken, dass ihr Schützling geflohen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 04.07.13

BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   So Sep 17 2017, 16:29

"Ob es Riva gut geht?", erkundigte sich Pyra bei Ral
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ral Teska

avatar

Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 02.06.14

BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   So Sep 17 2017, 19:14

"Sie reagiert nicht auf meine Nachrichten, aber so wie ich sie einschätze, tut sie das einfach, weil sie nicht will. Ich bin mir sicher, ihr geht es gut. Wie lange wollen wir noch warten, bis wir nachsehen, welche Auswirkungen dieser 'Feldtest' auf sie hatte?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 04.07.13

BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Mo Sep 18 2017, 09:04

"Wir können sie gleich abholen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ral Teska

avatar

Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 02.06.14

BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Mo Sep 18 2017, 17:21

"Ist es nicht etwas zu früh dafür? Es ist mir aber eigentlich egal ob wir es jetzt oder erst später tun."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 04.07.13

BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Mo Sep 18 2017, 18:51

"Es wird sich nichts ändern wenn wir sie später holen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ral Teska

avatar

Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 02.06.14

BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Mo Sep 18 2017, 19:23

"Nun gut. Es befinden sich versteckte Sender an einigen Ausrüstungsgegenständen, die sie mitgenommen hat. Sie befindet sich auf Coruscant. Wir können jederzeit aufbrechen." meinte der Skakoaner und beendete seine Arbeit für's Erste - er konnte später weiterarbeiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 04.07.13

BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Di Sep 19 2017, 08:32

"Natürlich"

----> Corusant
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ral Teska

avatar

Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 02.06.14

BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Di Sep 19 2017, 17:08

----> Corusant
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   

Nach oben Nach unten
 
Hauptstadt Theed
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 Ähnliche Themen
-
» Hauptstadt Alderaan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Mid Rim :: Naboo-
Gehe zu: