Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hauptstadt Theed

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Raugul

avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 103
Ort : Malastare

Charakter der Figur
Meister von: Tam'Ra
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Hauptstadt Theed   Di Okt 26 2010, 22:07

...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Mi Okt 27 2010, 11:27

<----------- Umlaufbahn Naboo / Ravager

Die Hauptstadt hatte schon sehr gelitten. Dies fiel dem dunklen Lord der Sith auf, auch wenn es ihn nicht im geringsten interessierte.

Er verließ das Shuttle und streckte sich in der Macht aus, damit Machtanwender seine folgenden Worte auf dem ganzen Planeten durch die Macht hören konnten.

"Es bringt euch allen nichts sich vor mir zu verstecken. Ich kann euch spüren. Zögert das unvermeidliche nicht heraus. Kämpft und ergebt euch eurem Schicksal."
Nach oben Nach unten
Lonna Vash

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Do Okt 28 2010, 07:57

Valnna ging zu Nilhius.
"Ihr habt gerufen MyLord?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Do Okt 28 2010, 10:06

Nur zu gut kannte Nihilus, die Person, die vor ihn trat. Doch war sie nun ein Sith.

"Eure jämmerliche Gestallt kümmert mich nicht. Selbst zuhören könnt ihr nicht. Vielleicht ein Überbleibsel eurer Vergangenheit. Ich will die Jedi."

Mit einem Machtblitz in Richtung Valnna, wollte Nihilus unterstreichen wie nutzlos sie in seinen Augen war. Nihilus hatte sein Anhängsel und das war Visas Marr. Sonst niemand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Do Okt 28 2010, 10:08

Visas konnte die Wunder von Katarr in Valnna spüren und so wuchs ihr Hass. Viele ihrer Freund sind wahrscheinlich durch die, sich nun Sith nennende, Gestalt gestorben. Daher genoss Visas, als ihr Meister sich einen Dreck um sie scherte.
Nach oben Nach unten
Lonna Vash

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Sa Okt 30 2010, 07:09

"verzeiht Meister.", murmlte Valnna und funklte ihren Nihlius an. Dann kam eine gruppe gestalten auf sie zu. ein alter Bothan, ein Twi'lek, ein Gand und 3 Menschen. Den Bothan erkannte sie als einen Jedi-Meister, während die anderen Aliens Ritter waren, die Menschen war Padwans.
"Ich weiß nicht wie du uns gefunden hast Sith! Aber deine Terrorherrschaft endent hier!", verkündete der Bothan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Sa Okt 30 2010, 16:30

Nihilus ließ einen seiner Halswirbel knacken und entzündete dann sein blutrotes Lichtschwert. Endlich konnte er wieder gegen Jedis kämpfen.
Auf das Gerde des Jedi-Meisters antwortete er erst gar nicht, sonder griff erbarmungslos an.
Die Gruppe von Jedi versuchten die Padawan zu beschützen. Wie dumm und störrisch sie waren, dachte sich Nihilus.
Mit der MAcht griff er nach dem ersten Padawan und hob ihn hoch. Ein Ritter wollte Nihilus sein Schwert in den Bauch rammen. Dort wehrte er ihn ab. Mit der Macht flog der Padawan nun auf Nihilus los.
Als der junge Mensch nahe genug war, köpfte er ihn.
Einer der Jedis schrie und rannte auf Nihilus zu.
Nach oben Nach unten
Lonna Vash

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Sa Okt 30 2010, 17:53

Valnna stand wieder auf und stürtze sich auf die Jedi.
"Meisterin Vash was tut ihr?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Di Nov 02 2010, 19:56

DEr Gand Jedi, der auf Nihilus zu gerannt kam, war kein wirklicher Gegner. Seinen Zorn, den Nihilus spürte, sog der dunkle Lord in sich auf.
Der Jedi versuchte mit einer Drehung sein Lichtschwert in Nihilus Bauch zu rammen, doch der Lord der Sith, sprang über den Jedi hin weg.
Der blutrote Laserschwert drehte er in der Hand und streckte es nach seiner Landung nach hinten.
Nihilus traf den Rücken des Jedi und durchbohrte hin.
Nun sah der dunkle Lord zu dem Jedi-Meister, dem Bothan, und griff dann an.


Zuletzt von Darth Nihilus am Di Nov 02 2010, 20:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Di Nov 02 2010, 19:59

Visas kannte die Jedi namens Vash nicht, wusste aber durch die Reaktion eines Jedis, dass diese andere Sith schie wohl seinen müsste.

"Meisterin Vash gibt es nicht mehr. Verschwendet nicht eure Kraft und macht euch bereit zu sterben."

Nun griff auch Visas einen der menschlichen Jedi an.
Nach oben Nach unten
Lonna Vash

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Do Nov 04 2010, 07:32

"Da hat die Miraulka recht.", meinte Valnna und bedrängte den Twi'lek weiter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Fr Nov 05 2010, 13:49

Der Jedi-Meister erwies sich als wirklich zäher gegner. Lange hatte Nihilus an einem kam so einen "Spaß" gehabt. Doch so langsam stieg wieder der Zorn ihn ihm auf.

Dieser Zorn war aber auch seine Waffe. Daurch konnte er seine MAcht besser kanalisieren und sie zur Unterstützung seiner Gefährten einsetzen, was er auch tat. Dabei sog er auch an der Macht seiner Gegner.
Unerbittlich griff er weiter den alten Bothan an, der langsam zu verstehen begann, was für ein Gegner Nihilus war.

Bothan: "Ihr seid tiefer gefallen, als jeder andere Sith, den ich kenne. ihr werdet nicht lange an der Macht bleiben. Die dunkle Seite selbst, wird euch verzehren, so wie ihr es noch mit ihr tut, Lord Nihilus. Ich spüre, dass ihr auch an meiner Macht nagt. Benehmt euch also nicht wie ein Ungeziefer und kämpft nun endlich!"

Nihilus ließ sich von solchen Worten nicht aus der Fassung bringen und attackierte weiter den JEdi-Meister.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   So Nov 07 2010, 11:46

Visas duckte sich unter einem Angriff des Jedi-Padawans durch und schlug ihm einen Arm ab.
Vor Schmerz schrie der Junge Mensch auf.

"JA, ich spüre wie dein Zorn auf mich steigt. Lass ihm freien Lauf und fühle die dunkle Seite der Macht"
Nach oben Nach unten
Lonna Vash

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Do Nov 11 2010, 07:20

"Meisterin Vash... bitte kommt zu vernuft!", fhlte der Twi'lek bevor Valnna ihn Köpfte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Sa Nov 13 2010, 13:53

Der Jedi Padawan schrie auf und Wut verzerrte sein Gesicht.

"Dafür wirst du sterben, Sithhexe!

Visas tat der Padawan Leid, er verstand den Schmerz nicht, den sie spürte. Dieser Schmerz erzeugte Wut und nicht ein abgetrennter arm. Ein einfach physischer Schmerz.
Visas wich dem Angriff des Padawans aus und trennte dann mit ihrem Laserschwert den Oberkörper vom Unterkörper.

Jetzt gab es nur noch den Twi'lek, der mit Valnna kämpfte und den Bothan, um den sich schon ihr Meister Nihilus kümmerte.

"Lasst ab, Jedi. Meisterin Vash ist zur Vernunft gekommen. Sie kennt nun eure Lügen und weiß, das euer Leben nun meinem Meister Nihilus gehört."
Nach oben Nach unten
Lonna Vash

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Di Nov 23 2010, 06:58

Nachdem Valnna den Twi'lek geköpft hatte wandte sie sich an den Bohan. "Hört auf euch zu wehren und ergibt euch den Tod Meister Scorig!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   So Nov 28 2010, 13:44

Darth Nihilus war schon tief in den Kampf vertieft. Alle Gefährten des Jedi-Meisters waren bereit Tod. Valnna hatte sich auch gut in der dunklen Seite eingelebt.

doch nun große Reden schwingen, war nicht die Art des dunklen Lords.
Mit einem Macht-Absorber erwischte er den Jedi-Meister und sog weiter an seiner Kraft. Dann folgte ein Macht-Blitz.
Kurz unter Schock, konnte sich aber Scorig in Sicherheit bringen. dort griff er mit der Macht nach einem großen Stein und warf ihn auf Nihilus.

Meister Scorig: "Meisterin Vash, ihr seid ein Ratsmitglied! Kämpft gegen die Verführung an. Ich weiß ihr seid noch hier! Kämpft!"

Da flog Nihilus Laserschwert in Richtung des Jedi-Meisters, doch dieser entkam und griff dann wieder Nihilus an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   So Nov 28 2010, 13:46

"Dreimal rot gegen einmal Blau, Jedi. Glaubt ihr im Ernst ihr habt noch die geringste Chance?"

Als er Jedi Nihilus angreifen wollte, packte Visas ihn mit der Macht und schlug ihn gegen einen Felsen. Doch er konnte sich wieder aufrappeln.
Nach oben Nach unten
Lonna Vash

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Mo Nov 29 2010, 07:00

"Wie oft den noch Meisertin Vash ist tot und du wirst ihr folgen!", meinte Valnna und stach nach den Bothan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Di Nov 30 2010, 18:18

Der Bothan wurde von Valnna getroffen und dieser sackte zu Boden.
Meister Scorig: "Ihr müsst schon mehr auf bringen, als diese lächerlichen angriff und auch wenn ihr mich tötet. Ihr werdet alle untergehen. Euch ihr Meisterin Vash. Ihr werdet sterben."

Der Jedi aktivierte wieder sein Lichtschwert. Dann griff er mit der MAcht nach einem der rießigen Bäume in der Nähe und entwurzelte diesen. Der Baum schwebte kurz durch die Luft und dann ließ der Meister ihn auf die Sith zu schnellen.

Nihilus deaktivierte Blitzschnell sein Laserschwert und hob beide Hände gegen den Baum. Mit der Macht packte auch er nach dem Baum und hielt ihn im sicheren Abstand. Kurz flog der Baum mal in die eine, dann in die andere bis er durch die Krafteinwirkung zerbracht. Dadurch flogen aber tausende Holzsplitter auf tödlichem Kurs durch die Luft wie Pfeile.
Nach oben Nach unten
Lonna Vash

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Mi Dez 01 2010, 15:01

"NENNT MICH NICHT SO VASH IST TOD!", meinte Lonna und griff den Botan an, den spilttern wich sie aus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Do Dez 02 2010, 18:52

Nihilus nährte sich an dem Hass von Valnna.
Um so besser konnte er sie im Kampf unterstützen.
Der Bothan hatte ein beeindruckende Kraft und wird ein Festmahl für den Hunger von Nihilus werden.

Die paar Holzsplitter, die auch ihn treffen sollte, ließ er mit einer Machtstoßwelle zurück schnellen. Dann schoss Nihilus wieder einen Machtblitz in die Richtung des Jedi-Meisters, und schnellte sofort dem Blitz hinter her, um den Bothan zu köpfen.
Nach oben Nach unten
Lonna Vash

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Di Dez 14 2010, 07:07

Der Bothan wurde geköpft.
"Du hast viel zu lange gelbet alter Mann", meine Valnna
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Mi Dez 15 2010, 10:21

Nihilus betrachtete den Körper des Bothans und begann dann diese Körper in der MAchtaufzusaugen. In einer dunklen Rauchwolke verschwand der Jedi-Meister.

Dann kümmerte sich der dunkle Lord um den Rest der Jedi-Gruppe. Das ganze Prozedere stillte seinen Hunger, für eine unbestimmte Zeit, doch es würde nicht lange dauern und der Hunger kommt wieder.

Nihilus schaute zu Visas und zu Valnna.

"Wir fliegen zurück nach Malachor"

Der dunkle Lord drehte um, und ging zu sienem Shuttle.

---------------> Umlaufbahn von Naboo / Ravager (+Visas)
Nach oben Nach unten
Lonna Vash

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Do Dez 16 2010, 06:50

---------------> Umlaufbahn von Naboo / Ravager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   

Nach oben Nach unten
 
Hauptstadt Theed
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hauptstadt Alderaan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Mid Rim :: Naboo-
Gehe zu: